Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Könnte ich glatt mal drüber nachdenken. Porto wäre ja schonmal gespart ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
@ All!
JUNGS!!! Wer von Euch is denn nu in der nächsten Woche auf der Gamescom? Kann mir kaum vorstellen das sich keiner von Euch hier blicken lässt!?
Ich werde am Mittwoch den ganzen Tag da sein (Presse/Fachbesuchertag) und am Samstag & am Sonntag wohl auch. Wäre doch mal 'ne nette Gelegenheit sich mal außerhalb unseres geliebten Fotothreads zu sehen!
Gelassen bleibt der Weise!
Hab noch eins von einer damaligen Fototour gefunden (Sorry wg. dem Bildnamen shaggy):
@ Isca: bin den Donnerstag da. Viel Spass am Samstag.
@ All!
JUNGS!!! Wer von Euch is denn nu in der nächsten Woche auf der Gamescom? Kann mir kaum vorstellen das sich keiner von Euch hier blicken lässt!?
Ich werde am Mittwoch den ganzen Tag da sein (Presse/Fachbesuchertag) und am Samstag & am Sonntag wohl auch. Wäre doch mal 'ne nette Gelegenheit sich mal außerhalb unseres geliebten Fotothreads zu sehen!
Ich werd da sein! ist ja schließlich nur ne knappe Stunde mitm Zug
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Sag mal bist Du wirklich der Dusel aus twitter der vor ein paar Tagen aus einem mehrtägigen Koma erwacht ist heute nen "kleinen" Herzinfarkt hatte und nächste Woche zur gamescom geht?
Hallo, mal wieder ein Bild von mir...
Ein Schmetterflatter
"
All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."
Hab noch eins von einer damaligen Fototour gefunden (Sorry wg. dem Bildnamen shaggy):
Hä? Hö?
*verwirrt gegen die Wand lauf*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Für 1600€ ättest du fast 2 mal Urlaub machen können *hust*
Mir gefallen die Bilder auch, schöne Farben
1,2,6 und 7 mag ich am liebsten
eben, dann hätte ich aber nur was kurzes gehabt. das objektiv hingegeben nutze ich 10 oder mehr jahre
SniKKaz hast geschaut ob dein objektiv noch dran ist
?
fahre montag für 3 tage in den heidepark soltau aber da nehme ich meine DSLR nicht mit weil wo soll man die hinmachen wenn man fahren möchte? oder haben die da schließfächer oder sowas?
noch paar neue:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hab dich garnicht wiedererkannt
Du hast aber lange Haare bekommen
Sieht jutti aus!
Und tolle Bildaz!
Hehe, danke
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Hallo alle zusammen!
Nach etwas längerer Zeit mal wieder zwei Bilder von mir:
Gruß
Dorian
"
All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."
Von letzter Woche:
Von eben gerade:
Und dann war der Akku leer...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lala« (3. September 2009, 01:18)
Coole Bilder, kann man echt welche als Wallpapers nehmen
Ja, da ist unser lala für bekannt!
Danke euch beiden, es freut mich wirklich wenn anderen meine Bilder gefallen
Habe eben meine ersten Versuche in Sachen Sternspuren unternommen -
225 Fotos in ca. 130 Minuten. Die Wolken haben was von Aurora Borealis
Edit
Habe aus den Fotos nochmal ein kleines Zeitraffer Video gemacht.
http://www.vimeo.com/6443382
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lala« (5. September 2009, 17:19)
Also langsam machst Du mir Angst und solltest echt überlegen Dich mit SWAT zusammen tun und das beruflich machen.
Trau mich ja kaum noch meine Bilder zu zeigen.