Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Montag, 5. November 2007, 00:08

:biglaugh:

Also mir ist's egal wann ich es spiele. Hauptsache noch die Woche...

Weiß schon jemand, ob man die UK-Version sprachlich auf Deutsch stellen kann?

1 522

Montag, 5. November 2007, 00:14

Nein, geht nicht.

1 523

Montag, 5. November 2007, 00:22

ich fänds witzig wenn sie die kürbisköpfe aus dem halloweenvideo auch im spiel haben.

son fun mode zum online zocken wo jeder fett is, leuchtet, nen ballonkopf hat etc solche sachen.

den sp haben se es ja anscheind bischen aufgelockert. einmal mit dem arcade mode und dann mit diesen cheats und goodies wo man die grafikstil ändern kann oder die gegener in nem wall aus reifen zerplatzen. sowas wünsch ich mir auch fürn mp als zugabe.

eine playlist mit reinen funskins und modi am besten noch nen paar funmaps. sowas würd ich mir noch für cod4 wünschen.

freu mich immer mehr aufs game, leider kann ich dieses wochenende nich zocken und in der woche sowieso nicht (lange).

1 524

Montag, 5. November 2007, 01:16

Tach!

Habe den Singleplayer gleich auf Veteran angefangen zu spielen..

Schwierigkeitsgrad ist recht knackig, finde aber das es etwas leichter geht als bei COD3 oder 2 zwecks Schwierigkeit Veteran.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Es gibt Missionen bzw. Passagen da ist man(n) am verzweifeln...
z.b. Panzer beschützen vor vielen Angreifern die auf den Panzer zu stürmen...Falls sie zunahe kommen ist die Mission fehlgeschlagen!

Das schwierigste was ich bisher hatte war die Stürmung/Eroberung voM TV Sender, da habe ich bestimmt eine ganze Stunde drann gesessen :] ...

Aber so das geilste was mit der Grafik und dem Reallife rüberkam war für mich eindeutig die Mission mit dem AC 130 wo man mit den Bordkanonen unterstützung geben muss. Das sah aus wie im KriegsTV von der Grafik und Umsetzung her! Richtig geil!

Komischerweise habe ich keine Ladezeiten bemerkt?? Nur Videoeinleitung zu Mission und schon gings los, ohne Ladezeiten? ( Habe jedenfalls keine bemerkt)


So, nun muss ich aber erstmal p3nn gehen.


Grüße Stefan
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 525

Montag, 5. November 2007, 01:45

Original von Mo Metal
*Spoiler eingefügt*

Ich glaub ich war nicht eindeutig, oder? :angry:

Das ist die LETZTE Warnung! :rulez:

Das gilt vor allem für:
• Acura
• Sahban
• HaLo2JumPeR
• DayWalker_CB

Und hier ist erst mal *Closed* Bis ich es mir anders überlege, maximal bis zum Release :rolleyes:

1 526

Dienstag, 6. November 2007, 09:25

Zitat

Original von HaLo2JumPeR
Dann halt mal was zum Thema..
Ich hab schon von einigen Gehört das CoD4 richtig richtig BOMBE sein soll :)

Bin ichja mal gespannt^^



Gameplay: 9.5 (9.6)
Graphics: 9.5 (9.7)
Sound: 9.5 (9.5)
Concept: 9.5 (9.5)
Multiplayer: 9.5 (9.3)

Overall: 9.5 (9.6)


reviews von gamezone! vorne 360 in klammer PS3

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 527

Dienstag, 6. November 2007, 09:50

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 528

Dienstag, 6. November 2007, 11:06

das müssen offensichtlich die besten 5h SP sein die es gibt... 5h!

von einem französischen review übersetzt: " Yet, despite all his qualities, including technical, Call Of Duty 4 has some default . The first of, its life: 5 hours! That, as it is said, quick and painful as they say. 5 hours is about the time it takes to complete the game in medium difficulty."

1 529

Dienstag, 6. November 2007, 16:25

So, ich denke das war lange genug. Einige dürften das Spiel ja mitlerweile auch legal bekommen haben, sodass sich endlich jeder darüber sinnvoll unterhalten kann. Dennoch hoffe ich, dass sich sowas nicht so schnell wiederholt. Also: viel Spaß ;)

*Reopened*

1 530

Dienstag, 6. November 2007, 16:41

Tja, da ich die UK-Version bestellt habe, muss ich einen Tag länger warten und hoffe das ich das Spiel morgen bekomme...
Zwischendurch wollte ich schon aus lauter Ungeduld zur deutschen Version greifen, aber was soll's. Jetzt warte ich.

Wie sind denn so die ersten Eindrücke? Ist die Steuerung wirklich so ähnlich wie in COD 2?

1 531

Dienstag, 6. November 2007, 16:46

Danke Mo Metal :]


Beim Amazon angebot kann man ja schon ein Eindruck der deutschen Syncro gewinnen,so schlecht find ich sie gar nicht!



Greetz

1 532

Dienstag, 6. November 2007, 16:59

Zitat

Original von Marius92
Danke Mo Metal :]


Beim Amazon angebot kann man ja schon ein Eindruck der deutschen Syncro gewinnen,so schlecht find ich sie gar nicht!



Greetz


Hast du bei amazon bestellt ? ich ja hast du oder jemand ne versandbestätigung von amazon erhalten ?

1 533

Dienstag, 6. November 2007, 17:02

also ,ich finde es schade das es mal wieder keine online erfolge gibt :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 534

Dienstag, 6. November 2007, 17:03

Zitat

Original von Aven9er
also ,ich finde es schade das es mal wieder keine online erfolge gibt :rolleyes:


Joa, das hat mich beim 2er schon genervt...
#makeXboxfrontgreatagain

1 535

Dienstag, 6. November 2007, 17:09

Zitat

Original von Aven9er
also ,ich finde es schade das es mal wieder keine online erfolge gibt :rolleyes:

Dito. Ich werde die Flachpfeiffen vermissen, die mir das TF2 Erlebnis mit "Ihr fünf stellt euch in Reih und Glied auf und ich Fackel euch ab. Erstmal macht das unser Team, dann seid ihr dran!!!" versüßt haben.

1 536

Dienstag, 6. November 2007, 17:10

Zitat

Original von Speedy

Zitat

Original von Marius92
Danke Mo Metal :]


Beim Amazon angebot kann man ja schon ein Eindruck der deutschen Syncro gewinnen,so schlecht find ich sie gar nicht!



Greetz


Hast du bei amazon bestellt ? ich ja hast du oder jemand ne versandbestätigung von amazon erhalten ?


Ne hab nur das Video mal angesehn.



Und wurd ja schon oft hier beprochen,ich find's weiterhin gut das es keine Online Erfolge gibt!

Greetz

1 537

Dienstag, 6. November 2007, 17:15

Hab gestern bei amazon angerufen da ich ne email bekommen habe in der stand das sich was am datum geändert hätte aber nicht was und der von amazon sagte das es normal am 5 also gestern versendet werden sollte das sich aber auf den 6 heute verschoben hätte habe allerdings noch keine versandbestätigung erhalten deshalb wollte ich das wissen dann wirds wohl doch erst morgen oder übermorgen versendet :-(

1 538

Dienstag, 6. November 2007, 17:21

die bestätigungen kommen immer sehr spät. und teilweise zurückdatiert.

also wenn heute raus, und bei dem aufkommen, kann Bestätigung auch irgendwann erst in der Nacht kommen

1 539

Dienstag, 6. November 2007, 17:22

Zitat

Original von Speedy

Zitat

Original von Marius92
Danke Mo Metal :]


Beim Amazon angebot kann man ja schon ein Eindruck der deutschen Syncro gewinnen,so schlecht find ich sie gar nicht!



Greetz


Hast du bei amazon bestellt ? ich ja hast du oder jemand ne versandbestätigung von amazon erhalten ?



ich auch noch nicht soll ja erst morgen rausgehen.
[GC2]noisuf%20x[/GC2]

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 540

Dienstag, 6. November 2007, 17:51

Hat jemand bei spielegrotte bestellt und hat schon ne bestätigungsmail das das game raus is ?
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Thema bewerten