Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular , um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden .
@Saschi
ich war zwischen den 3 bis 6 juli in berlin =9
hat mir echt gut gefallen !
Echt?
Wo genau?
Was hast gesehen?
Handy noch da?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Handy noch da?
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Echt?
Wo genau?
Was hast gesehen?
Handy noch da?
Ja echt =)
Die meiste Zeit war ich an der Friedrichstraße und Schwartzkopfstraße
Fan meile und fast alle sehenswürdigkeiten
Habe mein altes iphone mit genommen !
aber ich muss sagen ich habe keinen einzigen assozialen menschen gesehen =)
Kumpels sind heute am See, aber direkt nach dem Urlaub hab ich irgendwie keinen Bock auf Sonne und Wasser. Brauche ich Hilfe?
Kumpels sind heute am See, aber direkt nach dem Urlaub hab ich irgendwie keinen Bock auf Sonne und Wasser. Brauche ich Hilfe?
Nö,war auch ne Woche in Wien und muss erstmal zuhause chillen.Hatte genug Action diese Woche
Würde ich doch wenigstens "chillen", ich brate hier langsam vor mich hin
Dito.
Dachzimmer mit nur einem 70x30 cm großen Fenster und ohne Klimaanlage ist einfach Hölle pur.
Heute haben wir einen Wasserfall für unsere Schlangen gekauft, damit die wenigstens gemütlich baden können. Es war sogar ein Nebler dabei
Ich hab nen Wassereimer in dem ich meine Füße drinhab.Kühlt zumindest etwas.
Und ich musste gerade pflastersteine legen
OUCH!
Warst Du wenigstens oben ohne und hast Mädels hinterhergepfiffen?
Ist das ein Ferienjob?
@ben
nene ist kein Ferienjob . ich musste einfach unseren Abstellplatz für Mülleimer verschönern =)
Juhu 3.
Freu mich zwar, aber das Spiel um Platz 3 können die auch gerne sein lassen.
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Ich fand das Spiel auch sehr schön als Abschluss für unser Team.
Aber diese Hitze ...
Wieso?
Die Euphorie ist einfach nicht mehr da. Bei mir jedenfalls.
Trotzdem tolles Spiel und verdient gewonnen.
Bin immer noch deprimiert
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher