ähhmm das wäre ja dann auch geklärt:
http://www.speedmaniacs.com/News,F1-2010…d-Konsolen,4696
![]()
ciao ciao![]()
Ich hätte mich über eine Demo sehr gefreut, sie hätte die Wartezeit wohl etwas verkürzt... Vielleicht hätte sie sie aber auch noch härter gemacht.
Die letzten Videos haben mich überzeugt und zum Vorbestellen bewegt. Mal ganz im Ernst: Das Ding ist für F1 Fans generell ein Must Have. Und da die aktuellsten Videos wirklich sehr real ausschauen mache ich mir auch keine Sorgen mehr.
Codemasters wird das Ding schon machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (17. Juli 2010, 09:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (17. Juli 2010, 14:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (18. Juli 2010, 00:19)
Klaro, mit nem Helm auf hörste so nen quietschen...die reifengeräusche finde ich auch etwas seltsam. ich habe persönlich in den tv cams noch nie ein reifenquietschen gehört. kann natürlich sein dass man das als fahrer in der realität wirklich hört.
F1 2010: Keine Demoversion für PC und Konsolen
will jetzt nicht alles schlechtreden, aber in der regel wird keine demo veröffentlich weil man irgendwas zu verbergen hat.
Du musst mir nicht sagen was man brauch um bei rFactor mit F1 Boliden zu fahren, das weiß ich auch - da ich es selber mache.Um rfactor so aussehen zu lassen brauch man erstmal mehrere Mods. Und die Grundgrafik des Spiels sieht zwar sehr gut aus, aber Mods und Streckenmods sehen meist schlechter aus. Das weiss ich weil ich lange rfactor gezockt habe mit F1. Bessere Streckendetails, Fahrzeugdetails etc. hat das F1 von Codemasters.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!