Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 521

Montag, 21. August 2006, 14:44

:biglaugh: okey, dann bin ich mal auf dein erfahrungsbericht gespannt.
ich versuch für meinen paps einen möglichst günstigen und auch guten hd fernseher zu finden. wenn der dann auch noch so groß und im verhältnis günstig ist, dann wäre das ideal.

es gibt trailer nachschub.
ich find es lustig, wie der neue armored core trailer geschnitten ist.
extra schnell um ingame und render sequenzen nicht sofort voneinander unterscheiden zu können.
aber dazu hätten sie echt viel mehr an der optik schraube müssen.

hier der trailer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. August 2006, 14:47)


1 522

Montag, 21. August 2006, 14:44

Wo hast Du den bestellt?

1 523

Montag, 21. August 2006, 14:46

Zitat

Original von fake
:biglaugh: okey, dann bin ich mal auf dein erfahrungsbericht gespannt.

es gibt trailer nachschub.
ich find es lustig, wie der neue armored core trailer geschnitten ist.
extra schnell um ingame und render sequenzen nicht sofort voneinander unterscheiden zu können.
aber dazu hätten sie echt viel mehr an der optik schrauben müssen.

hier der trailer
Das meine ich eben damit. Die Ingame szenen sehen einfach total dürftig aus.

1 524

Montag, 21. August 2006, 14:47

Zitat

Original von GERryLee
Wo hast Du den bestellt?


bin schweizer und da gibts ihn nur bei conrad für CHF2999.95 das ganze mit 8tage rückgabegarantie wie bei allem von conrad in der schweiz (wir haben kein 14tage dings wie die deutschen)... da konnte ich nicht nein sagen da mir ein bekannter CHF2500 für meinen Sharp bietet... für CHF500 von WXGA auf FULLHD... das wär ein Geschäft ;)

müssen langsam schliessen sonst kommt ein mod und muss schimpfen! :biglaugh: also gerne per PM weiter oder ab in den HDTV thread wenn sich jemand dafür interessiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. August 2006, 14:48)


1 525

Montag, 21. August 2006, 14:52

hehehe, danke die Info reicht mir fürs erste ;)

1 526

Montag, 21. August 2006, 14:52

Zitat

Original von fake
es gibt trailer nachschub.
ich find es lustig, wie der neue armored core trailer geschnitten ist.
extra schnell um ingame und render sequenzen nicht sofort voneinander unterscheiden zu können.
aber dazu hätten sie echt viel mehr an der optik schraube müssen.

hier der trailer


anhand von dem trailer kann ich gar nichts sagen... und genau das ist das problem. wenns gute bzw. gut aussehende spiele sind warum dann nicht richtig zeigen wie bei motorstorm? klar MGS4 Trailer usw. zeigen das die PS3 technisch gut wird (ok die 7900GT/X die drin ist plus Cell sind nunmal leistungsfähig was man auf dem PC auch nachvollziehen kann) vor einem jahr war ich am motzen das sie bei erscheinen veraltet sein wird aber der pc markt ist nicht mehr ganz so schnell und die 7900GTX nachwievor "neu".

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 527

Montag, 21. August 2006, 15:15

Zitat

Original von McE
die 7900GTX nachwievor "neu".


vista bzw. das damit verbundene dx10 sei dank :]
ich hätte nichts dagegen, wenn das alles auch weiterhin etwas langsamer gehen würde.

das problem mit sony ist einfach.
man liest hier und da "ja die first gen spiele der ps3 werden aussehen wie die second gen spiele der 360" usw. aber das viele entwickler und vorallem der meiner meinung nach kompetenteste kopf von allen entwickler, weil er immer ziemlich genau weis was er sagt - john carmak, meint das er im moment lieber für die 360 entwickelt, weil da alles etwas einfacher von statten geht, was das entwickeln angeht, dann glaube ich ihm das auch. sogar er schätzt die ps3 etwas stärker ein. aber was bringt es, wenn man nicht weis wie man die power bundlen soll. das braucht zeit und wird zum launch evtl für eine kleine entäuschung sorgen.
und das nicht wegen den entwickler, sondern eher wegen sony, weil sie einfach eine zu große klappe haben.
ich lasse mich allerdings gern vom gegenteil überzeugen. aber im moment deutet leider alles eher auf ;( hin.

