Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 521

Montag, 20. März 2006, 17:19

Na gut, die Frage ist doch, auf welchem PC das dann besser aussieht. Wahrscheinlich auf einer 3000-Euro-Maschine, wie sie ohnehin kaum jemand besitzt. Oder irre ich da?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 522

Montag, 20. März 2006, 17:20

Zitat

Original von Bushman_XXL
naja wenn oblivion auf dem pc besser aussieht als auf der 360 , auch wenn es nur die bildschärfe ist , was soll das ganze dann . man erwartet doch von der nextgen einen knüller . die letzte frage die uns noch bleibt ist , wird das spiel auf der 360 flüssig laufen ? ohne ruckler ohne diashows ?



Bushman die konsole wird mit obilivion noch nichtmal ausgenutzt ;)ich weiss nicht was ihr alle erwartet wir reden hier von hammer starken rechner ;)wenn dir xbox360 version AA und HDR gleichzeitig hat muss diese für mich besser aussehen :biglaugh:

1 523

Montag, 20. März 2006, 17:22

na hoffen wirs , dann bleibt uns konsoleros dieses privileg weiterhin vorbehalten ...

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Bushman_XXL
naja wenn oblivion auf dem pc besser aussieht als auf der 360 , auch wenn es nur die bildschärfe ist , was soll das ganze dann . man erwartet doch von der nextgen einen knüller . die letzte frage die uns noch bleibt ist , wird das spiel auf der 360 flüssig laufen ? ohne ruckler ohne diashows ?



Bushman die konsole wird mit obilivion noch nichtmal ausgenutzt ;)ich weiss nicht was ihr alle erwartet wir reden hier von hammer starken rechner ;)wenn dir xbox360 version AA und HDR gleichzeitig hat muss diese für mich besser aussehen :biglaugh:


da möcht ich aber von dir was wissen . wurde ghost recon nicht so entwickelt , dass es alle drei kerne beansprucht und auf die 360 optimiert ist ? wieso hab ich dann jedesmal ein absacken der framerate beim durchlaufen von einigen rauchgranaten im kampfgeschehen , oder wenn mehr als 10 leute auf einmal im bild sind und irgendwas machen... vielleicht hab ich ja einfach nur was falsch verstanden dann klär mich bitte auf ich bin lernfähig ;)

ach übrigens ... entschuldigung schonmal da das ziemlich off topic war
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (20. März 2006, 17:24)


1 524

Montag, 20. März 2006, 17:30

Zitat

Original von Bushman_XXL
na hoffen wirs , dann bleibt uns konsoleros dieses privileg weiterhin vorbehalten ...

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Bushman_XXL
naja wenn oblivion auf dem pc besser aussieht als auf der 360 , auch wenn es nur die bildschärfe ist , was soll das ganze dann . man erwartet doch von der nextgen einen knüller . die letzte frage die uns noch bleibt ist , wird das spiel auf der 360 flüssig laufen ? ohne ruckler ohne diashows ?



Bushman die konsole wird mit obilivion noch nichtmal ausgenutzt ;)ich weiss nicht was ihr alle erwartet wir reden hier von hammer starken rechner ;)wenn dir xbox360 version AA und HDR gleichzeitig hat muss diese für mich besser aussehen :biglaugh:


da möcht ich aber von dir was wissen . wurde ghost recon nicht so entwickelt , dass es alle drei kerne beansprucht und auf die 360 optimiert ist ? wieso hab ich dann jedesmal ein absacken der framerate beim durchlaufen von einigen rauchgranaten im kampfgeschehen , oder wenn mehr als 10 leute auf einmal im bild sind und irgendwas machen... vielleicht hab ich ja einfach nur was falsch verstanden dann klär mich bitte auf ich bin lernfähig ;)

ach übrigens ... entschuldigung schonmal da das ziemlich off topic war



Richtig ghost recon nutzt 3 kerne aber nicht aus ;)das heisst bsp jeden kern 60% mehr bedeutet das nicht ;)

Hier xbox360 bilder
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/1142864878200.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/1142864904124.JPG
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/1142864902106.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (20. März 2006, 17:32)


1 525

Montag, 20. März 2006, 17:32

ok dann wäre das geklärt , sogut bin ich da auch wieder nicht informiert , aber zu gelegentlichen rebellionen reichts alle mal aus :P
das wars , ich freu mich auf freitag ! :D

edit : die screens sehen doch schonmal nett aus !
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (20. März 2006, 17:34)


1 526

Montag, 20. März 2006, 17:43

Sind glaube ich doch keine xbox360 bilder aber so wird es aussehen :biglaugh:

1 527

Montag, 20. März 2006, 17:50

so da das Spiel ja jetzt ein paar Leute schon ahben würd ich gern nochmal genau wissen wie das mit dem Blut is...könnte mir das jemand beschreiben? In den Videos is ja echt gar keins...bin ja kein Psycho aber irgendwie brauch ich schon bissl Blut in nem Spiel wo ich mit Schwertern kämpfe :]

