Da fragt man sich dann doch warum solche Produkte zig tests durchlaufen bevor die auf den Markt kommen wenn da dann doch sowas bei rauskommt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Skoopy
OUZO
Ui.. da mag jemand das harte Zeugs
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
was is daran hart O.o
schmeckt nach anisbonbon, könnt liter davon saufn
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
naja...aldi..vielleicht
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
eben wegen Anis find ichs hart zu ertragen... mir kommt beim Gerucht schon alles hoch, aber das ist ne lange Geschichte an die ich mich gottseidank aus eigener Kraft nicht erinnern konnte
Mal kurz offtopic... darfg man fragen was deine Signatur übersetzt heisst?
Ich hatte leider Französisch als zweite Fremdsprache
naja ich aknn dafür kein vodka sehen...und riechen
französisch ???????????????????
seh cih aus als würd ich französisch sprechen ???
Ich hasse frankreich, wenn ich es noch nie werwähnt habe...ich hasse ES
is ne zeile von nem text
eben weil ich halt Französisch hatte (sorry) habe ich gefragt. Ich wollte dir damit nicht unterstellen aus Frankreich zu stammen, sondern eher das Gegenteil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (25. Juli 2006, 00:46)
Original von fake
Original von fabian
edit2: ich liebe es auch noch einen eiskalten beutel mit kühlgel oder so auf dem bauch zu haben

du kühlst deinen bauch? :laugh:
sollte man nicht seine birne kühlen?
wenn ich so wie jetzt sitze hält er am bauch am besten.ich lege den beutel eigentlich überall hin nur ein einen ort nicht.den der MUSS warm sein
manchmal ist da alkoholfreies bier drin
schoki habe ich noch nie gekühlt.meistens ist es sonst was zu trinken
manchmal ist da auch schoggi drin
ich liebe es das bald der 1august ist
ich hatte bis JETZT auch französisch als einzige fremdsprache
Ich hasse französisch.so eine schlimme sprache!!
Original von Calahan
Mal kurz offtopic... darfg man fragen was deine Signatur übersetzt heisst?
Ich hatte leider Französisch als zweite Fremdsprache
französisch... geh mir bloß weg damit. ich hatte es 3 jahre und das reicht mir >.<
das is doch aus dem lied lientelo von lumidee und speedy
übersetzung
mein körper ist an deinem körper, sodass ich es spüren kann. sprich nicht zu mir und sag nichts zu mir, spüre es.
hatte erst 2 jahre spanisch... von daher... skoppy kann ja korrigiern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (25. Juli 2006, 14:38)
Auch wenn ich mir mit der Aussage nun evtl Feinde mache, aber ich finde Französisch als Sprache schön, wenn sie nicht gerade tierisch genuschelt wird.
Ich liebe immer noch den Pool der schon auf mich wartet
Ich liebe meine Freundin immer noch wie vor knapp 8 Jahren. So, das musste ich jetzt mal loswerden
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von Cawdor The Crow
Ich liebe meine Freundin immer noch wie vor knapp 8 Jahren. So, das musste ich jetzt mal loswerden
Respekt... da glaub selbst ich ja fast wieder an sowas wie Liebe
des lied heisst sientelo
und übersetzt heisst
mein körper neben deinem, so spüre es. Sag Sie es mir nicht und reden Sie nicht mit mir sonder n spüren sie es einfach...
Original von Skoopy
ich liebe pommes
dito
war ich ja na dran

und dass da lientelo steht, war n tippfehler
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher