Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Donnerstag, 1. November 2007, 19:58

In der Arena kannste das, einfach Position hin laufen von wo du Schießen willst und dann Steuerkreuz nach oben drücken, wenn du Steuerkreuz nach unten drückst kannste Elfmeterschiessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (1. November 2007, 19:58)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 522

Freitag, 2. November 2007, 09:39

Also ich finde die Freistöße gelungen, vorallem das Anscheiden ist ja erste Sahne. Aber ich habe bei Onlinespielen schon öfter ein Freistoßtor kassiert bei dem der Ball mit ganz gerader Flugbahn ins Tor fliegt, das nervt etwas.


1 523

Freitag, 2. November 2007, 17:30

Ich finde sie sehr realistisch gemacht:Anlauf,schuss usw. :]

1 524

Freitag, 2. November 2007, 17:31

Sagt mal kommt es mir nur so vor oder kann man wirklich nur bei den Freistößen aus wählen wohin und wie stark?

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 525

Samstag, 3. November 2007, 20:05

Kann mir einer sagen ob es bei auch auch so ist das wenn ihr jedes mal bei Fifa 08 Online geht das er ein "Kaderupdate" zieht?
Ich muss es jedesmal runterladen und speichere es auch. Jedoch bei jedem gang in den Onlinemodus alles nochmal runterladen ist irgenwie bloede.
Oder habe ich was falsch angestellt und es gibt ne moeglichkeit sofort Online zu gehen??

1 526

Samstag, 3. November 2007, 20:42

Zitat

Original von Evonics
Kann mir einer sagen ob es bei auch auch so ist das wenn ihr jedes mal bei Fifa 08 Online geht das er ein "Kaderupdate" zieht?
Ich muss es jedesmal runterladen und speichere es auch. Jedoch bei jedem gang in den Onlinemodus alles nochmal runterladen ist irgenwie bloede.
Oder habe ich was falsch angestellt und es gibt ne moeglichkeit sofort Online zu gehen??


soweit ich weiß gehts jedem so ;)

1 527

Samstag, 3. November 2007, 20:48

Mich wundert hier das Ergebniss der Umfrage.Die Mehrheit entscheidet das Spiel ist Sehr gut.Aber wenn es doch sehr gut ist dann bräuchte man doch an diesem Spiel nichts mehr verändern weil ja alles perfekt zu scheinen seid.Ich finde man kann etliche Dige anders machen oder verbessern.Vor allem das Gameplay ist noch zu träge!!Find Sehr gut maßlos übertriben......

1 528

Samstag, 3. November 2007, 22:38

Zitat

Original von blueColt

Zitat

Original von Evonics
Kann mir einer sagen ob es bei auch auch so ist das wenn ihr jedes mal bei Fifa 08 Online geht das er ein "Kaderupdate" zieht?
Ich muss es jedesmal runterladen und speichere es auch. Jedoch bei jedem gang in den Onlinemodus alles nochmal runterladen ist irgenwie bloede.
Oder habe ich was falsch angestellt und es gibt ne moeglichkeit sofort Online zu gehen??


soweit ich weiß gehts jedem so ;)



Eure Frage kam schon öfter ;)
Man braucht nur als Arena-Player die Standardeinstellung zu belassen, also Ronaldinho. Dies ist ein Bug. 8)


Zitat

Original von Eraser82

Find Sehr gut maßlos übertriben......


Ein Glück das das Ergebniss der Umfrage auf subjektiven Meinungen beruht :rolleyes:

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 529

Samstag, 3. November 2007, 22:59

Nen Bug :rolleyes:
Gut, dann werde ich Ronaldino mal wieder reinstellen- DANKE

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 530

Sonntag, 4. November 2007, 00:59

Zitat

Original von Eraser82
Mich wundert hier das Ergebniss der Umfrage.Die Mehrheit entscheidet das Spiel ist Sehr gut.Aber wenn es doch sehr gut ist dann bräuchte man doch an diesem Spiel nichts mehr verändern weil ja alles perfekt zu scheinen seid.Ich finde man kann etliche Dige anders machen oder verbessern.Vor allem das Gameplay ist noch zu träge!!Find Sehr gut maßlos übertriben......


Die Mehrheit findet das Spiel nicht sehr gut ;) den 48 Stimmen gehen an gut und weitere an andere Noten - also nicht die Mehrheit!


Zitat

Ich finde sie sehr realistisch gemacht:Anlauf,schuss usw


Lieber R 10 Barca,

bitte unterlasse es in jedem Deiner posts ein Präfix zu setzten! Diese dienen nicht zum SPAM!

