Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:24

ch hab mitleid mit dir ist mein ernst.ehrlich. aber ich weiss jetzt kommt bestimmt so, du ich studiere, habe eine freundin und gehe jedes wochende aus! nochmal, du hast mein mitleid für dein leben. :(
Ihr wollt mich doch alle verarschen,

Nein MEAT studiert nicht bestimmt BLA BLA BLA

1 522

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:25

MEAT schreibt wirklich nicht , dass er studiert, ist eig. auch egal.
MEAT hat übertrieben. Ich weiß nich wie Pandora2k7 seine Nukes gerufen hat, ich meine , wenn er es mit Boosting gemacht hat, ist es eig. armselig aber
wenn er es alleine gemacht hat Respekt :)
Naja B2T

Momentan ist bei den meisten die Verbindung recht gut. Nur bei mir geht sie bergab :[ :rolleyes:
Damit ist schon alles gesagt...

1 523

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:28

Machst Du doch auch ;)
Was mach ich auch????



Damit ist schon alles gesagt...

Bestimmt, am besten bist du mal ganz ruhig und lernst lesen :pinch: :pinch:

1 524

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:28

Oh Mann Oh Mann..

Jetzt kommt mal alle wieder Runter! :kaffee: Der Junge kennt mich nicht und greift meine Lebensweise an, das geht einfach nicht weil Er mich und meine Familie nicht kennt! Das finde ich nicht richtig und geht am Thema vorbei. :thumbdown: :stupid:

Das ich kein Cheater oder Booster bin das können Sicher einige Hier bestätigen.

Also BTT, und lasst den armen Jungen doch in Ruhe..

TheRock

Erleuchteter