Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 501

Samstag, 16. Juni 2007, 06:48

Doch, doch, ich harre der Dinge die kommen sollen und hole es mir... dazu muss ich sagen das paßt mir sehr gut das es wohl noch etwas nach hinten verschoben wird
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 502

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:11

Wie ihr alle wisst spiele Ich das Spiel ohne zu Stapeln. Heute bin Ich in das Gebiet des Todes vorgedrungen und habe den Felsdrachen getroffen. Dieser Drache lässt sich nicht mit einen Schlag weghauen. Zuvor habe Ich aus der Ferne den Kampf des Felsdrachen gegen den Höllenfürsten beobachtet. Der Höllenfürst verlor . Ich selber werde von den Felsdrachen in zwei Treffern vernichtet. Der Feuerball des Felsdrachen ist enorm gefährlich. Meine Waffe ist sehr schwach gegen den Drachen, aber ich könnte diesen Drachen besiegen, doch das wird ein Kampf in Längen. Bisher nur verloren.
Es ist zur Zeit der Patch 1.4 draussen und dieser Patch offenbart die selben Mängel wie zuvor: Das Stacking zerstört die Balance auch nach einer Weile.
Wird gestabelt, so werdet Ihr nach einiger Zeit unbesiegbar und ein Felsdrache ist für Euch wie ein Küken im Sande.
Es macht mir unheimlich spass neue Gegenden zu erkunden und auf neue Gegner zu treffen und ich freue mich immer wieder riesig eine bessere Waffe, Rüstung oder Ring zu finden.

1 503

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:17

Was hast du den für ne hässliche Axt???????
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (17. Juni 2007, 16:20)

1 504

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:42

Die Waffe ist wirklich hässlich, meine Hauptwaffe ist ein genoppter schwerer Streikolben mit einen Giftschaden. Leider zweihändig. Für dieses Bild brauchte ich noch eine Lichtquelle ( Fackel ) zur besseren Ausleuchtung
:P. Es gibt weitaus schönere Waffen.

Als Bonus gibt es ein neues Bild. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laudan« (17. Juni 2007, 15:42)

1 505

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:44

Zitat

Wird gestabelt, so werdet Ihr nach einiger Zeit unbesiegbar und ein Felsdrache ist für Euch wie ein Küken im Sande.

Wäre es da nicht sinvoll gewesen die Monster gleichen sich der Stärke des Helden an ?
Natürlich sollte man schon einen Vorteil haben wenn man fleißig gelevelt / gestapelt hat , aber so das es immer noch eine Herausforderung ist.

1 506

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:01

Das Proplem von TwoWorld ist, das die Welt riesengross ist und der Charakter viel zu schnell sich hochlevelt durch das Stapelsystem. Ohne das Stapelssystem levelt er sich auch hoch, aber extrem langsam, so das genügend Gegner übrigbleiben und der Charakter seine Quests erledigen kann ohne zu denken: Jetzt bin Ich aber doch zu stark geworden und habe erst 1/10 der Welt gesehen.
Ein Balancingrezept? Keine Ahnung wie der Entwickler das hinbekommen soll. Durch Zonenbegrenzungen vielleicht, aber inTwoWorld kann man soweit Reisen wie man möchte. Das finde ich gut.

1 507

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:41

hört sich leider so an als wenn man am game spass haben möchte man das stapelsystem unbedingt deaktivieren muss. ob das in der 360 version geht ist eine andere frage ?(

1 508

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:48

Zitat

Original von ALFistA
hört sich leider so an als wenn man am game spass haben möchte man das stapelsystem unbedingt deaktivieren muss. ob das in der 360 version geht ist eine andere frage ?(

nicht deaktivieren, er verzichtet von sich aus darauf ;)

1 509

Sonntag, 17. Juni 2007, 21:18

ist das Game eig. gut, also lohnt es sich zum Kaufen?

K-Man

Meister

• KPhoenix

1 510

Montag, 18. Juni 2007, 09:57

Wie gutes Balancing geht, kann man an Gothic 1 und 2 sehen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

1 511

Montag, 18. Juni 2007, 10:50

Zitat

Original von ironmaiden3010
ist das Game eig. gut, also lohnt es sich zum Kaufen?

Ist von der 360 Version noch nicht bekannt, wenn du Meinungen zu der PC Version haben willst, musst du dir den Thread hier ein wenig durchlesen ;)

1 512

Montag, 18. Juni 2007, 21:54

Ich denke, es lohnt sich das Spiel zu kaufen. Ich werde mir das Spiel zuerst ausleihen, um zu sehen ob die Grafik mich anmacht.
Spielt Ihr ohne Einschränkung werdet Ihr Yildirim Erfahrungen machen und das Spiel schnell beiseite legen. Ich hoffe das noch ein oder zwei Patches kommen. Meine Empfehlung: Leiht es Euch erst aus.

Mein Spiel bietet enormen Spass. Ich bin immer noch nicht Gott. Immer wieder besuche Ich Städte oder Siedlungen auf der Suche nach Händlern die mir eine bessere Waffe, Rüstung oder Ringe anbieten können. Doch das Gold ist immer knapp und mein höchster Goldschatz war so über 30000 Gold, doch gute Waffen kosten sehr viel.
Zwischendurch erkunde Ich das Land und level mich einwenig hoch indem Ich schwächere Gegner erlege. Einen Bogen kann ich wegen meiner Rüstung nicht benutzen. Ich habe immer noch nicht alle Zauber finden können und den Zauber Heilung benutze Ich am meisten.
Eine meiner Aufgabe war es einen Oger zu erlegen, doch dieser hatte einen Schlag drauf, der meinen Lebensbalken bis auf 1/10 schrumpfen lies oder bei einen Sprungangriff mich zerschmetterte. Ein Bild zeigt näheres.

Hiermit endet mein Bericht über das Spiel. Lest Yildirim und meine Erfahrungen und entscheidet selber.

K-Man

Meister

• KPhoenix

1 513

Dienstag, 19. Juni 2007, 09:43

Vielleicht sollten sie das Stapelsystem einfach extrem abschwächen oder sogar komplett abschaffen. Lieber kein neues System als ein unfertiges neues System...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

1 514

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:37

Zitat

Original von K-Man
Vielleicht sollten sie das Stapelsystem einfach extrem abschwächen oder sogar komplett abschaffen. Lieber kein neues System als ein unfertiges neues System...

So schaut es aus, Innovation in allen Ehren aber bitte ordentlich durchdacht und prima umgesetzt :]

1 515

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:46

Werde mal schauen ob ich es mir ausleihe... hört sich zumind. interessant an :]

1 516

Samstag, 23. Juni 2007, 11:38

Das Release rückt langsam immer näher... :biglaugh:

1 517

Samstag, 23. Juni 2007, 14:27

Zitat

Original von Maddin83

Ich will dieses Spiel endlich!! Auch wenns keine Kampf- Ego Perspektive gibt ... :(
bla blub

1 518

Samstag, 23. Juni 2007, 15:55

Ich verstehe Dich ! :biglaugh:
Bin im Level 35 und unterwegs im Gebiet der Königsgräber. 23 Std. sind gespielt und sehr sehr wenig von der WElt aufgedeckt. Schon 180 Niederlagen erlebt...hmm, das Spiel ist immer noch eine Herausforderung und bisher gibt es sehr wenige Gegner die mir im Kampf unterlegen sind. Heiltränke und Manatränke sind bei mir immer sehr schnell aufgebraucht. Ich liebe die kleinen Quest und es macht Spass diese zu lösen. Hervorragende Sprecher und Geräuschkulisse.
Oft laufe ich durch die grandiose Natur und lausche den Stimmen der Natur.
Bin sehr gespannt wie die xbox360 Version wird.

Leiht Euch das Spiel aber vorher aus. Dann könnt Ihr euch besser entscheiden, ob das Spiel einen Kauf wert ist.
Ich selber spreche vorerst keine Kaufempfehlung aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laudan« (23. Juni 2007, 22:41)

maleficus

Schüler

1 519

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:07

Zitat

Original von Maddin83

Diese Aussage ist von heute morgen 08.28 Uhr (leider).Soweit zum Thema Releasedate rückt näher. ;(

"Hallo!

Ehe ihr den armen Thelias noch weiter nervt, wollte ich auch gerade noch mal Stellung zu der Verschiebung beziehen. Obwohl ich leider auch nicht mehr sagen darf. Ich kann gut verstehen, dass das z.Z. sehr unbefriedigend ist. Aber wir wollen nach der ersten Verschiebung die ganze Datumsraterei nicht noch unterstützen und werden deshalb erst dann einen konkreten Termin nennen, wenn er auch wirklich feststeht. Zur Beruhigung kann gesagt werden, dass die Konsolenversion natürlich auf jeden Fall von der Verschiebung profitiert hat und sich prächtig macht. Alles nur "PR-Gelaber" könnt ihr jetzt sagen, aber habt bitte noch ein bisschen Geduld. Ich stehe auch in den Startlöchern und warte sehnsüchtig darauf, endlich eine Pressemitteilung zum Thema veröffentlichen zu können.

Jörg Schindler, Pressesprecher ZUXXEZ."

Quelle: http://forum.globalgameport.com/showthre…88349#post88349

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »maleficus« (28. Juni 2007, 12:15)

1 520

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:53

Naja, das heißt ja nicht, dass es nicht dennoch nah ist :)

Thema bewerten