Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 521

Samstag, 17. Januar 2009, 20:54

Also ich hatte noch keine Sofortwiederholung, bei der die Kamera an der Hacke eines Spielers klebte. Naja, stimmt schon, in der Hinsicht nehmen sich beide Spiele nicht viel.

1 522

Samstag, 17. Januar 2009, 20:56

Ich meine wenn die Kamera direkt aufm Boden hinter nem Spieler ist und man eben ganz nah am Ball und den Schuhen vom Spieler ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 523

Samstag, 17. Januar 2009, 22:32

Zitat

Original von Masterpiece
So kann es gehen, der eine wechselt von PES zu Fifa (Ich) und der andere von Fifa zu PES (Yildirim, KoK111). Vllt. werde ich mir auch noch PES holen, wenn es noch um die 10-15€ kostet.


Ich komm eben nicht mehr so oft zum online spielen, und da will ich dann Spiele haben, die mich auch offline motivieren.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 524

Samstag, 17. Januar 2009, 22:34

Jo, Fifa Offline macht mir auch nicht viel Spaß, da ist PES vorn, aber Online ist Fifa der klare Spitzenreiter :]

HengZt

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: FranKfurT

  • Private Nachricht senden

1 525

Sonntag, 18. Januar 2009, 01:08

Ich finde das spielerische auch besser bei PES 09 , allerdings hat FIFA die Buli Lizens d.h. Hoffenheim ist dabei ;) ;) ;) ;)
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

1 526

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:01

mich nicht vergessen nää spiele jetzt auch nur noch PES ^^ CL mit Galatasaray gewonnen eben...

PES is online echt ein anderes spiel da gehts nur um glück plötzlich is de rball mal da oder da und macht eh kein bock nur gegen Barca...


jetzt wegen PES hab ich FIFA voll verlernt und online machen die eh nur alles hinterhältige um zu gewinnen ich kassiere kaum mehr herausgespielte gute Tore ...
kassiere voll oft Lupfertore obwohl mein Torwart im Tor steht sowas kann echt nicht sein...
FIFA online macht nur die ersten 2-3 Monate spaß danach hat man viele Bugs und Tricks raus wie man gewinnt und darauf hab ich kein bock

aber PES is auch nich perfekt Kopfbälle gehen zu 90% rein und der Torwart lässt zuviel abprallen

1 527

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:41

Zum Torwartproblem hab ich ne wilder Theorie:

Viele Torhüter lassen Bälle prallen weil diese schlecht ausbalanciert sind. So hält ein Buffon bei mir in der Meisterliga mit Juve fast alles bzw. hat er noch nicht ein Tor gefangen wo er den Ball hat prallen lassen.

Diese Torwartfehler scheinen mir nur zu entstehen wenn der Torwart "zu schwach" ist.

1 528

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:50

hmm dann muss man ja zwanghaft mit Juve oder Italien spielen^^ ne spaß

achja is euch schon Adriano aufgefallen?

Schusskraft 99 hat er

und seitdem ich PES kenne gehen mit Adriano 90% seiner Schüsse wenns ne gute Position is rein die haben ihn einfach überbewertet

1 529

Sonntag, 18. Januar 2009, 22:08

Deshalb legt die Community immer Hand an. Viele Werte haben den Stand von vor 3 Jahren (bestes Beispiel Ronaldinho)

Es gibt sogar Webseiten mit den empfohlenen Werten der Community rund um PES - wer Zeit und Lust hat legt selbst Hand an :]

1 530

Sonntag, 18. Januar 2009, 22:40

Zitat

Original von Yildirim
Deshalb legt die Community immer Hand an. Viele Werte haben den Stand von vor 3 Jahren (bestes Beispiel Ronaldinho)

Es gibt sogar Webseiten mit den empfohlenen Werten der Community rund um PES - wer Zeit und Lust hat legt selbst Hand an :]


bringt mir ja nix wenn ich mal online spiele^^

1 531

Sonntag, 18. Januar 2009, 23:09

Online ist PES eh ne miese Gurke :P

1 532

Sonntag, 18. Januar 2009, 23:25

Zitat

Original von Yildirim
Online ist PES eh ne miese Gurke :P


leider :(

wenns in FIFA so weiter geht mit diesen ganzen sieggeilen loosern wird FIFA online auch ne gurke^^ für mich

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 533

Sonntag, 18. Januar 2009, 23:43

Also ich habe bisher noch keinen davon getroffen. Alle Spiele waren bisher recht fair, nur das Quitten nervt etwas, aber man bekommt den Sieg ja gut geschrieben und kann demjenigen dann noch eine schöne Nachricht mit auf den Weg geben :biglaugh:

1 534

Sonntag, 18. Januar 2009, 23:51

Zitat

Original von Masterpiece
Also ich habe bisher noch keinen davon getroffen. Alle Spiele waren bisher recht fair, nur das Quitten nervt etwas, aber man bekommt den Sieg ja gut geschrieben und kann demjenigen dann noch eine schöne Nachricht mit auf den Weg geben :biglaugh:


ach echt lass uns mal irgendwann gegeneinander spielen :D ne spaß

ich will diese dummen tricks erst gar nicht benutzen

1 535

Montag, 19. Januar 2009, 09:56

Zitat

Original von Masterpiece
Also ich habe bisher noch keinen davon getroffen. Alle Spiele waren bisher recht fair, nur das Quitten nervt etwas, aber man bekommt den Sieg ja gut geschrieben und kann demjenigen dann noch eine schöne Nachricht mit auf den Weg geben :biglaugh:


Ist doch logisch und schon zig mal im FIFA Thread gepostet ;)

Wer intensiv spielt und in der Rangliste steigt, der wird, sofern er gegen Spieler gleichen Levels spielt und nicht gegen Spieler mit deutlich schwächerer Statistik, eine viel zu hohe Quote an unfairen Gegnern haben ... leider.

1 536

Montag, 19. Januar 2009, 20:41

Wie sieht's eigentlich mit den Taktikeinstellungen in PES aus?
Kann ich meine Formation und meine Individuellen Taktiken aus FIFA zumindest ungefähr auf PES übertragen?

1 537

Montag, 19. Januar 2009, 22:59

Absolut nicht. FIFA bietet viel für taktisches Feintuning, für manche sogar zuviel.

PES geht da imo aber ne Stufe weiter. Hier hat man viel bessere Möglichkeiten ins Spielgeschehen einzugreifen. Ebenso wirken sich die Offensivpfeile (defensive gibt es in dem Sinne nicht) wesentlich stärker aus und bedürfen deutlich mehr Feingefühl.

Bei PES saß ich wesentlich länger an einer Taktik mit der ich sowohl Variabel nach vorne Spielen kann, als auch hinten ordentlich dicht machen kann.

1 538

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:22

Zitat

Original von Yildirim
Absolut nicht. FIFA bietet viel für taktisches Feintuning, für manche sogar zuviel.

PES geht da imo aber ne Stufe weiter. Hier hat man viel bessere Möglichkeiten ins Spielgeschehen einzugreifen. Ebenso wirken sich die Offensivpfeile (defensive gibt es in dem Sinne nicht) wesentlich stärker aus und bedürfen deutlich mehr Feingefühl.

Bei PES saß ich wesentlich länger an einer Taktik mit der ich sowohl Variabel nach vorne Spielen kann, als auch hinten ordentlich dicht machen kann.


Also weniger Einstellmöglichkeiten und dafür komplexere.
Die Taktikeinstellungen bei FIFA waren ja an sich nicht schwer. Man erstellte seine bevorzugte Formation inkl. Raumzuteilungen usw. und in den Individuellen Taktik-Einstellungen musste man ja im Prinzip nur seinen Spielstil reinschreiben (Geh ich mehr auf kurze oder lange Pässe; komm ich über die Flügel oder durch die Mitte...)

1 539

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:26

Nicht weniger, eher ein wenig mehr, komplexer aber mit Sicherheit. :]

1 540

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:34

dennoch habe ich immernoch das Gefühl dass das was man einstellt mehr wirkt


Yildinho gibt es bei PES nur Übersteiger? xD

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten