Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 00:21

Ich habe jetzt auch 6 Matches mit meinem Kumpel hinter mir. Wir spielen den höchsten Schwierigkeitsgrad (bei Spieler gegen Spieler Pflicht) - das Spiel ist einfach nur Sahne. Die Grafik ist wirklich Top, die Spieler sehen stellenweise so echt aus. Der Kracher war, als mein Kumpel ein Tor mit Fernando Torres gemacht hat, und "Babyface" dann beim Jubeln den Daumen in den Mund gesteckt hat - wie in echt.:jubel:

Also, das ist Fußball pur - müßten wir morgen nicht arbeiten, hätten wir die ganze Nacht durchgezockt. Eine Kleinigkeit ist uns negativ aufgefallen: Der Schiri zückt total schnell die Rote Karte. Bei uns ist 3 mal innerhalb der ersten 10 Minuten, beim ersten Foul überhaupt, der Spieler nach der Grätsche gleich mit dunkelrot vom Platz. Fast jedes Foul wird mit ner Karte geahndet - hatten bestimmt insgesamt 8 Platzverweise in den 6 Spielen. Aber wenn man die Fouls im Replay sieht, sehen die auch böse aus - dafür würde es in Echt auch ne Karte geben. Aber so oft direkt beim ersten bösen Foul gleich Rot... - da hat man sich dann jede Grätsche 3x überlegt... :p

Auch ein wenig störend sind die ruckeligen Replays. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Das ganze Spiel läuft super flüssig, aber bei Replays und auch beim einlaufen ruckelts wie sau. Das verdirbt so manche Wiederholung.

Aber nichts desto Trotz - PES 2008 ist mit Abstand die beste Fußballsimulation. Einfach absolut genial, was wir schon wieder alles für Szenen hatten, die soooo echt sind. Es spielt sich einfach echt, und Konami hat EA damit mal wieder die Schranken eiskalt aufgezeigt. Wer bei dem Spiel sagt: "Fifa 08 ist besser...", dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Ich weis wie ich meine nächsten Abende verbringe - nur gut das NBA 2k8 erst am 2.11. kommt...:cool2:

1 522

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 00:44

Zitat

Original von GermanDarkSide
Ich habe jetzt auch 6 Matches mit meinem Kumpel hinter mir. Wir spielen den höchsten Schwierigkeitsgrad (bei Spieler gegen Spieler Pflicht) - das Spiel ist einfach nur Sahne. Die Grafik ist wirklich Top, die Spieler sehen stellenweise so echt aus. Der Kracher war, als mein Kumpel ein Tor mit Fernando Torres gemacht hat, und "Babyface" dann beim Jubeln den Daumen in den Mund gesteckt hat - wie in echt.:jubel:

Also, das ist Fußball pur - müßten wir morgen nicht arbeiten, hätten wir die ganze Nacht durchgezockt. Eine Kleinigkeit ist uns negativ aufgefallen: Der Schiri zückt total schnell die Rote Karte. Bei uns ist 3 mal innerhalb der ersten 10 Minuten, beim ersten Foul überhaupt, der Spieler nach der Grätsche gleich mit dunkelrot vom Platz. Fast jedes Foul wird mit ner Karte geahndet - hatten bestimmt insgesamt 8 Platzverweise in den 6 Spielen. Aber wenn man die Fouls im Replay sieht, sehen die auch böse aus - dafür würde es in Echt auch ne Karte geben. Aber so oft direkt beim ersten bösen Foul gleich Rot... - da hat man sich dann jede Grätsche 3x überlegt... :p

Auch ein wenig störend sind die ruckeligen Replays. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Das ganze Spiel läuft super flüssig, aber bei Replays und auch beim einlaufen ruckelts wie sau. Das verdirbt so manche Wiederholung.

Aber nichts desto Trotz - PES 2008 ist mit Abstand die beste Fußballsimulation. Einfach absolut genial, was wir schon wieder alles für Szenen hatten, die soooo echt sind. Es spielt sich einfach echt, und Konami hat EA damit mal wieder die Schranken eiskalt aufgezeigt. Wer bei dem Spiel sagt: "Fifa 08 ist besser...", dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Ich weis wie ich meine nächsten Abende verbringe - nur gut das NBA 2k8 erst am 2.11. kommt...:cool2:


gut gesagt, sehe das genauso!!
ach ja, dir gefiel ja die fifa 08 demo damals, hat schon angst mit dir würde was nicht stimmen, fieber oder so :biglaugh: nee also PES 2008 ist schon echt genial, typisch pes halt, vermittelt soviel realität wie kaum ein sportspiel (nba 2k kommt da noch nah dran).

