Original von CapPlay
Nein.... man bekommt keine E-Mail mehr, wenn die Xbox 360 wieder auf dem Weg zu dir ist..
Bei der 1. Reperatur habe ich aber eine Email bekommen.
Original von Eddie9983
Original von CapPlay
Nein.... man bekommt keine E-Mail mehr, wenn die Xbox 360 wieder auf dem Weg zu dir ist..
Bei meiner ersten auch noch... jetzt nicht mehr.
[GC3]capplay[/GC3]
Original von CapPlay
Original von Eddie9983
Original von CapPlay
Ah ok. Dann weiß ich erst Bescheid, wenn UPS vor der Tür hält.
Original von Eddie9983
Original von CapPlay
Original von Eddie9983
Original von CapPlay
...oder du beim support anrufst...
Original von Altair92
Original von Eddie9983
Original von CapPlay
Original von Eddie9983
Original von CapPlay
...oder du beim support anrufst...
Jep ich weiß. Naja mal abwarten. Habe noch keine Entzugserscheinungen.
Muss man nach den "Geschenken" fragen, oder bieten die das von allein an?
GTA Online
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (29. September 2007, 18:29)
Original von dARksUnRIse
Muss man nach den "Geschenken" fragen, oder bieten die das von allein an?
Einmal musste ich nach einer Entschädigung fragen und einmal nach einem Geschpräch mit ihrem Vorgesetzten von selbst
Nachdem mein Reperaturstatus auf Xbox.com nicht funktioniert hat, habe ich heute morgen beim Support angerufen. Die 360 ist repariert und UPS ist am Liefern - soll nach Plan morgen ankommen. Die Box wurde am 21. abgeholt und war am 24. vor Ort d.h. 4 Tage reine Reperaturzeit, das ist doch klasse! Nun kanns bald wieder losgehen.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Nachdem mein Reperaturstatus auf Xbox.com nicht funktioniert hat, habe ich heute morgen beim Support angerufen. Die 360 ist repariert und UPS ist am Liefern - soll nach Plan morgen ankommen. Die Box wurde am 21. abgeholt und war am 24. vor Ort d.h. 4 Tage reine Reperaturzeit, das ist doch klasse! Nun kanns bald wieder losgehen.
Wow... dann kann ich mir ja hoffnungen machen, dass ich meine Kosole auch evtl nächste Woche schon zurückkriege
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
^dito. Das wär ja klasse. will nämlich endlich wieder spielen...
GTA Online
Ich warte weiterhin auf den UPS Boten der die Box abholt.

Insgesamt sind es nun schon 8 Tage seit dem ersten Anruf letzten Samstag...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg
Fragt mich mal,
hab meine Box eingeschickt, am 24. Septermber in Weiterstadt angekommen und nun habe ich hier Halo3 und FIFA 08 liegen....wunderbar :laugh:, ich mein schön sehen die VErpackungen ja aus aber ich hoffe einfach mal dass die so schnell wie möglich kommt!
Ich ruf da morgen an wenn die nicht morgen kommt und mache da richtig druck
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
:laugh: naja...noch jemand brandneue Games und kann sie net zoggen?
LG David
hab heute auch angerufen...UPS holt meine morgen ab...bin mal gespannt wie lange das dauert, angeblich 20-25 wektage

letztesmal haben sie das glabu ich auch gesagt und nach 2 wochen war sie wieder da, naja mal abwarten...vielleicht kommt ja eine mit HDMI...ist das schonmal jemanden passiert das er für ne alte Premium eine mit HDMI bekommen hat (falls ja waren da die Kabel dabei?)...
hi,
hab meine heute wieder bekommen, is noch das selbe Gehäuse, aber so gut wie alles wurde ausgetauscht.(DVD,Motherboard...)
Allerdings fehlt die Abdeckung für die USB-Ports an der Vorderseite, kann man die nachordern, ohne die box nochmal einschicken zu müssen? vg hank
Original von Hank3
hi,
hab meine heute wieder bekommen, is noch das selbe Gehäuse, aber so gut wie alles wurde ausgetauscht.(DVD,Motherboard...)
Allerdings fehlt die Abdeckung für die USB-Ports an der Vorderseite, kann man die nachordern, ohne die box nochmal einschicken zu müssen? vg hank
ja, sie schicken dir dann wohl einfach eine neue Faceplate
letzten montag wurde meine abgeholt, heute morgen kam sie repariert zurück. top!
wobei die mir auch gesagt haben das dauert 20-25 tage...war sehr überrascht heute!
Original von flya80
letzten montag wurde meine abgeholt, heute morgen kam sie repariert zurück. top!
wobei die mir auch gesagt haben das dauert 20-25 tage...war sehr überrascht heute!
Das sind auch für mich gute Nachrichten. Vielleicht wird sie die Tage doch noch kommen
Original von flya80
Das hört sich ja echt gut an, meine wurde heute morgen abgeholt...hoffentlcih kireg ich die wieder bevor PES rauskommt...hast du jetzt nene HDMI Anschluss?
Von ups fehlt bei mir immer noch jede Spur, meine kaputte Konsole steht nun schon 11 Tage hier rum und wartet und wartet...
Ein erneuter Anruf bei der Hotline hat ergeben, dass bei beiden bisher für mich erstellen Aufträgen (der erste wurde wieder storniert, nachdem ich die erste Woche gewartet hatte) keine Transportaufträge an UPS rausgegangen sind. Also: Ich hätte noch Jahre warten können. Jetzt wird wieder nen Auftrag erstellt, diesmal soll ich das Label endlich per Mail bekommen (warum das vorher nie ging weiss ich net...) und zwar morgen. Ich bin gespannt. Vielleicht wird meine Konsole ja dann am Donnerstag abgeholt. Wäre toll. So nach fast 2 Wochen...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg