Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Mittwoch, 19. September 2007, 14:06

nebenbei bei uns kostet die elite fast überall in der schweiz CHF649 = Euro 393

1 522

Mittwoch, 19. September 2007, 19:52

So hab jetzt mal mit der MS Hotline gesprochen. Mein Data Migration Kit, dass ich am 25.08.07 bestellt habe, wurde am 14.09.07 verschickt sollte also spätestens Morgen bei mir ankommen.

Damit können sich auch einige die zum gleichen Zeitpunkt das DMK bestellt darauf einrichten. Auslieferer ist UPS.

1 523

Donnerstag, 20. September 2007, 00:08

Hallo Jungs

Ich bekomm heute auch die Elite (hab noch die Premium momentan). Kann ich die bei Xbox Live auch mit meinem Gold Account anmelden oder ist der Account an die jeweilige Konsole gebunden?

1 524

Donnerstag, 20. September 2007, 00:32

Nein, den kannst Du auf jeder 360 nutzen. Einfach den Gamertag wiederherstellen.
Brauchst aber auch die E-Mailadresse und das Kennwort, mit dem Du Dich registriert hast.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 525

Donnerstag, 20. September 2007, 00:54

Zitat

Original von SoulRISE
Nein, den kannst Du auf jeder 360 nutzen. Einfach den Gamertag wiederherstellen.
Brauchst aber auch die E-Mailadresse und das Kennwort, mit dem Du Dich registriert hast.


OK danke, dann brauch ich auf der alten Premium einfach nur meine Sachen löschen, Spielstände sind dann weg, das ist klar. Wie siehts mit den Gamertag Points aus, bleiben die bestehen?

1 526

Donnerstag, 20. September 2007, 04:53

der gamerscore ist an deinen account/profil gebunden.

savegames kannst du entweder per Memory card rüberkopieren

oder du bestellst dir das Datenkabel zum Kopieren der daten von deiner 20gb premium platte auf die 120gb elite platte.

infos dazu hier im Thread paar seiten vorher.

einfach mal bissel lesen.

1 527

Donnerstag, 20. September 2007, 10:49

Also...

Thema Tiefpreisgarantie:
Sie gilt (jedenfalls in Bochum) nur innerhalb einer Stadt und da nur wenn der Verkäufer gute Laune hat. Hast du keine Werbung dabei, sagt der MM Verkäufer sie müssen mir eine WErbung bringen. Bring ich ihm eine Werbung, so sagt er das hieße nicht, daß sie die Geräte vorrätig haben. Könne er also auch nicht machen den Preis.

Das beste habe ich bei meinem Fernsehkauf erlebt. Habe ihn da auch auf die Tiefpreisgarantie von MediaRan (gibts online und in Gelsenkirchen ist ein Shop) aufmerksam gemacht. Sie wollten nur 1400€ für einen Fernseher haben und nicht 2000€ wie MM. Hatte Werbung mit, im Internet stand das Angebot günstiger drin und ich hatte schon eine ausgefüllte Reservierung. Alles nix gebracht. Er meinte nur, da könne er nicht mitgehen, da der Preis unter seinem Einkaufspreis lag. Allerdings 1 Anruf bei Saturn reichte und die gingen sofort den Preis mit. Seitdem vermeide ich es bei MM zu kaufen und freu mich das Saturn im November in Bochum aufmacht. Auch wenn es eine Firma ist, gibt es da im Service Riesen-Unterschiede.

Gruss
Bburz

EDIT: Die Geräte im Saturn sind alle vom 11.07 gewesen. Also laut FAQ leise :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bburz« (20. September 2007, 10:51)


1 528

Donnerstag, 20. September 2007, 17:40

evtl. ganz dumme frage aber irgendwie bin ich blind...

wo kann ich den sound über HDMI abstellen? ich hab die elite per toslink am Receiver und möchte nicht jedesmal den TV auf mute stellen!? warum kommt da über HDMI auch sound wenn ich den schon über toslink habe?

bei der PS3 ist entweder oder möglich. geht das mit der elite echt nicht!?

1 529

Donnerstag, 20. September 2007, 17:51

soweit ich weiß nicht, wenn ich über toslink mache muss ich auch immer tv auf mute stellen. aber das ist ja das gute an der 360, der sound ist immer da egal ob hdmi, yuv, vga und heimkino zusammen ;) bei der PS3 haben schon nicht gerade wenige gemeckert dass man da immer erst umstellen muss, mag die 360 varianten irgendwie lieber.

1 530

Donnerstag, 20. September 2007, 18:29

Ist ja witzig!

Während ich auch weiterhin auf mein Data Migration Kit warte das in 2 - 3 Wochen kommen sollte (Aussage vom 24.08.2007) kam heute meine reparierte Premium von MS zurück!

Die hatte ich letzten Donnerstag (also vor 6 Werktagen) UPS übergeben und das sollte eigentlich 20 - 25 Werktage dauern!

Dumm nur dass ich die Premium nicht brauche bzw. nicht verkaufen kann bevor das Data Migration Kit endlich da ist!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 531

Freitag, 21. September 2007, 01:01

Zitat

Original von McE
evtl. ganz dumme frage aber irgendwie bin ich blind...

wo kann ich den sound über HDMI abstellen? ich hab die elite per toslink am Receiver und möchte nicht jedesmal den TV auf mute stellen!? warum kommt da über HDMI auch sound wenn ich den schon über toslink habe?

bei der PS3 ist entweder oder möglich. geht das mit der elite echt nicht!?


Wieso musst dein TV auf MUTE stellen?

Mein TV Ton ist generell auf null geregelt da ich jeden TON über AV Reciever höre. Kannst Du das nicht auch so machen?

1 532

Freitag, 21. September 2007, 09:12

können schon aber wollen nicht! normales PAL TV gesülze höre ich nicht über den receiver sondern normal über den TV damit die ganze anlage nicht immer laufen muss.

1 533

Freitag, 21. September 2007, 09:16

werd mir auch keine Elite holen, nur für den HDMI ausgang.
Das Bild ist auch so auf meinem LCD-TV in 1080i sehr gut.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

1 534

Freitag, 21. September 2007, 10:37

Stand hier nicht mal irgendwo, welche Elites mit einem leisen Laufwerk verbaut werden?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 536

Freitag, 21. September 2007, 10:49

Danke sehr, finde ich toll, dass die Mods hier so hilfsbereit sind!

Edit: Meine ist vom 29.06. und verdammt laut, also heißt es hoffen, dass die Neue leiser wird, ich hoffe, ich kann sie dort mal ausprobieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 537

Freitag, 21. September 2007, 11:02

Zitat

Original von SoulRISE
Danke sehr, finde ich toll, dass die Mods hier so hilfsbereit sind!

Edit: Meine ist vom 29.06. und verdammt laut, also heißt es hoffen, dass die Neue leiser wird, ich hoffe, ich kann sie dort mal ausprobieren.


tauscht du sie, weil sie Laut ist?
rülps!

1 538

Freitag, 21. September 2007, 11:23

Zitat

Original von SoulRISE
Danke sehr, finde ich toll, dass die Mods hier so hilfsbereit sind!

Edit: Meine ist vom 29.06. und verdammt laut, also heißt es hoffen, dass die Neue leiser wird, ich hoffe, ich kann sie dort mal ausprobieren.


machs wie ich - gehst in einen grossen markt (MM) nimmst ne schachtel und öffnest sie ganze einfach - box raus - lüfter schwarz, gut ist einpacken und gehen. :biglaugh:

das dauert keine 10sek und man muss nur einen einzigen transparenten kleber lösen um das pack zu öffnen.

1 539

Freitag, 21. September 2007, 11:24

Hi,

ich glaube kaum das so ein Tausch sinnvoll ist.
die ganzen Lautstärkempfindungen basieren ja auf subjektiven Meinungen, im Endeffekt erreicht jede Elite, imo, so ziemlich den gleichen Lärmpegel....
es sind dann halt die Kleinigkeiten(NT; Lüfter) die de Unterschied machen

war am Anfang auch sehr enttäuscht von diesem Krach, aber man gewöhnt sich dran..

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 540

Freitag, 21. September 2007, 11:25

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von SoulRISE
Danke sehr, finde ich toll, dass die Mods hier so hilfsbereit sind!

Edit: Meine ist vom 29.06. und verdammt laut, also heißt es hoffen, dass die Neue leiser wird, ich hoffe, ich kann sie dort mal ausprobieren.


machs wie ich - gehst in einen grossen markt (MM) nimmst ne schachtel und öffnest sie ganze einfach - box raus - lüfter schwarz, gut ist einpacken und gehen. :biglaugh:

das dauert keine 10sek und man muss nur einen einzigen transparenten kleber lösen um das pack zu öffnen.


dann nimmt man das Datenkabel für Festplatten Transfer und steckt sich das noch in die Tasche und gut ist, ne MCE! :biglaugh:
rülps!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten