Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Sonntag, 20. Februar 2011, 13:31

Bei mir das Gleiche ich hab alle Waffen und Unlocks weg und auf Rang 1 gesetzt.

Nur die Dogtags waren noch da,
hab deswegen mal wieder Halo3 Multiplayer gespielt :help:

War das nervig....

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 522

Montag, 21. Februar 2011, 09:50

Also gestern Nachmittag gings wieder! Hab zwar nur eine Stunde gezockt und auch nur einmal einen Server betreten aber da hats problemlos geklappt.

Hoffe das bessert sich in naher Zukunft wieder.

1 523

Montag, 21. Februar 2011, 10:45

Gestern Abend (gegen 19.00 Uhr) ging es auch, hab bis 21.00 Uhr gespielt, wollte dann nochmal halb 11 ran und da gab es das selbe Problem erneute ... ärgerlich :cursing:

1 524

Montag, 21. Februar 2011, 19:07

Kann es sein das es derzeit größere Probleme im MP gibt?
Ich habe mir BC2 im Januar nochmal nachgekauft und es seitdem doch recht intensiv wieder gespielt, gestern Abend war dann alles auf Null gesetzt.

Heute morgen das selbe. Alle Fortschritte sind fort, Level 1 (in der Rangliste steht allerdings noch Level 30) ....gibt es dazu Infos, etc.?
ich hab samstag abend das problem gehabt :[

bin immer mal in ca 30 minütigen abständen in ein spiel rein, hat aber nix gebracht....

gestern hab ich eigentlich sogut wie den ganzen nachmittag BF gezockt, da war alles tutti!

hoffentlich ist das wirklich nur temporär, es nervt :cursing:
Lass das mal den Papa machen!

1 525

Montag, 21. Februar 2011, 19:20

langsam wird es lächerlich ... von 15 bis 16 Uhr ging es ganz normal, nun wollt ich nochmal ne Runde spielen: Wieder alle Fortschritte zurückgesetzt. :thumbdown:

Wer sich über CoD aufregt und gleichermaßen BF für seine Verbindungen lobt, der ist nicht mehr ganz knusper. Genau solche Punkte gehören für mich zur Online-Stabilität auch dazu ... was bringen mir gute Verbindungen im Spiel, wenn ich nicht dann spielen kann wenn ich es will?

1 526

Montag, 21. Februar 2011, 22:10


Wer sich über CoD aufregt und gleichermaßen BF für seine Verbindungen lobt, der ist nicht mehr ganz knusper.


naja sooo krass ist es erst nachdem vietnam rausgekommen ist,vorher liefs recht gut. echt schade drum,vorallem das es bis heute nicht gefixt ist. das problem gibts ja jetz schon 4 wochen oder so :thumbdown:

1 527

Dienstag, 22. Februar 2011, 10:48

ok, gut dass das game momentan nich gespielt wird :D

hätten aber seit veitnam genug zeit zum fixen gehabt die jungs von dice...... :[

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 528

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:33

gehts denn mittlerweile wieder?

Ich wollt heute Abend zocken!!!
Die offiziellen Foren sind nicht sehr aufschlussreich!
Keep on Racing

1 529

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:38

heut Nachmittag gings ... allerdings gestern Nachmittag auch.
Abends scheint es da massive Probleme zu geben die in der Form einfach nicht vorkommen dürfen.

So ein Problem darf einmal auftauchen, muss schnellstmöglich gefixed werden und dann nie wieder ... wenn das aber wirklich seit Wochen der Fall ist ....


EDIT: Nachmittags läufts, Abends spinnt es rum ... lächerlich!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 530

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:41

Bei mir ging es grad problemlos!
Keep on Racing

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 531

Mittwoch, 23. Februar 2011, 08:24

Also ich hab Montag und Dienstag Abend gezockt (ca. 19 Uhr) da hat alles funktioniert.

Interessant ist auch, dass im Hauptmenü unter "Meine Statistik" zwar alles auf 0 gesetzt ist im Spiel aber sehr wohl alle Waffen / Gadgets vorhanden sind.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 532

Mittwoch, 23. Februar 2011, 10:26

Das ist bei mir aber Dauerzustand! Die Statistiken im Hauptmenu sind entweder nicht vorhanden oder total inaktuell!

Ich hab nebenher immer den Laptop mit statsverse.com stehen. Das aktualisiert in 20sec.!
Keep on Racing

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 533

Donnerstag, 24. Februar 2011, 14:36

auch wenn (oder gerade weil) zur zeit jeder über bf3 schnackt:

wer kann sich denn heute abend so ab geisterstunde für ne runde "good ol'"-bfbc2 locker machen?
ich bin ja nicht anspruchsvoll, also würden 3 zusagen locker reichen ;)

bis später dann auf dem schlachtfeld!

lille
Long Days and Pleasant Nights.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I Lillebror I« (24. Februar 2011, 19:01)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 534

Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:25

auch wenn (oder gerade weil) zur zeit jeder über bf3 schnackt:

wer kann sich denn heute abend so ab geisterstunde für ne runde "good ol'"-bfbc2 locker machen?
ich bin ja nicht anspruchsvoll, also würden 3 zusgane locker reichen ;)

bis später dann auf dem schlachtfeld!

lille


Schick ne Einladung wenn du on bist...

Hast mich ja noch in der FL. Kann sein, dass ich 2k11 spiele aber für ne Runde mit dir bin ich auch mal wieder zu haben!!! :thumbsup:
Keep on Racing

1 535

Samstag, 26. Februar 2011, 18:21

Habs heut mal wieder ausgepackt und ich muss sagen, dass das Spiel bis jetzt noch sau genial ist (vor allem mit meinem neuen Headset :thumbsup: ), aber ich muss mich mal überwinden, endlich den VIP-Pass und das Addon zu holen. :3
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 536

Samstag, 26. Februar 2011, 20:43

dann ma los ;-)
Long Days and Pleasant Nights.

1 537

Sonntag, 27. Februar 2011, 15:27

Schade, dass es heut morgen so gesponnen hat :cursing:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 538

Dienstag, 1. März 2011, 12:12

Also ich konnte seit nun ca. 1-2 Wochen keine Probleme mehr feststellen. Auch am Wochenende lief alles problemlos.
Waffen & Gadgets waren alle verfügbar.

1 539

Dienstag, 1. März 2011, 16:23

Selbes bei mir. Seit gut einer Woche läuft der Spaß nun, was längst überfällig war.
Mal sehen wie lange es so bleibt.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 540

Mittwoch, 2. März 2011, 12:18

In den Statistiken im Hauptmenu sind manchmal noch immer alle Waffen ausgegraut und ohne Statistiken. Aber daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Solange beim Spielen alles da ist und die Kills gezählt werden passt alles...
Keep on Racing

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten