Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 521

Sonntag, 6. Juli 2008, 09:56

Du meinst COD 2 und die Karte heißt Carentan ! :lehr:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 522

Sonntag, 6. Juli 2008, 11:34

Zitat

Original von araxa
das schiff kommt bei mir nie ;(


Ich bekomme eigentlich immer mal alle, aber ihr müsst auch nach dem Spiel drin bleiben und nicht neu suchen sonst ist es klar das ihr kurz aufeinander die selben karten bekommt.
Aber bei mir kommt sehr oft "verwuchert"
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 523

Sonntag, 6. Juli 2008, 12:32

Verwuchert kommt mir viel zu selten eine meiner Lieblingskarten, und ich bleibe fast immer im gleichen Server..

1 524

Sonntag, 6. Juli 2008, 12:45

Zitat

Original von SS TheRock83
Du meinst COD 2 und die Karte heißt Carentan ! :lehr:


nein die map gibts auch in CoD 1 und ja sie heißt carentan. die war oder ist extrem geil.

ich hab jetzt wieder voll bock auf cod 1 sniper server :biglaugh: :P


1 525

Sonntag, 6. Juli 2008, 12:48

Zitat

Original von Pandora2k7
Verwuchert kommt mir viel zu selten eine meiner Lieblingskarten, und ich bleibe fast immer im gleichen Server..


bei mir ist das immer unterschiedlich mal kommen paar maps gar nicht und bei einem anderen server kommen dann halt andere maps gar nicht

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 526

Montag, 7. Juli 2008, 15:11

Also ich persönöich mag am liebsten dies Bunker Map da!Da kann man so geil rushe und für Snipern gibts da ka Chance zu Campen!Also wo sich da alles drinnen abspielt und ein wenig draussen! ;)

Sonst kommen alle Karten ungefähr gleich oft vor! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

1 527

Montag, 7. Juli 2008, 15:51

was alle immer gegen sniper haben die campen?!
Was soll ein sniper eurer meinung nach machen??
Sturmsoldat spielen? :laugh: :laugh:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

1 528

Montag, 7. Juli 2008, 17:07

Ein Sniper ist ein Gegner der sich so in eine Richtung Konzentriert das man Ihn ohne weiteres aus allen anderen Richtungen Hinrichten kann :biglaugh: :biglaugh:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 529

Montag, 7. Juli 2008, 17:19

@Venom: Ja ist mir schon klar das ein Sniper dafür gedacht ist um zu Campen!

Trotzdem find ich es feige nur da zu hocken und zu warten bis einer vor seine Ziel läuft!

@Pandora: Ja freu mich auch immer wenn ich einen blöden Sniper am Boden liegend ein Messer ins Kreuz ramme*gggg* :P :D :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

1 530

Montag, 7. Juli 2008, 17:49

Na siehste...ich bin übrigens beim budesheer zum sniper ausgebildet worden..glaub mir..da sitzt du schon mal 4 stunden im dreck,glotzt nur in eine richtung und wartest dass das ziel auftaucht ;)
That´s a snipers life....
Und messern is ja auch ganz witzig wie du schon erwähnt hast :D
Auserdem..wer hatte nicht schon mal nen lazy day und liegt faul rum und snipert ne runde... ich hab einen heiden spass dabei wenn ich dann so ein ami kind gleich 10 mal hintereinander kill und der sich dann schön aufregt in der lobby danach...was gibts schöneres :laugh: :laugh:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (7. Juli 2008, 17:52)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 531

Montag, 7. Juli 2008, 17:54

Najo Snipern is net meins und können tu ich es auch nicht!!Aber ich probiers totzdem mal hin und wieder!!

Najo Sniper im real Life zu sein is sicher fad!! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 532

Montag, 7. Juli 2008, 18:24

Zitat

Original von SirHari
@Venom: Ja ist mir schon klar das ein Sniper dafür gedacht ist um zu Campen!

Trotzdem find ich es feige nur da zu hocken und zu warten bis einer vor seine Ziel läuft!

@Pandora: Ja freu mich auch immer wenn ich einen blöden Sniper am Boden liegend ein Messer ins Kreuz ramme*gggg* :P :D :]


Da geb ich dir recht, aber ich mach es genauso. Vorhin hab ich ein Team Deathmatch gemacht: 21 kills 0 deaths 2 assists :biglaugh: :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 533

Montag, 7. Juli 2008, 18:37

Auf welchem Rang seit ihr? Ich bin 1 Prestige Mode Lv: 40
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 534

Montag, 7. Juli 2008, 18:42

Zitat

Original von PH792
Auf welchem Rang seit ihr? Ich bin 1 Prestige Mode Lv: 40


ich habe schon 3 mal prestige gedrückt also hab ich das kreuz wo drinnen was grünes ist ;) und da jetzt wieder level 35

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 535

Montag, 7. Juli 2008, 18:45

Zitat

Original von PH792

Zitat

Original von SirHari
@Venom: Ja ist mir schon klar das ein Sniper dafür gedacht ist um zu Campen!

Trotzdem find ich es feige nur da zu hocken und zu warten bis einer vor seine Ziel läuft!

@Pandora: Ja freu mich auch immer wenn ich einen blöden Sniper am Boden liegend ein Messer ins Kreuz ramme*gggg* :P :D :]


Da geb ich dir recht, aber ich mach es genauso. Vorhin hab ich ein Team Deathmatch gemacht: 21 kills 0 deaths 2 assists :biglaugh: :biglaugh:


Soviel hatte ich glaub ich erst 1 mal geschafft!Aber ich stirb öfter als ich kills mache!Ich bin halt zu schlecht für das Game! :( ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 536

Montag, 7. Juli 2008, 19:37

Zitat

Original von PH792
Auf welchem Rang seit ihr? Ich bin 1 Prestige Mode Lv: 40


ich bin auch erste prestige mode lvl 52

@ sirhari: wenn du da drauf achtest das du mehr kills machen willst als du selber stirbst dann passt das schon, ich hab auch erst vor kurzem angefangen darauf zu achten, hab immoment eine quote von 0.88 also i-was mit 6600 kills und 7400 tode so in etwa

@ PH792 ich add dich mal dann könn wir vllt mal zusammen zocken ;)

1 537

Montag, 7. Juli 2008, 19:44

Zitat

Original von PH792

Zitat

Original von SirHari
@Venom: Ja ist mir schon klar das ein Sniper dafür gedacht ist um zu Campen!

Trotzdem find ich es feige nur da zu hocken und zu warten bis einer vor seine Ziel läuft!

@Pandora: Ja freu mich auch immer wenn ich einen blöden Sniper am Boden liegend ein Messer ins Kreuz ramme*gggg* :P :D :]


Da geb ich dir recht, aber ich mach es genauso. Vorhin hab ich ein Team Deathmatch gemacht: 21 kills 0 deaths 2 assists :biglaugh: :biglaugh:


ich finde sniper und camper sind was anderes :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 538

Montag, 7. Juli 2008, 20:16

da stimm ich dir zu, man kann auch mitta pistel campen, ich lauf meistens mit der sniper ( zurzeit barrett) überall rum, weil man die barrett auch super im nahkampf einsetzen kann, fast wie maschienengewehr nur nicht so viel schuss aber dafür höherer schaden

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 539

Montag, 7. Juli 2008, 20:21

Najo aber so easy ist es leider auch nicht wenn die anderen so gut sind!! :(

Aber Übung macht den Meister...

Ja klar heisst es net das alle die Snipern nur Campen aber zu 85% ist das leider so und das nervt mi schu a bisserl!! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 540

Montag, 7. Juli 2008, 21:50

Zitat

Original von --Alex--
da stimm ich dir zu, man kann auch mitta pistel campen, ich lauf meistens mit der sniper ( zurzeit barrett) überall rum, weil man die barrett auch super im nahkampf einsetzen kann, fast wie maschienengewehr nur nicht so viel schuss aber dafür höherer schaden


Jaja die gute Barrett ( klasse Gewähr ) aber im Nahkampf mit dem Ding ballern ist ein absolutes NO GO ! Wie ein Irrer im Nahkampf mit dem Ding BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM in der hoffnung einen zu treffen ! Zum Schluss erwischt man ihn nicht und wird als belohnung noch aufgschlitzt ! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten