Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:34

Zitat

Original von drzoidberg
Von ups fehlt bei mir immer noch jede Spur, meine kaputte Konsole steht nun schon 11 Tage hier rum und wartet und wartet...

Ein erneuter Anruf bei der Hotline hat ergeben, dass bei beiden bisher für mich erstellen Aufträgen (der erste wurde wieder storniert, nachdem ich die erste Woche gewartet hatte) keine Transportaufträge an UPS rausgegangen sind. Also: Ich hätte noch Jahre warten können. Jetzt wird wieder nen Auftrag erstellt, diesmal soll ich das Label endlich per Mail bekommen (warum das vorher nie ging weiss ich net...) und zwar morgen. Ich bin gespannt. Vielleicht wird meine Konsole ja dann am Donnerstag abgeholt. Wäre toll. So nach fast 2 Wochen...


eigentlich hätte deine Konsole schon von der Reparatur zurück sein können

1 522

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:18

Zitat

Original von Altair92
eigentlich hätte deine Konsole schon von der Reparatur zurück sein können

Ich weiss ;(
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 523

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:15

machen die von ms den termin zu abhohlen selber aus oder muss man das selber machen??? weil den aufkleber zum verschicken habe ich schon jetzt muss nur noch der ups kommen sollte eigentlich heute schon kommen

1 524

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:19

Zitat

Original von radiostar
machen die von ms den termin zu abhohlen selber aus oder muss man das selber machen??? weil den aufkleber zum verschicken habe ich schon jetzt muss nur noch der ups kommen sollte eigentlich heute schon kommen

kannst ja mal bei ups anrufen und einen termin machen oder dich über den aktuellen informieren, nummer kenn ich jetzt nicht, steht aber vielleicht in der e-mail

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 525

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:22

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von radiostar
machen die von ms den termin zu abhohlen selber aus oder muss man das selber machen??? weil den aufkleber zum verschicken habe ich schon jetzt muss nur noch der ups kommen sollte eigentlich heute schon kommen

kannst ja mal bei ups anrufen und einen termin machen oder dich über den aktuellen informieren, nummer kenn ich jetzt nicht, steht aber vielleicht in der e-mail


Ja aber die Nummer stimmte nicht. Mir wurde die 0800/8826630 gesagt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (2. Oktober 2007, 21:22)


1 526

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:27

Diese habe ich gerade auf der ups seite gefunden : 0800-8826630

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 527

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:30

Zitat

Original von Altair92
Diese habe ich gerade auf der ups seite gefunden : 0800-8826630


Ja die stimmt. In meiner Mail war jedoch eine Nummer in Dortmund und die war falsch. Vielleicht könnte man die in den FAQ aufnehmen!

1 528

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:31

So, meine wird morgen auch endlich abgeholt. Nach 12 Tagen also endlich...

Mal schauen wielange dann noch die Reperatur dauert... Ich glaube nicht, dass ich die Konsole rechtzeitig zum PGR4-Release wieder hier habe...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 529

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:55

Zitat

Original von drzoidberg
So, meine wird morgen auch endlich abgeholt. Nach 12 Tagen also endlich...

Mal schauen wielange dann noch die Reperatur dauert... Ich glaube nicht, dass ich die Konsole rechtzeitig zum PGR4-Release wieder hier habe...


:( :( :(

1 530

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:26

Also Microsoft und UPS schiessen wirklich den Bock ab.

Microsoft, weil sie es schaffen noch immer fehlerhafte Hardware zu verkaufen (meine Box is nach 2 Monaten verreckt), und UPS weil sie es nicht schaffen das Packerl hier abzuholen.

Nach etlichen telefonaten hab ich nun die Trackingnummer bekommen. Angeblich hat UPS den Aufkleber geliefert. Die betonung liegt auf angeblich....weil ich keinen Aufkleber habe.

Nun nach 3 Telefonaten mit UPS wurde ich von denen weder kontaktiert, noch wurde die Box abgeholt. Einen Termin kann ich erst machen, wenn ich den Aufkleber hab.. woher denn...

Das wird hier langsam zur unendlichen Geschichte..
Kann man seine RODBox direkt beim Händler von dem ich auch ne Rechnung hab umtauschen?
Ich werd das nämlich dann so machen.. keinen Bock auf diese scheisse..

LG

Fox

1 531

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:59

Zitat

Original von Fox083
Also Microsoft und UPS schiessen wirklich den Bock ab.

Microsoft, weil sie es schaffen noch immer fehlerhafte Hardware zu verkaufen (meine Box is nach 2 Monaten verreckt), und UPS weil sie es nicht schaffen das Packerl hier abzuholen.

Nach etlichen telefonaten hab ich nun die Trackingnummer bekommen. Angeblich hat UPS den Aufkleber geliefert. Die betonung liegt auf angeblich....weil ich keinen Aufkleber habe.

Nun nach 3 Telefonaten mit UPS wurde ich von denen weder kontaktiert, noch wurde die Box abgeholt. Einen Termin kann ich erst machen, wenn ich den Aufkleber hab.. woher denn...

Das wird hier langsam zur unendlichen Geschichte..
Kann man seine RODBox direkt beim Händler von dem ich auch ne Rechnung hab umtauschen?
Ich werd das nämlich dann so machen.. keinen Bock auf diese scheisse..