1 523

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 01:13

Zitat

Original von mruwa2005
hoch ist.


Ich glaube mann kann auch 2 gegen 2 spielen.wenn man einen normalen Raum öffnet
also nicht Ranglisten Spiel,dann haben da vier Leute platz.



Kann das jetzt jemand bestätigen!??

Bitte mach das es wirklich möglich ist :)

1 524

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 01:25

Zitat

Original von de_flori

Zitat

Original von mruwa2005
hoch ist.


Ich glaube mann kann auch 2 gegen 2 spielen.wenn man einen normalen Raum öffnet
also nicht Ranglisten Spiel,dann haben da vier Leute platz.



Kann das jetzt jemand bestätigen!??

Bitte mach das es wirklich möglich ist :)


*betet* :]

1 525

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 01:44

hab soeben noch das hier gefunden

"Alle die das Spiel bereits haben sollten mal ihr Spiel Heft auspacken und auf Seite 21 schlagen. (PC-Version) Da steht folgendes:

================================================================

Erstellen sie einen Raum und laden sie bis zu drei andere Spieler zur Teilnahme am Spiel ein. Die Ergebnisse werden ihre Liga nicht beeinflussen."


hmm
Hoffe da kann sich nochma jemand genau äusseren,sebass schrieb ja eigentlich in einem iview das es definitv nur 1on1 geben soll...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (25. Oktober 2007, 01:50)


1 526

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:58

Zitat

Original von Motörhead

gut gesagt, sehe das genauso!!
ach ja, dir gefiel ja die fifa 08 demo damals, hat schon angst mit dir würde was nicht stimmen, fieber oder so :biglaugh: nee also PES 2008 ist schon echt genial, typisch pes halt, vermittelt soviel realität wie kaum ein sportspiel (nba 2k kommt da noch nah dran).


Naja, für Fifa Verhältnisse fand ich die Demo schon ok. Hat sich weiter entwickelt - aber PES genauso, daher ist der alte Abstand wieder hergestellt.

Ein paar Optionen die ich damals von PES 5 aufm PC noch kenne, vermisse ich allerdings in der Xbox 360 Version:

1. Es sind vieeeel weniger Spielstatistiken enthalten. Nach dem Spiel sieht man nur Ballbesitz, Tore und Spielernoten. Einzelne Spielerstats, wer wo wieviel angespielt wurde etc. fehlen leider.

2. Im Trainingsmodus gabs damals aufm PC (vielleicht auch jetzt noch) so herausforderungen, wo man Freistöße auf Zielscheiben schiessen musste, den Torhüter mit bestimmten Dribblings ausspielen musste, durch Fernschüsse überwinden musste, bestimmte Spielsituationen meistern musste (2 gegen 3, 3 gegen 2, u.s.w.) - ist hier im Trainingsmodus wieder nicht dabei...

Aber trotzdem, kanns kaum erwarten das ich heute wieder von Arbeit komme - mein Kumpel steht auch schon wieder in den Startlöchern - und meine Frau muß wieder auf dem kleinen Fernseher im Schlafzimmer gucken. :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 527

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:19

Kann es sein, dass die lags weg sind? Hab gerade noch mal ne Runde Online gezockt und keine Ruckler (bei den Wdh. schon) entdeckt.
Wie siehts bei euch aus?
Guten Morgen @ all

1 528

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:35

...das wäre natürlich cool...aber mal was ganz anderes..hat den niemand ausser mir diese "streifen" die sich ca. in der mitte des bildes waagerecht bilden bei schnellen spielzügen?bleibt man mit dem spieler stehn sind sie weg,nur bei bewegung tauchen die auf?mit den flimmernden spielern kann ich leben,aber diese bildstörungen nerven...
..oder schafft ein anderer rasen/stadion typ ähnlich wie bei pes 5 abhilfe?
spiele auf samsung HD mit YUV....

abgesehen davon gefällt mir das spiel richtig gut..gameplay ist super...