Weil es einfach nicht notwendig ist, oder? Und wie Du siehst machen es andere auch nicht.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 531

Sonntag, 4. November 2007, 15:44

Kann man bei der Arena auch gegen mehr Spieler spielen???

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 532

Sonntag, 4. November 2007, 19:10

Zitat

Original von R10 Barca
Kann man bei der Arena auch gegen mehr Spieler spielen???


Nein ist nicht möglich.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 533

Dienstag, 6. November 2007, 13:38

Zitat

Original von R10 Barca
Kann man bei der Arena auch gegen mehr Spieler spielen???


warum versuchst du eigentlich immer dene beiträge zu pushen...man das is doch keine frage. das weiss man doch ohne zu fragen...ausserdem hast du doch wohl ein handbuch zum spiel...
Ein Leben lang CimBom!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 534

Dienstag, 6. November 2007, 19:41

Wie wird eig. bei den Ranglistenspiele bewertet. Hab gerade gegen einen 2:1 gewonnen bekomme aber nur 142 Punkte dazu und er 177? :rolleyes:


1 535

Dienstag, 6. November 2007, 20:00

hallo
tut mir irgendwie leid das ich hier so ne dumme frage stelle aber ich krieg das nicht hin denn ball anzuschneiden bei den freistößen.

ich hab mir auch alles durchgelesen aber es klappt nicht, im buch steht.

Spin: schneide den ball nach LOSLASSEN der schusstaste mit dem linken stick mit sidespin ,topspin oder backspin an

genau das mache ich und der scheiss ball fliegt immer gerade aus

ich weiss auch nicht was ich falsch mache

hoffentlich kann mir einer von euch helfen
danke

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 536

Mittwoch, 7. November 2007, 10:17

Musst den Vor Dir fragen :biglaugh: der kann es :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 537

Mittwoch, 7. November 2007, 14:36

Zitat

Original von president85
hallo
tut mir irgendwie leid das ich hier so ne dumme frage stelle aber ich krieg das nicht hin denn ball anzuschneiden bei den freistößen.

ich hab mir auch alles durchgelesen aber es klappt nicht, im buch steht.

Spin: schneide den ball nach LOSLASSEN der schusstaste mit dem linken stick mit sidespin ,topspin oder backspin an

genau das mache ich und der scheiss ball fliegt immer gerade aus

ich weiss auch nicht was ich falsch mache

hoffentlich kann mir einer von euch helfen
danke


Wenn du mir im Gegenzug meine Frage beantwortest :biglaugh:

Zitat

Original von Fab1
Also......
-du drückst die RB-Taste
-dann zielst du mit dem linken Stick
-dann füllst du mit B die Schussanzeige
-während die sich füllt drückst du den linken Stick wieder in die Richtung in die du den Ball reindrehen lassen willst
-dann Tor :P

Was richtig geil aussieht ist mit LB den Ball wie bei Roberto Carlos Tor anzuschneiden 8o

Jetzt frag mich aber nicht wie ich da drauf gekommen bin! Mindestens ne halbe Stunde rumprobiert, mit allen möglichen Tastenkombinationen :laugh:


1 538

Mittwoch, 7. November 2007, 14:42

Uhu, ich habs jetzt geschnallt und schaffe es Freistöße anzudrehen

:bounce:

1 539

Mittwoch, 7. November 2007, 14:54

Zitat

Original von Fab1
Wie wird eig. bei den Ranglistenspiele bewertet. Hab gerade gegen einen 2:1 gewonnen bekomme aber nur 142 Punkte dazu und er 177? :rolleyes:


Vielleicht hattest du mehr Punkte / Erfahrungeswerte als er.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (7. November 2007, 14:54)


1 540

Donnerstag, 8. November 2007, 15:41

"Das EA SPORTS™ Online-Teamspiel ist eines der Features von FIFA 08, auf das wir uns besonders freuen. Es ist zwar nicht auf der DVD enthalten, steht aber 6-8 Wochen nach der Veröffentlichung des Spiels als KOSTENLOSER Inhalt zum Herunterladen bereit.

In Online-Teamspielen könnt ihr 10 Konsolen miteinander verbinden und euch packende 5 gegen 5-Partien liefern. Wir hatten bei der Entwicklung dieses Features sehr viel Spaß und arbeiten bis zur Veröffentlichung daran, dass ihr in den Genuss einer optimalen Spielerfahrung kommt." (http://www.fifa08.ea.com/de/DynPage.aspx…1=4322&mn2=4500)

Ja, wo bleibt es denn? ?(
BVB 4EVER

Thema bewerten