LG

Fox


Der Händler muss deine Konsole zur Reparatur einschicken oder sie austauschen :] :] :]

P.S.: Ich habe gerade die fünfte Reparatur und alles lief reibungslos, bis diesesmal, da kam UPS nach einer Woche nicht, nach nem Anruf beim Microsoft-Support müsste er in den nächsten Tagen kommen :biglaugh:

1 532

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 10:44

Wenn ich das mit den aktuellen UPS Problemen hier lese, gehe ich fast davon aus, dass es aktuell bei mehreren User starke Probleme bereits bei der Abholung gibt (war bei mir auch so). Fragt an der Hotline - wenn ihr schon 2-3 Werktage auf UPS gewartet habt, nach der Paketkontrollnummer. Gibt es keine, fragt freundlich nach, ob überhaupt ein Auftrag an UPS rausging. Im Zweifelsfall, wenn man euch mit mehr Tagen abwimmeln will oder sich der Mitarbeiter keinen Reim darauf machen kann, wieso die Nummer nicht vorhanden ist, kann man nach dem Vorgesetzten fragen. Dort sollte euch eigentlich geholfen werden.

Ansonsten: Bei mir hats jetzt geklappt, nachdem ich explizit darum gebeten habe, man möge mir das besagte Label nicht via UPS zustellen sondern per Mail. Schwupps: Ein Tag später wars im Postfach, wieder einen Tag später steht UPS vor der Tür (das wird heute der Fall sein).

@ Fox083: Der Händler wird die Konsole wenn sie älter ist als 14 Tage in der Regel nicht zurücknehmen sondern dich an den Microsoft Support verweisen.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Südhessen

  • Private Nachricht senden

1 533

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 10:47

meine box ist auch grade in reparatur. habe montag angerufen und am dienstag wurde sie von ups abgeholt. laut hotline beträgt die durchlaufzeit im moment etwa 20-25 werktage. mal sehen wie lang es dauert...
für mich ist das kein beinbruch, so viel spiele ich mit dem teil dann auch nicht. hoffe nur, dass ich dann gleich eine etwas neurere version bekomme. mit reparieren ist da wahrscheinlich eh nicht viel...

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 534

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 11:00

Fox, laß dir den Aufkleber per Mail schicken. Der ist am gleichen Tag schon da und du kannst UPS anrufen. In 2 Tagen ist das dann erledigt.

1 535

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:06

also kann man wenn man den aufkleber erhalten hat davon ausgehen das der auftrag an ups rausgegangen ist oder??? und den termin mit ups klar machen??? muss das telefonisch sein oder geht das auch über das online formular???(LINK) https://wwwapps.ups.com/pickup/schedule?…&WT.svl=PNRO_L1

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 536

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:09

Zitat

Original von radiostar
also kann man wenn man den aufkleber erhalten hat davon ausgehen das der auftrag an ups rausgegangen ist oder??? und den termin mit ups klar machen??? muss das telefonisch sein oder geht das auch über das online formular???(LINK) https://wwwapps.ups.com/pickup/schedule?…&WT.svl=PNRO_L1


Telefon ist da doch sicherer.

1 537

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:10

Der Aufkleber kommt direkt von UPS (via Mail), d.h. du kannst dir sicher sein, dass die den Auftrag dann haben ;)

Da der Anruf nix kostet würde ich das Telefonat vorziehen :]
Alternativ kann man das Paket mit dem Label auch direkt in einer UPS Station abgeben.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 538

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:09

Ich habe am 20.9. mit dem Service vereinbart, dass meine Bix repariert wird. Bis heute war noch niemand von UPS da, weil der Service vergessen hat es an UPS weiterzuleiten. Montag ist die letzte Frist für UPS. Gibt es irgendeine Möglichkeit aus dieser Unfähigkeit was für mich rauszuholen?
[GC3]JuMe100[/GC3]

1 539

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:05

Zitat

Original von J100
Montag ist die letzte Frist für UPS.

Warum denn das? Wenn du bereits seit dem 20.09. auf UPS wartest: Verlange mit ner Vorgesetzten zu sprechen, schildere deinen Fall und sag denen das du nicht mehr länger warten willst, das ist ja noch länger als ich warten musste... Frag ganz nebenbei nach ner kleinen Entschädigung für die Wartezeit, sag denen auf jeden Fall, sie sollen einen "neuen Reperaturauftrag" erstellen und dabei dir das Label per Mail zukommen lassen. Das ist am nächsten Tag in deinem Mail-Postfach und dann rufste UPS an.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 540

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:27

Hallo,

ich hab heute bei Microsoft angerufen, nachdem sich UPS wieder nicht gemeldet hat.
Ein nettes Mädel an der Hotline hat den Auftrag storniert, und einen neuen erstellt, wo mir das Label jetzt per Mail zugesendet wird.
Ich warte dann mal auf das Label.

UPS wird dann wohl hoffentlich endlich nen Termin mit sich machen lassen.
Ohne Label gibts nämlich keine Termine.. wie sinnvoll..
Anstatt das er kommt, das Label im Gepäck, und das Packerl mitnimmt.
Anscheinend gehen die auch davon aus, dass man immer daheim sitzt und auf UPS wartet.
Ich will echt wissen wo der angeblich das Label hinterlassen hat am Montag.. wahrscheinlich im Papierkübel bei Mc Drive, als er dort ne Pause gemacht hat.
Ich finds offen gesagt ne sauerei.
UPS schafft es, ein Paket von Europa in die USA in weniger als 24h zu senden.. aber sie schaffen es nicht.. es abzuholen.
Ein Armutszeugnis.

UPS dürfte noch unfähiger sein als M$...
Eines habens beide gemeinsam.. es sind amerikanische Firmen ^^

LG

Fox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox083« (4. Oktober 2007, 19:30)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten