Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Mittwoch, 16. September 2009, 23:31

Hallo zusammen. Ich hab die letzten Tage nochmal PES09 gespielt. Wenn ich die Titel jetzt mal miteinander vergleiche, liegt FIFA schon in der gleichen Version eindeutig vorne! Der Ball bei PES fühlt sich an wie ein Medizinball. Auch sonst fühlt sich da nix so richtig an. Beim Laufen hab ich das Gefühl als hätt ich Kaugummi an den Füßen. An dann so dermaßen unpräzise Schüsse, egal wie ich schieße. Die Grafik mit Ausnahme des Spielfeldes und allem was sich darauf befindet kann FIFA09 definitiv nicht das Wasser reichen. FIFA 2010 ist jetzt keine Neuerfindung von FIFA, aber es wurden einfach einige auf jeden Fall spürbare Änderungen und Verbesserungen vorgenommen. Bin mal gespannt wies dann beim Release ist, aber das wird sich ja höchstwahrscheinlich nicht mehr gravirend änder. Werde morgen mal die Demo von PES 2010 runterladen und testen, und wenn es gegenüber PES09 nicht ein kompletter Rückschritt ist, werden sowohl FIFA2010 als auch PES2010 über kurz oder lang gekauft werden, aber im Moment gefällt mir FIFA sowohl in Version 09 als auch 2010 besser.

1 522

Donnerstag, 17. September 2009, 09:35

Ein wenig OT, aber für alle die, die Ihren Horizont erweitern wollen:

PES Demo kommt heute (PC, Box, PS3)
Hier ist sie meilenweit vorn:
http://2.bp.blogspot.com/_DjaZ6gx6djk/Sr…Anelka_2010.jpg

Mal sehen, was die beiden Spiele im direkten Vergleich können. Ich hoffe immer noch auf ein Unentschieden auf ganz hohem Niveau.

(ohne eine Diskussion Fifa vs PES starten zu wollen)

1 523

Donnerstag, 17. September 2009, 12:47

so nach dem ich nun den direkten vergleich hatte mit pes..bin ich doch sehr froh das fifa sich verbessert hat..freue mich nun richtig auf den 1.10 oder evtl. 1 tag vorher

1 524

Donnerstag, 17. September 2009, 15:36

Fifa überzeugt mich auch als Ganzes mehr als PES.
Werde wiedermal zum EA Produkt greifen :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 525

Donnerstag, 17. September 2009, 15:39

Mich auch wäre da nur nicht die ML ;) und wie soll ich meinen Freunden überreden Fifa mit zu Spielen? das sind solche Pes Fanboy die sehen in Fifa immer nur Fifa, denen würde nicht mal die verbesserte Steuerung auffallen ^^, was soll ich tuhen? :help:

1 526

Donnerstag, 17. September 2009, 16:06

und wie soll ich meinen Freunden überreden Fifa mit zu Spielen? das sind solche Pes Fanboy die sehen in Fifa immer nur Fifa, denen würde nicht mal die verbesserte Steuerung auffallen ^^, was soll ich tuhen? :help:


Willkommen im Klub. In dieser Situation ist fast nichts anderes zu machen, als ab und zu zur Abwechslung mal FIFA reinzulegen. Irgendwann müssen diese Ignoranten doch was merken ;)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

1 527

Donnerstag, 17. September 2009, 16:52

und wie soll ich meinen Freunden überreden Fifa mit zu Spielen? das sind solche Pes Fanboy die sehen in Fifa immer nur Fifa, denen würde nicht mal die verbesserte Steuerung auffallen ^^, was soll ich tuhen? :help:


Willkommen im Klub. In dieser Situation ist fast nichts anderes zu machen, als ab und zu zur Abwechslung mal FIFA reinzulegen. Irgendwann müssen diese Ignoranten doch was merken ;)

Ich schließe mich euch beiden an!

Ich werds ab nächster Woche damit probieren, die Jungs nacheinander einzuladen und beide Demos zu zocken ;)

Gruß GreyScorpion

1 528

Donnerstag, 17. September 2009, 17:01

Mich auch wäre da nur nicht die ML ;) und wie soll ich meinen Freunden überreden Fifa mit zu Spielen? das sind solche Pes Fanboy die sehen in Fifa immer nur Fifa, denen würde nicht mal die verbesserte Steuerung auffallen ^^, was soll ich tuhen? :help:


Ich verstehe dich sowieso nicht !!!

Ich lese bei FIFA 10 und PES 2010 mit und irgendwie habe ich noch nicht erkannt, was du eigentlich spielen willst. ?( 8| :huh:

Du schreibst als hättest du sowas wie eine doppelte Persönlichkeit. :whistling:

Im PES 2010 schreibst du schlecht über FIFA, hier willst du dir dann doch FIFA kaufen.

Entscheide dich endlich mal. :D :D

1 529

Donnerstag, 17. September 2009, 18:03

Ich bewerte per Momentaufnahme, ich kauf mir eh beide und bin ein neutraler Beobachter, aber schön das du mich beobachtest :thumbup: und ich Schreibe nicht schlecht über beide Spiele, ich stelle nur fest und änder meine Meinung dann mal, ein Mensch ist ein schlechter Beobachter oft gesehen bei Zeugenaussagen :thumbsup:

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 530

Donnerstag, 17. September 2009, 19:19

Sagt mal gibt es in der Demo 2 Stadien.Auf der EA Sports World sind Videos einmal mit Wembley und FIWC Stadium.

Oder sind Xbox 360 und PS3 Zwei verschiedene Versionen.

http://www.easports.com/media/play/video/9348894
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 531

Donnerstag, 17. September 2009, 19:55

Jap, so ist es. In der 360 Version das Wembley und in der PS3 das anderes Stadion. ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 532

Donnerstag, 17. September 2009, 21:34

hi jungs,
ich zieh eben die pes demo und nebenbei wollte ich fifa zoqqe !! aber immer beim auswählen des schwierigkeitsgrads bzw favourite team friert die box ein ?! hab immer ein langes ladezeichen von der internet verbindung ( EA Server )

...... hat jmd ähnliche probs ?
Ich bin Dichter als Goethe l

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 533

Donnerstag, 17. September 2009, 21:44

Kommt bei mir auch des Öfteren vor. Muss man wohl mit leben.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 534

Donnerstag, 17. September 2009, 22:11

naja war erst heuteo so bzw jezze mit dem laden von der demo. ma abwarten ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

1 535

Freitag, 18. September 2009, 11:02

Ich erhoffe mir vom (hoffentlich vorhanden) Schwierigkeitsgrad Legende einiges mehr als von Weltklasse. Nachdem ich schonmal mit Barca die Bayern mit 6:0 weggefegt habe, hat es nun Chelsea erwischt.

7:0 auf Weltklasse in 6 Minuten ... sollte es Offline nicht fordernd sein, dann wird es ganz ganz schwer mich an den Offlinemodis zu fesseln, dann bleibt wieder nur der Online-Modus.
»Yildirim« hat folgendes Bild angehängt:
  • 01.PNG

1 536

Freitag, 18. September 2009, 11:36

ich denke mal das es auf legende auch nicht schwieriger sein wird als 09..weil der jetzige grad ist identisch zu fifa 09

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

1 537

Freitag, 18. September 2009, 11:42

Wie macht ihr das? Ich komm schon auf der mittleren Stufe kaum gegen Chicago Fire klar! Mit ach und krach mal 2 oder 3:0 ;-)

Trotzdem wollt ich mal wissen ob jemand eine Onlineliga für FIFA in Planung hat, bzw. ob es noch zuverlässige Ligen gibt die User suchen!

Hab schon bei 09 in etlichen mitgespielt, wobei da immer nach paar Spielen Schluss war, da einige einfach keine Lust mehr hatten...

Hat jemand was schönes für mich?

Gruß

1 538

Freitag, 18. September 2009, 12:07



Hab schon bei 09 in etlichen mitgespielt, wobei da immer nach paar Spielen Schluss war, da einige einfach keine Lust mehr hatten...

Hat jemand was schönes für mich?

Gruß


hallo,

wir hatten ja das vergnügen in der 360live liga, die dann auch beendet wurde nachdem paar spiele gespielt wurden.

bei xboxfront gab es letztes jahr eine liga, diese stand aber nur "zuverlässigen" membern zur verfügung.
wie es dieses jahr aussieht steht glaube ich noch nicht fest.

außerdem hatten wir im clubmodus einen verein, in dem die xbf user auch einige spiele gemacht haben, dieser hat schon spass gemacht.
aber leider ist das ganze entwas eingeschlafen zwischendurch.
ich hoffe das durch fifa 2010 etwas an diesem modus modifiziert wurde und wir wieder eine mannchaft zusammen bekommen :biglaugh:
--- 1. FC Köln ---

1 539

Freitag, 18. September 2009, 12:14

Ich erhoffe mir vom (hoffentlich vorhanden) Schwierigkeitsgrad Legende einiges mehr als von Weltklasse. Nachdem ich schonmal mit Barca die Bayern mit 6:0 weggefegt habe, hat es nun Chelsea erwischt.

7:0 auf Weltklasse in 6 Minuten ... sollte es Offline nicht fordernd sein, dann wird es ganz ganz schwer mich an den Offlinemodis zu fesseln, dann bleibt wieder nur der Online-Modus.


Legende ist vorhanden. Ich denke auch eine Ecke fordernder. Ich hab gestern im Managermodus etwa 15 Matches auf Weltklasse gespielt, die auch alle gewonnen bis auf ein Unentschieden. Dann hab ich mal auf Legende gewechselt und prompt 3:0 mit Real gegen einen Mittelklassegegner verloren. Ich werd noch ein paar Vergleichsspiele machen und dann hoffentlich mehr dazu sagen können.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

1 540

Freitag, 18. September 2009, 12:17

Ich erhoffe mir vom (hoffentlich vorhanden) Schwierigkeitsgrad Legende einiges mehr als von Weltklasse. Nachdem ich schonmal mit Barca die Bayern mit 6:0 weggefegt habe, hat es nun Chelsea erwischt.

7:0 auf Weltklasse in 6 Minuten ... sollte es Offline nicht fordernd sein, dann wird es ganz ganz schwer mich an den Offlinemodis zu fesseln, dann bleibt wieder nur der Online-Modus.


Legende ist vorhanden. Ich denke auch eine Ecke fordernder. Ich hab gestern im Managermodus etwa 15 Matches auf Weltklasse gespielt, die auch alle gewonnen bis auf ein Unentschieden. Dann hab ich mal auf Legende gewechselt und prompt 3:0 mit Real gegen einen Mittelklassegegner verloren. Ich werd noch ein paar Vergleichsspiele machen und dann hoffentlich mehr dazu sagen können.
Dann wird es ja vermutlich so sein, dass man mit einem Durchschnitts- oder etwas Unterdurchschnittsteam auf Weltklasse spielt, es durchaus fordernd ist, oder? Ich meine jetzt beispielsweise mit Gladbach in der BuLi dürfte es ohne Neuzugänge etc. fast unmöglich sein Meister zu werden auf Weltklasse oder?

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten