Sorry, hab es überlesen....bin auf jedenfall heute Abend online!!
Von wegen. Du hast einfach Angst
Hahaha...ja sicher....Angst hab ich keine, nur Respekt vor dem Können anderer und dem Wissen meines eigenen Unvermögens

Du Cheeeeeeaaaaattttteeerrrr
Zieht euch warm an, der Weltfrieden hat bei den Clippers Einzug genommen. Er ist da, Metta World Peace
Bei den Lakers durch das Ausgraben des Kriegsbeil vom Hofe gejagt raucht er jetzt die Friedenspfeife beim Intimfeind, den Clippers. im Zuge des Weltfriedens verspricht er faire Duelle und nur Fouls die keinem weh tun. I
Hahaha...ja sicher....Angst hab ich keine, nur Respekt vor dem Können anderer und dem Wissen meines eigenen Unvermögens

Ich Cheater

Verfolgst du aufmerksam meine Bilanz? Da steht seit eben eine 5 und keine 4 mehr

Der Cheat hat diesmal gegen die Spurs nicht funktioniert

Ich Cheater

Verfolgst du aufmerksam meine Bilanz? Da steht seit eben eine 5 und keine 4 mehr

Du willst nur nicht das es zu sehr auffällt....aber mich täuschst du nicht mein Freund der Sonne

Ich Cheater

Du willst nur nicht das es zu sehr auffällt....aber mich täuschst du nicht mein Freund der Sonne
Ist da so offensichtlich ja? Mist... Naja die alten Hasen sind nicht einfach in die Irre zu führen
Sorry Weed, ich wollte nur kurz den Trade neu eingeben. MUsste gleich wieder los.
Heute ist jammern auf hohen Niveau angesagt...
3 NL in Folge für die Wizards

Dumme/unnötige/unglückliche und vom Zufall geprägte Klatschen
Ist der Osten wieder spannend und mein Tipp, das Orlando ganz oben steht am Ende, könnte wahr werden
Aus trotz über die scheiß Server heute, kauf ich mir NBA live 2013.Ääääääääätsch 2k
Sorry, hab es überlesen....bin auf jedenfall heute Abend online!!
Hmm, gegen 22.30 warst du nicht mehr da. Passt es dir morgen um die Uhrzeit?
Rockets, wann habt ihr Zeit?
wann immer du Lust und Zeit hast
Wo warst du gestern???
@Grizzlies wann hast du Zeit?
So... meine nächsten beiden Spiele sind gegen die Bobcats (noch ca. 15 Stunden Realtime zum spielen übrig) und gegen die Pacers (23 Stunden). Ich bin jetzt verfügbar - ihr wahrscheinlich nicht. Ansonsten habe ich heute einige Termine, so dass ich frühstens gegen halb Neun Zuhause bin... ist alles etwas assi, sorry. Aber wie gesagt, hab zur Zeit einige Probleme an der Backe, ich kann es nicht anders einrichten.
Meine Celtics sinken immer tiefer
xbbJordan heute 18.30uhr unser spiel? die Rache kommt , diesmal in Atlanta.
So... meine nächsten beiden Spiele sind gegen die Bobcats (noch ca. 15 Stunden Realtime zum spielen übrig) und gegen die Pacers (23 Stunden). Ich bin jetzt verfügbar - ihr wahrscheinlich nicht. Ansonsten habe ich heute einige Termine, so dass ich frühstens gegen halb Neun Zuhause bin... ist alles etwas assi, sorry. Aber wie gesagt, hab zur Zeit einige Probleme an der Backe, ich kann es nicht anders einrichten.
Meine Celtics sinken immer tiefer
dann so um 21:00?
Ich versuche auf jeden Fall, es zu schaffen!
xbbJordan heute 18.30uhr unser spiel?
ja super - freu mich schon!
die Rache kommt , diesmal in Atlanta.
aha...
EDIT:
@Bobcats, wir sollten auch bald spielen - sag mal, wenns dir passt ; )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bbjordan« (6. März 2012, 18:03)
xbbJordan heute 18.30uhr unser spiel?
ja super - freu mich schon!
die Rache kommt , diesmal in Atlanta.
aha...
EDIT:
@Bobcats, wir sollten auch bald spielen - sag mal, wenns dir passt ; )
von mir aus sofort?
Hallo, hab mich eben hier angemeldet und wolte auch gleich loszocken!!
Wer hat lust?
Ich meld mich jetzt mal bei euch mit meiner xbox an und wähl mir ein team aus.
Hoffe es ist jemand online. Mein name ist Mazo23
Gruß
Rockets, wann habt ihr Zeit?
wann immer du Lust und Zeit hast
Wo warst du gestern???
@Grizzlies wann hast du Zeit?
Jo sorry war gestern doch länger verhindert als ich dachte wie lange haben wir eig noch Zeit für unser Spiel?
RE: ONLINE
Hallo, hab mich eben hier angemeldet und wolte auch gleich loszocken!!
Wer hat lust?
Ich meld mich jetzt mal bei euch mit meiner xbox an und wähl mir ein team aus.
Hoffe es ist jemand online. Mein name ist Mazo23
Gruß
Da es ja eine Liga ist, musst du erstmal schauen welche Teams du im Kalender drin hast. Bitte lese dir auch erstmal die
REGELN auf Seite 1 durch, bevor du irgendetwas unternimmst

. Ansonsten Willkommen und viel Spaß!