Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 521

Freitag, 18. Mai 2007, 10:21

Oh Crackdownliebhaber! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 522

Freitag, 18. Mai 2007, 10:27

Zitat

Original von LOKI l
Oh Crackdownliebhaber! :biglaugh:


Spam hier nicht rum :laugh:

Ich hoffe in der Final gibt es wieder die Logos über den Köpfen. die Rufkennung ist nicht so praktisch. Auch wenn ich die der meisten Clanbuddys von mir schon kenne.

Ich bin übrigens P08 = Pazerino08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (18. Mai 2007, 10:28)


kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

1 523

Freitag, 18. Mai 2007, 10:51

Feedack zum Thema ersten Eindruck bei HALO3:

HALO3 ist mein erster Teil der HALO-Reihe den ich seit gestern durch die BETA mal anzocken konnte.

Will hier niemandem zu Nahe treten aber ehrlich gesagt bin ich masslos enttäuscht von dem Game. Wenn man sich den Aufriss betrachtet der um das Game gemacht wurde hat man ja mit DEM ÜBERGAME schlechthin gerechnet. IMO zu unrecht, das Spiel als solches mag ja ganz witzig sein wenn man sich mal eingespielt hat, aber was ist das denn bitte für eine schlechte und beschissene Grafik? Ich hab nen HDTV Beamer und würde mal behaupten das ist das Mass aller Dinge wenns um hochauflösendes zocken (zur Zeit) geht. Also ich fand einfach nur schlecht. Die Grafik erinnert mich an Quake4 und das wars dann auch.

Das soll ein Next Generation Game sein? OK es ist nur die BETA, also lass ich mich mal von der Vollversion insbesondere auch vom Single-Mode überraschen, denke da ist die Grafik besser, aber unter Next Generation Games verstehe ich eine Grafik wie zB Bioshock oder Blacksite es hat. GoW hat einen Meilenstein gesetzt und sorry aber da kommt HALO3 augenblicklich mal kein Stück weit mit. Lange Entwicklungszeit und Verschiebung hin oder her...

Tschöö mit ö ;-)

PS: Wer Lust hat kann mich trotzdem adden, werde das WOE über noch n bischen zocken wenn ich frei hab!

1 524

Freitag, 18. Mai 2007, 11:02

Zitat

Original von LOKI l
Oh Crackdownliebhaber! :biglaugh:


Jawohl bsiher aber noch nicht online... scheint keiner Lust zu haben ????

Pazerino08 ? Kann es sein das wir mal zusammen GRAW gespielt haben ? Name kommt mir irgendwie bekannt vor

Meiner steht ja in meiner VISIT

1 525

Freitag, 18. Mai 2007, 11:05

Der Halo Stil ist nun mal so, ich finde die Grafik einfach nur geil.

Die Grafik ist ein sehr zweischneidiges Schwert.

Drauf haben wir aber mit unserem Feedback keinen Einfluss.

Ich bin gestern mal auf Wallhalle im Fluß gekillt worden. Bei der Ströming vor der 2ten Base da hats den Spartaner richtig schön mitgeschwemmt.


Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von LOKI l
Oh Crackdownliebhaber! :biglaugh:


Jawohl bsiher aber noch nicht online... scheint keiner Lust zu haben ????

Pazerino08 ? Kann es sein das wir mal zusammen GRAW gespielt haben ? Name kommt mir irgendwie bekannt vor

Meiner steht ja in meiner VISIT


Kann sein, Graw hab ich viel gezockt. Aber ich bin

El Pazerino

P08 ist nur mein Rufzeichen bei H3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (18. Mai 2007, 11:07)


1 526

Freitag, 18. Mai 2007, 11:11

ich find die ganze reihe schon immer nur "ganz nett",mehr aber auch nicht.offline ist es sicher ganz witzig,aber online find ich andere shooter wesentl. beser...zu halo 2 zeiten hab ich cs gespielt,weil mir dort das gameplay und v.a. die steuerung mehr zugesagt hat,auf 360 werd ich halo 3 wohl auch nur wegen dem offline modus kaufen...ich komme einfach nicht mit der schwammigen steuerung und dem rumgehüpfe klar...aber das ist ja nicht nur bei halo so...

die grafik ist jedoch völlig ok für nen online shooter,hauptsache es läuft flüssig

was allerdings bei halo wegweisend ist,sind die online funktionen,MS sollte das zu pflicht für alle kommenden shooter machen...

1 527

Freitag, 18. Mai 2007, 11:14

Zitat

Original von eulenmann
was allerdings bei halo wegweisend ist,sind die online funktionen,MS sollte das zu pflicht für alle kommenden shooter machen...



Dito, das ist wahr. Einige Hersteller schaffen ja nichtmal ne Popelige Lobby .

1 528

Freitag, 18. Mai 2007, 11:18

Mir stellt sich die ganze Zeit eine andere Frage:

Warum geht´s eigentlich immer nur um die Grafik?
Ich meine klar, man darf sicherlich was erwarten und es trägt ja zum Teil auch zur Atmosphäre bei, aber gerade beim Multiplayer brauche ich keine GoW-Grafik, sondern ein ausgewogenes und spaßiges Gameplay.

Und das hat Halo 3 meiner Meinung nach schon, wobei ich sagen muss, dass es mein erster Halo-Teil ist, von dem ich derzeit aber ziemlich begeistert bin...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

1 529

Freitag, 18. Mai 2007, 11:23

Es geht ja nicht nur um die Grafik aber bei einem Game was als "Next Generation Game" angekündigt wird und wo ein solcher HYPE drum gemacht wird erwartet man halt einiges nachdem man vorher nen Grafikbrüller wie GoW gezockt hat. Und GoW kam vor über nem halben Jahr raus... Da werden dann die Masstäbe halt entsprechend anders gesetzt...

Das Gameplay ansonsten ist ja ganz OK ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (18. Mai 2007, 11:23)


1 530

Freitag, 18. Mai 2007, 11:28

Zitat

Original von kiLIbILL
Es geht ja nicht nur um die Grafik aber bei einem Game was als "Next Generation Game" angekündigt wird und wo ein solcher HYPE drum gemacht wird erwartet man halt einiges nachdem man vorher nen Grafikbrüller wie GoW gezockt hat. Und GoW kam vor über nem halben Jahr raus... Da werden dann die Masstäbe halt entsprechend anders gesetzt...

Das Gameplay ansonsten ist ja ganz OK ;)


Was die Grafik angeht schließe ich mich an ... und auch was den MP Part bei Halo 3 angeht könnte es ein paar verbesserungen geben...

Nach dieser Beta glaube ich nicht das es die Erwartungen erfüllen kann ... die natürlich seit HALO 2 extrem hoch sind...

Mal was anderes ... auf der einen Map mit dem Wasser gibt es ein Festmontiertes MG ... habe da schon mehrmals gesehn das einer hingeht das Ding abschraubt und mit sich rumträgt und als Waffe benutzt ... wie macht man das ??

1 531

Freitag, 18. Mai 2007, 11:32

GOW hat ne andere Engine außerdem ist GOW außer schön nicht mehr besonders viel. Ich hab gestern Mit der BETA Version von Halo 3 mehr Spaß gehabt als mit dem ganzen GOW in einenhalb Monaten.

Es ist einfach Geschmacksache, ob man ein Game will das eher langsam uns Statisch verläuft wie GOW oder ein schnell zu spielendes Game wie Halo 3.

Aber am besten lassen wir uns überraschen was Bungie im Herbst raushaut.

Es sei noch zu erwähnen das die Halo Reihe bisher immer eher mit Gameplay als mit Grafik zu begeistern wusste.

Und das Halo3 sich eher an Teil eins orientiert ist das beste überhaupt

1 532

Freitag, 18. Mai 2007, 11:34

Geschütze werden einfach so abmontiert:

hingehen - verwenden - B drücken

1 533

Freitag, 18. Mai 2007, 11:38

Zitat

Original von GalaMax
Mir stellt sich die ganze Zeit eine andere Frage:

Warum geht´s eigentlich immer nur um die Grafik?
Ich meine klar, man darf sicherlich was erwarten und es trägt ja zum Teil auch zur Atmosphäre bei, aber gerade beim Multiplayer brauche ich keine GoW-Grafik, sondern ein ausgewogenes und spaßiges Gameplay.

Und das hat Halo 3 meiner Meinung nach schon, wobei ich sagen muss, dass es mein erster Halo-Teil ist, von dem ich derzeit aber ziemlich begeistert bin...


Von der Grafik war ich erst sehr entäuscht. Nach ener halben Stunde hab ich das Spiel dann weggelegt, weil es mir einfach keinen Spass machte mit der Grafik. Später hab ich nochmals gezockt, und sobald ich mich an die Grafik gewöhnt hatte merkte ich, was für ein geniales Spiel es ist. :]

Fazit: Grafik ist für den ersteindruck:lehr:
bla blub

1 534

Freitag, 18. Mai 2007, 11:44

Zitat

Original von Darth Nihilus
Von der Grafik war ich erst sehr entäuscht. Nach ener halben Stunde hab ich das Spiel dann weggelegt, weil es mir einfach keinen Spass machte mit der Grafik. Später hab ich nochmals gezockt, und sobald ich mich an die Grafik gewöhnt hatte merkte ich, was für ein geniales Spiel es ist. :]

Fazit: Grafik ist für den ersteindruck:lehr:


Noch ein paar Schritte und die befindest dich auf der hellen Seite der Macht. ;)

1 535

Freitag, 18. Mai 2007, 11:50

:rolleyes:

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Darth Nihilus
...


Noch ein paar Schritte und die befindest dich auf der hellen Seite der Macht. ;)



*hust* Bitte nicht
Ne mein ersteindruck war wirklich schlecht
bla blub

1 536

Freitag, 18. Mai 2007, 12:00

Hallo,

wie kann ich dieses schutzschild benutzen das mit der granate ?

Danke schonmal
Let´s Fifa09

1 537

Freitag, 18. Mai 2007, 12:04

ich glaub auch mit X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (18. Mai 2007, 12:04)


1 538

Freitag, 18. Mai 2007, 12:04

Erst musst du das Bubbleshield aufsammeln, danch einfach mit X aktivieren, aber vorsicht das Ding ist ein Käfig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (18. Mai 2007, 12:08)


1 539

Freitag, 18. Mai 2007, 12:07

Zitat

Original von El Pazerino
Erst usst du das Bubbleshield aufsammeln, danch einfach mit X ektivieren, aber forsicht das Ding ist ein KÄfig.



Danke für die schnelle antwort

Gibt es die bei jedem maps
Let´s Fifa09

1 540

Freitag, 18. Mai 2007, 12:08

Zitat

aber forsicht das Ding ist ein KÄfig.

was meinst du denn damit? da kann man rein und rausgehen, wie man lustig ist!

Zitat

Gibt es die bei jedem maps

ich glaub ja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (18. Mai 2007, 12:09)


Thema bewerten