1 529

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:37

Ich verwende einen HannsG HW191D und da ist die Präsentation astrein ! ABER: die Zuschauer sehen bei manchen Stadien richtig zum Kotzen aus. Ist mir aber nicht so wichtige, denn die Animationen passen sonst. Hab aber erst 3 Spiele absolivert (davon 1 online).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 530

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:43

musste erst nach deinem monitor googlen...d.h. ja du spielst über dvi/vga...muss ich wohl mal testen...kann auch sein dass es bei nem 19 zoll nicht so sehr auffällt wie bei nem 82er bild,keine ahnung...

auf ner röhre von nem kumpel sieht man es auch nicht...naja werd heute mittag mal n bißchen mit meinen tv einstellungen rumprobieren...aber kann mir nicht vorstellen dass es daran liegt...alle anderen games sehn nämlich prima aus

1 531

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:50

Pustekuchen, mein Ping eiert immernoch geschmeidig in den niedrigen 3000ern und der Ball hat auch immer noch nen integrierten Beamer...^^

Langsam nervts mich. Wenns immernoch nicht geht, wenn ich aus der Uni wieder da bin, werd ich langsam mal stinkig werden. :rolleyes:

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

1 532

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:56

Hab ne frage welche Mannschaften sind bei PES bei?Ich überleg mir grad ob ich es mir auf kaufen soll.
Bin nämlich von Fifa 08 total begeistert.
Ich bin auch kein Fanboy und so.
Aber was Fifa für Ligen hat.
Deswegen wollte ich wissen welche mannschaften sind original?

1 533

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:08

original sind mal alle aus Frankreich, Spanien, Italien, Holland. Bei England sind es sinnloserweise nur Tottenham und _Newcastle. Allerdings verfügen die anderen englischen Teams über Originalspieler (Spielernamen), jedoch nicht über Originalvereinsnamen.
Nationalteam von BRD ist nicht original, dafür das von Österreich, Italien, Spanien, Türkei, Brasilien, Frankreich...

Infos würdest du auch auf der Seite von KONAMI finden.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 534

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:10

Zitat

Hab ne frage welche Mannschaften sind bei PES bei?Ich überleg mir grad ob ich es mir auf kaufen soll.



Man hat 250 Mnnschaften und 3000 Spieler lizenziert!

Italien,Frankreich,Holland,England teilweise,Spanien

sowie die Nationalmannschaften- auch nur teilweise, keine deutsche Mannschaft

neu lizenziert:
Brasilien, Portugal, Griechenland, Schottland oder Irland. Aber auch im Bereich der Vereine hat sich was getan. Unter anderem sind Newcastle, Tottenham, RSC Anderlecht, HJK Helsinki, IFK Göteborg, Panathinaikos Athen, Spartak Moskau, Fenerbahçe Istanbul, NK Dinamo Zagreb und der FC Basel

1 535

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:25

Ich bin nervös. Ich fresse mich selber auf!

In 20 Minuten hole ich mir das Spiel und ich lege mit dem FC Basel los..

hach, das wird ne tolle Mittagspause! :)

1 536

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:28

Kann jemannd was zu den Wettereffekten sagen? Haben sie dieses Mal Auswirkungen auf den Ball und die Spieler?

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 537

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 12:33

auf der hauptseite von xboxfront steht ja dieser artikel zur nutzung des editors. da wird erwähnt das pes alle usb kameras unterstüzt. auch bei der xbox oder nur bei der ps3?? hab irgendwie keine lust mir ne live cam zukaufen da ich die sonst eh nie nutzen werde.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

1 538

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 12:47

Kann mir mal einer sagen ob die türkische Liga komplett vertreten ist wie bei Fifa 08? :)

1 539

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:05

Zitat

Kann mir mal einer sagen ob die türkische Liga komplett vertreten ist wie bei Fifa 08?


natürlich nicht

1 540

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:21

Zitat

Original von Yoshmania
Kann mir mal einer sagen ob die türkische Liga komplett vertreten ist wie bei Fifa 08? :)


Galatasaray,Fener,Besiktas :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

Thema bewerten