1 528

Montag, 20. März 2006, 18:17

Zitat

Original von Bushman_XXL
naja wenn oblivion auf dem pc besser aussieht als auf der 360 , auch wenn es nur die bildschärfe ist , was soll das ganze dann . man erwartet doch von der nextgen einen knüller . die letzte frage die uns noch bleibt ist , wird das spiel auf der 360 flüssig laufen ? ohne ruckler ohne diashows ?


einige lesen halt wirklich gar nicht mit in einem thread... nochmal, wer hat euch den furz ins gehirn gesetzt das die 360 einen highend PC schlägt? das ist nonsense...

you get what you pay for und auf der 360 ist das umgerechnet ne ganz menge mehr als auf dem PC aber eine AMD FX-60 mit einer 1900XTX und 2GB Ram Maschine schlägt die 360 nie und nimmer...

zu den framerates. wer auch PC-Spieler ist weiss das es selten ein grafisch sehr intensives Spiel gibt das ohne Ruckler auskommt. nachwievor laufen die meisten 360 spiele auf abgewandelten PC-Engines und nur schon die Entwicklungszeit lässt es noch nicht zu das jedes Spiel bis ins letzte Detail optimiert wurde.

Bei GRAW ist es doch so das wir da 4xAA bekommen mit HDR, einer gigantischen Weitsicht, RIESIGEM Polycount, genialen Partikeleffekten usw. und ihr wollt da bemängeln das es ab und zu einen slowdown hat??? hätten die entwickler kein oder nur 2xAA eingesetzt wäre das Problem schon behoben aber ich begrüsse den Schritt zum Limit immer!

BTW. jetzt wo die gamepro entwarnung gibt wegen den 60hz macht xboxfront eine meldung darüber?? GP sagt das es auf 50hz TV's läuft! man hat nur Soundprobleme in gewissen Zwischensequenzen aber das Spiel läuft (und zwar flüssig) laut GP.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (20. März 2006, 18:20)


1 529

Montag, 20. März 2006, 18:23

Zitat

Original von Lefty
so da das Spiel ja jetzt ein paar Leute schon ahben würd ich gern nochmal genau wissen wie das mit dem Blut is...könnte mir das jemand beschreiben? In den Videos is ja echt gar keins...bin ja kein Psycho aber irgendwie brauch ich schon bissl Blut in nem Spiel wo ich mit Schwertern kämpfe :]


absolut deiner meinung, bischen blut muss schon spitzen hehe sonst weisst man doch garnet ob man mit dem schwert getroffen hat :D.

kennt jemand da game Severence Blade of Darkness von der Firma Codemasters für den Pc ist zwar ein paar jährschen alt aber ich habs absolut geil fefunden :))

1 530

Montag, 20. März 2006, 18:24

4:3 oder nicht 4:3, das ist hier die Frage!

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 531

Montag, 20. März 2006, 18:48

weise worte :]

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

1 532

Montag, 20. März 2006, 18:56



Hauptsache 16:9 :)


Was mich plötzlich ein bissl wundert...
Vor einer Woche waren noch alle so begeistern von Oblivion.
Jetzt wo das Game endlich mal kommt gibt es nur noch negative Kritik bezüglich der Grafik...

1 533

Montag, 20. März 2006, 18:58

Zitat

Original von SoulFly_
Was mich plötzlich ein bissl wundert...
Vor einer Woche waren noch alle so begeistern von Oblivion.
Jetzt wo das Game endlich mal kommt gibt es nur noch negative Kritik bezüglich der Grafik...


Verallgemeinere doch bitte nicht so! Meine Vorfreude ist ungebrochen :]

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 534

Montag, 20. März 2006, 19:01

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von SoulFly_
Was mich plötzlich ein bissl wundert...
Vor einer Woche waren noch alle so begeistern von Oblivion.
Jetzt wo das Game endlich mal kommt gibt es nur noch negative Kritik bezüglich der Grafik...


Verallgemeinere doch bitte nicht so! Meine Vorfreude ist ungebrochen :]

Meine auch. :]

1 535

Montag, 20. März 2006, 19:02

Meine auch :biglaugh:

1 536

Montag, 20. März 2006, 19:03

Ich schließ mich an. :)

1 537

Montag, 20. März 2006, 19:07

ich hab auch weiterhin grosse vorfreude :]

1 538

Montag, 20. März 2006, 19:07

ist es jetzt zu spät um noch zu schreiben : "meine auch" ? :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

1 539

Montag, 20. März 2006, 19:08

Das wollte ich doch nur hören :)

Eigentlich habe ich meine Bestellung bei bol.de schon auf eine normale Version geändert, da mir 64 Euro dann doch etwas zu viel wurden...
Zum Glück ist Saturn manchmal doch zu etwas gut ;)
Bei 49.95 Euro für eine CE kann man wirklich nicht meckern :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (20. März 2006, 19:10)


1 540

Montag, 20. März 2006, 19:15

@soulfly, ich habe eine für mich sehr wichtige Frage gestellt. Da ist dein Wayne mal mehr als unnötig.

Thema bewerten