*edit*
sorry für diesen echt schlechten satzbau, aber ich war nebenher am telefonieren und hab nur mit links auf der tastatur rumgehackt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. August 2006, 15:17)


1 528

Montag, 21. August 2006, 15:21

auch nebenbei beim arbeiten was :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 529

Montag, 21. August 2006, 15:27

Zitat

Original von GERryLee
auch nebenbei beim arbeiten was :)


:biglaugh: :]

mein zweiter ferienjob in diesen ferien. diesmal allerdings viel relaxter und nicht so schweisstreibend. pc sei dank :D

1 530

Montag, 21. August 2006, 15:27

ja sag nix... ich hab immernoch eine 7800GTX momentan drin und bin sowas von erstaunt da ich noch nie solange die gleiche graka hatte... echt zu begrüssen.

ja da kommts... natürlich wär Carmack sogar eher für die PS3 (er liebt Nvidia) denke ich aber der Cell scheint halt wie vorausgesagt kompliziert zu sein. die firmen müssen kohle machen und proggen somit für mehrere plattformen aber der cell-chip mit seinen unmengen an cores hat nichts mit irgendeiner anderen cpu zu tun. wenn dann sony noch nicht die richtigen guten tools für die programmierer bereitsstellt stehen die ziemlich in der wüste mit all der hardware. wie das konkret aussieht weiss ich allerdings überhaupt nicht. wie gesagt ich sehe einfach nichts von den PS3 spielen (keine sau kräht doch nach untold legends und solchem zeug)

für mich hat die 360 die bessere bzw. zukunftssicheregGrafikkarte aber der Cell wird nach einiger zeit evtl. auch gold wert sein.

trotzdem: wenn ich an ein GT5 denke... alleine dieses spiel in zusammenhang mit einem 1080p Bluray Player ist mir die PS3 mehr als wert... das ding kommt am ersten tag (oder früher) in meine höhle :biglaugh:

1 531

Montag, 21. August 2006, 15:27

Machen wir doch mal einen Vergleich. Anbei 2 Screens von Gear of War. Ist ja quasi zweite Generation. Was setzen wie als PS3 erste Generation dagegen?

1 533

Montag, 21. August 2006, 15:36

Am besten die Editier-Funktion verweden...

Ich würde lieber Ingame mit Ingame vergleichen. Alsu mit HUD und echten Spielsituationen.

ich hoffe natürlich, dass wir 720p-DirectFeed-Material irgedwann mal begutachten dürfen, vielleicht gibts mehr zu GC.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 534

Montag, 21. August 2006, 15:38

vorallem lohnt es sich nicht etwas zu vergleichen wenn man es noch nie gesehen geschweige denn gespielt hat. wir müssen einfach warten...

1 536

Dienstag, 22. August 2006, 00:16

die von RTL nachtjournal sind doch dooooooof!

die stellen den preis der 360 und der ps3 auf eine ebene und sagen dass der wii billig ist:

wii: 200€ (ok, könnte stimmen)

xbox360: 400€ (na, ok, wenn man was ordentliches will dann ja)

PS3: 500€ (waaaass???? erstens kommt die bei uns erst mal nur für 600€ und 2. sollen sie ma schön auch den teuren preis angeben wenn sie dass für die 360 auch tun)

-> naja, eigentlich finden wir forenuser ja bei jeder nachricht übers zocken im normalen tv jede menge fehler...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 537

Dienstag, 22. August 2006, 00:20

:biglaugh: hab ich auch gerade gesehen... klick

1 538

Dienstag, 22. August 2006, 00:36

Zitat

Original von fake
:biglaugh: hab ich auch gerade gesehen... klick


hehe, du bist zu langsam :biglaugh: aber warst genauso aufmerksam wie ich :]

1 539

Dienstag, 22. August 2006, 13:46

Das mit RTL fand ich auch dreist:rolleyes: Alle bestochen:D

Batman!

1 540

Dienstag, 22. August 2006, 14:08

Das so eine Berichterstattung fürn Arsch ist, steht außer Frage, allerdings kann man gut nachvollziehen, das RTL jeweils das 20 GB-Angebot vergleicht.

Mal sehen ob es jemals ernsthafte Berichte über die Zockerei im Fernsehen geben wird!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten