Seh ich da richtig 69€ beim Gamestop?
Naja da fahr ich lieber zum Saturn.
Ich mach ja die 9.99er Aktion den ca 70€ haste recht ist ganz schön teuer
Ich hab leider keine Games die in der Liste stehen.
Und die neueren will ich nicht abgeben.
Saturn hat es glaube ich für 50€(wurde hier gepostet)mit dem verkauf von Fifa 11 komm ich auf 40€ und das ist OK.
Immerhin 20 tacken billiger als Teuer(Games)stop
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt
Hab meins auch grade bei Gamestop in Berlin(Schloss) abgeholt.
Jetzt gehts los
Ich hol meins in Wildau oder Gropius ab! Liegt besser für mich! Also habens anscheinden alle Gamestops in Berlin
Hat einer schon club/Pro-Ranglisten spiele gemacht ?
Läuft das dort flüssig und ist Tactical Def. dort auch pflicht ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
Also der Saisonmodus online geht nur alleine. Ziemlicher Dreck. Weil es eben beim WM Spiel auch zu 2. oder 3. an einer Konsole ging.
Also der Saisonmodus online geht nur alleine. Ziemlicher Dreck. Weil es eben beim WM Spiel auch zu 2. oder 3. an einer Konsole ging.
Gott sei dank, wie unfair das war bei Fifa 11...
Chancengleichheit für alle.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
Hey Leute hat von euch jemand ne Zusammenfassung wo man die ganzen Tastenkombinationen für Spezialbewegungen und Jubel findet. Ist ganz schön nervig immer ins Menü schauen zu müssen.
Gott sei dank, wie unfair das war bei Fifa 11...
Chancengleichheit für alle.
Seh ich ähnlich. Zwei eingespielte Spieler waren einem gutem immer deutlich im Vorteil. Gerade bei den Ranglistengames war das in meinen Augen immer ein Nachteil.
Was man hier aber in der Verbindung erneut verpasst hat ist, einen kompletten 2vs2 Modus einzubauen ... seit PES6 wart ich auf einen richtigen Modus dieser Art (nicht sowas verkapptes wie in FIFA)
Jemand hier lust paar matches mal zu spielen ? Weil ich will mich nicht direkt ins Ranglisten Getümmel reinstürzen. Sagt mal findet ihr die Schwierigkeitsgrade auch so heftig ? Also halb-Profi gewinne ich 10-0 und Profi verliere ich mit 1-2 oder so.....
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Ich finde die Unterschiede auch irgendwie krass. Bei Halbprofi läuft wie geschmiert, jetzt in meiner 2. Saison auf Profi läuft NIX. Ich hab jetzt etwas an den Slidern rumgeschraubt, ich will mich von der Schwierigkeit auf jeden Fall steigern. Aber jedes Spiel ablosen will ich auch nicht.
Ich muss ne höhere Schwierigkeit haben,sonst ist es kein Wunder wenn ich online nix gewinne.
ich werds mir diese woche noch holen. das spiel macht richtig fun. ich habs gefühl man hat durch das größere feld und das langsamere gameplay + das neue defending viel mehr freiheit im spiel. es muss online noch was taugen und dann wirds wohl das beste fifa. auf den Managermodus hab ich aber auch noch nie wert gelegt deshalb sind mir die negativen aspekte darin auch egal
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Ähm wo gibt man denn den Vorbesteller code von Gamestop ein?
Dahsboard-->Guide-Button-->nach Links-->Code einlösen
#makeXboxfrontgreatagain
Ach das liebe amazon 57 € und es kommt erst morgen
So ein kack....
Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04
So hab meins jetzt auch
Meine Frau war so lieb und hat es mir mitgebracht vom Müller 55€
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt
Nette Frau. Meine Freundin würde nich von sich selbst drauf kommen
Man ey,im Mann gegen Mann Saison Modus ist das doch echt zum kotzen! Dauernd bekomme ich als Werder Bremen Mannschaften wie ManCity, Barcelona und son Scheiß zugewiesen. Ich finde es zwar total behindert, aber wenn ich 3:0 zurückliege, breche ich ab. Das ist doch kacke, ich will gleichwertige Mannschaften!
Eigentlich finde ich den Modus geil, aber wenn das immer so läuft, habe ich da echt keine Lust mehr drauf. Irgendwo fühlt man sich da verarscht.
Dahsboard-->Guide-Button-->nach Links-->Code einlösen
Bei mir funzt des nicht, da der Code dafür zu kurz ist.
Man ey,im Mann gegen Mann Saison Modus ist das doch echt zum kotzen! Dauernd bekomme ich als Werder Bremen Mannschaften wie ManCity, Barcelona und son Scheiß zugewiesen. Ich finde es zwar total behindert, aber wenn ich 3:0 zurückliege, breche ich ab. Das ist doch kacke, ich will gleichwertige Mannschaften!
Eigentlich finde ich den Modus geil, aber wenn das immer so läuft, habe ich da echt keine Lust mehr drauf. Irgendwo fühlt man sich da verarscht.
was hast du erwartet, 99% nehmen die beste Mannschaft, ganz normal leider...