Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:24

ch hab mitleid mit dir ist mein ernst.ehrlich. aber ich weiss jetzt kommt bestimmt so, du ich studiere, habe eine freundin und gehe jedes wochende aus! nochmal, du hast mein mitleid für dein leben. :(
Ihr wollt mich doch alle verarschen,

Nein MEAT studiert nicht bestimmt BLA BLA BLA

1 522

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:25

MEAT schreibt wirklich nicht , dass er studiert, ist eig. auch egal.
MEAT hat übertrieben. Ich weiß nich wie Pandora2k7 seine Nukes gerufen hat, ich meine , wenn er es mit Boosting gemacht hat, ist es eig. armselig aber
wenn er es alleine gemacht hat Respekt :)
Naja B2T

Momentan ist bei den meisten die Verbindung recht gut. Nur bei mir geht sie bergab :[ :rolleyes:
Damit ist schon alles gesagt...

1 523

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:28

Machst Du doch auch ;)
Was mach ich auch????



Damit ist schon alles gesagt...

Bestimmt, am besten bist du mal ganz ruhig und lernst lesen :pinch: :pinch:

1 524

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:28

Oh Mann Oh Mann..

Jetzt kommt mal alle wieder Runter! :kaffee: Der Junge kennt mich nicht und greift meine Lebensweise an, das geht einfach nicht weil Er mich und meine Familie nicht kennt! Das finde ich nicht richtig und geht am Thema vorbei. :thumbdown: :stupid:

Das ich kein Cheater oder Booster bin das können Sicher einige Hier bestätigen.

Also BTT, und lasst den armen Jungen doch in Ruhe..

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 525

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:28

@Killer halt den Ball flach!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 526

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:28

Für Killer habe ich mal ein wenig Satzzeichen gesetzt:


Aber ich weiss jetzt kommt bestimmt so: "du ich studiere, habe eine freundin und gehe jedes wochende aus!" nochmal, du hast mein mitleid für dein leben. :(

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 527

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:28

Also um das nochmal klarzustellen:

MEAT hat gesagt(bzw. erwartet),dass Pandora danach schreibt:

"Ich habe ne Freundin und studiere. "

1 528

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:32

Naja mit einer Freundin wäre mein Frau nicht so Glücklich...

1 529

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:34

Der babykiller Kapierts doch eh nicht, um mal auf den Multiplayer zurück zu kommen, ich hoffe das diese Shotgun Akimbos mal langsam gepatcht werden, und warum hat jede Waffe die gleiche reichweite?`mein favourit ist trotzdem die m4.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 530

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:34

Naja mit einer Freundin wäre mein Frau nicht so Glücklich...

Hahaha :D :D :D :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: ^^ ^^

1 531

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:52

Der babykiller Kapierts doch eh nicht, um mal auf den Multiplayer zurück zu kommen, ich hoffe das diese Shotgun Akimbos mal langsam gepatcht werden, und warum hat jede Waffe die gleiche reichweite?`mein favourit ist trotzdem die m4.
da geb ich dir recht, diese 1887 soll ne Shotgun sein. Hallo? viel zu weite Reichweite.

Also meine Lieblingswaffe ist die M16A. Komme mit ihr am besten aus und nehme die nur noch. Werde sie schon vermissen wenn ich demnächst den Prestigebutton drücke. ;(

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 532

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:05

Der babykiller Kapierts doch eh nicht, um mal auf den Multiplayer zurück zu kommen, ich hoffe das diese Shotgun Akimbos mal langsam gepatcht werden, und warum hat jede Waffe die gleiche reichweite?`mein favourit ist trotzdem die m4.


Jop wurde heute ,damit aus einer sehr weiten Entfernung gekillt.
Aber die wollen das ja auch patchen.

1 533

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:07

Ich frage mich, wie die Shotguns es durch die Testphase geschafft haben ?(

1 534

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:10

Ich frage mich, wie die Shotguns es durch die Testphase geschafft haben ?(


Man brauchte auch Waffen für Noobs ;)

1 535

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:16

:biglaugh:

Mittlerweile gibt es echt viele Noobs, die mit Marathon, Leichtgewicht, Kommando und einem Messer unterwegs sind aber irgendwie nicht peilen, dass man nicht aus 100m Entfernung gerade aus auf die Gegner zurennen sollte ;)

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 536

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:29

rofl, jaja mit den studenten heutzutage gehts bergab :P ;)

Pandora so lächerlich anzumachen, lol,
Wer ist Pandora? dein held? ?( ich finds auch seltsam das jemand 2 Nukes zünden kann in einem Spiel :] das riecht nach Boosting schön auch zu sehen das der Herr Noobsticks benutzt das sagt schon alles aus...

zock doch mal mit ihm und bild dir deine meinung selbst, ich hab oft mit ihm gezockt und sag dir hier und jetzt, pandora ist der beste zocker mit dem ich je spielen durfte.

aber bild dir deine meinung selbst ;) ,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 537

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:56

:biglaugh:

Mittlerweile gibt es echt viele Noobs, die mit Marathon, Leichtgewicht, Kommando und einem Messer unterwegs sind aber irgendwie nicht peilen, dass man nicht aus 100m Entfernung gerade aus auf die Gegner zurennen sollte ;)
Schonmal was von rushen gehört?

1 538

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:59

Klar.
Aber auf offenem Feld? Da erklär mir bitte mal den Sinn!

1 539

Samstag, 19. Dezember 2009, 20:51

Wundert dich die fragenstellung noch? :D also ich würde ja gern mit pandora zocken leider habe ich die PC Version.

Hatte eben wieder ganz schlecht Runden, es wird wohl immer schlimmer grenadlauncher wohin das Auge Reicht das geht einfach nicht mehr, so gern ich weiterspielen würde meine Deaths überwiegen derzeit meinen Kills ich hasse das.

1 540

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:12

Klar.
Aber auf offenem Feld? Da erklär mir bitte mal den Sinn!
Ja auch auf dem offenen Feld.

Rushen heißt ja, entweder du kommst durch und tötest viele, oder halt nicht und tötest vllt nur einen oder keinen, das ist das Prinzip vom rushen aus meiner Sicht.

Thema bewerten