Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:42

klar habe ich das, so bei mir läuft alles!!! hab die einstellung aber auf PAL 60, gucke mal was passiert wenn ich auf PAL50 stelle


so jetzt pal50, geht auch alles , hmmmmmmmm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (31. Oktober 2006, 22:45)


1 522

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:46

hmmmm, nervt mich jetz irgendwie. freezt immer nach ca 5-10 sekunden im hauptmenü ein

1 523

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:49

hab gerade auch bemerkt das meine Mitgliedschaft gold abgelaufen ist, liegt es vieleicht daran das es bei mir geht und bei vielen nicht? muss morgen mal probieren hab hier nehmlich noch 48 std gold wegen Splintercell^^ und danach setze ich erst mein 3 Monate Gold ein was ich mir beim kauf von Fifa mitgenommen habe ein^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (31. Oktober 2006, 22:49)


1 524

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:51

kann man das update irgendwie zurücksetzen????

1 525

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:56

leute wartet dochmal bis morgen ab was passiert-.- heute mittag ging es doch auch, erst heute abend ist was passiert und morgen geht es bestimmt wieder. Vielleicht wird gerade bei EA auch auf das neue Update umgestellt oder so^^

1 526

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:57

Zitat

Original von markuswausr
ich hab tiger woods und nhl läuft alles einwandfrei. gehts bei dir auch nicht geridane?


ich hab nur NHL07 - also kein Fifa und auch kein PES. Wollt nur damit sagen dass es nicht alle nagelneuen EA-Produkte betrifft.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 527

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:58

ich hoffs mal

1 528

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:14

ich lese gerade in einem anderen Forum das es wirklich daran liegt bzw. nur dann kommt wenn man Gold hat -.- lol? dann warte ich doch lieber bis ich mein 3 Monate Gold einsetze^^ also Freunde, immer schön neue news bringen damit der Supi hier informiert ist :P

1 529

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:16

also liegt es nicht an meiner konsole sondern tatsächlich am update und auch nur dann wenn man gold hat!?!!?

1 530

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:24

ja, so wie man es aus einem Beitrag in nem Forum heraus zu lesen ist ja. da sagt diese Person nehmlich das er einen neuen Account wegen fifa gemacht und (1 monat gold free) dabei festgestellt hat das fifa stehen bleibt , das aber nicht passiert wenn er mit seinem Standard account fifa startet .... da istdann wohl die Antwort. Etwas bei EA oder MS ist passiert oder passiert gerade , warten wir ab was morgen wird.

Mit was spielt ihr Fifa??? PAL 50 oder pal 60 einstellung? und wo steht mit was man es spielen sollte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (31. Oktober 2006, 23:25)


1 531

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:25

Offentsichtlich stürzt das Spiel ab sobald es sich mit Xboxlive verbindet. Das tut es nun mal nur, wenn man eine Goldmitgliedschaft besitzt. Du kannst aber trotzdem noch Fifa offline spielen. Einfach das Netzwerkkabel (bzw. WLan Adapter) ziehen, oder dich mit einem Profil anmelden, welches keinen Xboxlive Zugang hat. Das Online Problem wird sicherlich bald behoben, denk ich mal.
[GC1]McFly80[/GC1]

1 532

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:30

stimmt offline gehts, danke für den ersten tipp. update hoff ich kommt bald. meint ihr es wird automatisch angeboten bzw gewonloadet oder muss man sich "drum kümmern" es zu bekommen?

1 533

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:37

Zitat

Original von markuswausr
stimmt offline gehts, danke für den ersten tipp. update hoff ich kommt bald. meint ihr es wird automatisch angeboten bzw gewonloadet oder muss man sich "drum kümmern" es zu bekommen?


wann bitte musste man sich jeh beim besten Online Service (xbox live) selber um updates kümmern?^^ genau nie , also wird es diemal auch nicht anders sein. Es wird so sein das du bei xbox live angemeldet bist, die fifa DVD reinwirfst und gefragt wird ob du es aktualisieren willst weil es ein update gibt, und zack bum ist das update drauf^^

1 534

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:38

Zitat

Original von markuswausr
stimmt offline gehts, danke für den ersten tipp. update hoff ich kommt bald. meint ihr es wird automatisch angeboten bzw gewonloadet oder muss man sich "drum kümmern" es zu bekommen?


Nein, bei der Xbox kommt sowas immer automatisch, wenn du das Spiel startest.
[GC1]McFly80[/GC1]

Shaker1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: aus dem Wald hinterm anderen Wald

  • Private Nachricht senden

1 535

Mittwoch, 1. November 2006, 00:57

Zitat

Tja, ich habe da seid eben ganz andere Probleme.

Ich wollte eben einen Kumpel das neue Fifa zeigen und promt bleibt das Spiel noch in der Arena sitzen, also der Screen friert ein und Neustart der Konsole ist nötig.

Ich meinte dann: Ja, der Vorfüreffekt.

Also Neustart und ab gehts. Pustekuchen! Wieder das gleiche Problem.
Dann dachte ich, 3x stürzt bei mir nie ein Spiel ab, erst Recht nicht in Folge. Also wieder Neustart und tatsächlich das gleiche problem. In der Arena friert der Bildschirm ein und eben Neustart.

Dann habe ich Test Drive eingelegt und konnte ohne Probs spielen.

Also wieder Fifa rein und gedacht, gleich mal ein Spiel starten und nicht in der Arena posieren. Ich bin bis zur Team-Wahl gekommen dann gings wieder nicht.

Dann im Schlafzimmer die andere 360 an und Fifa rein, geht ohne Probleme.

Also liegt es nicht an einem Update von MS was mich auch schwer gewundert hätte.

Als nächstes habe ich dann die kompletten Speicherstände von Fifa auf eine Mem-Unit gelegt und alles andere von Fifa07 gelöscht da ich dachte das es evtl. am Speicherstand liegen könnte. Also wieder Spiel an und zum 5x abge*ack*t!

Beim 7x ohne Erklärung für das Warum(?) ist mir dann aufgefallen das er beim Starten anzeigt Speicherstände werden geladen, jedoch habe ich ja alles gelöscht, und plötzlich lädt er sogar Einstellungen1 (obwohl halt garnichts mehr auf der Konsole war, auch Mem-Unit war logisch raus).

Dann kurz in der Arena aufs Tor geschossen und "klatsch", vorbei, wieder der gleiche Dreck.

Cd habe ich nun geputzt, andere Spiele laufen, nur eben Fifa bleibt liegen obwohl es auf der anderen 3´60 läuft.

So, nun die Frage:

Habt Ihr auch Probleme dieser Art oder eine Idee zur Lösung der Probleme?

Vielleicht hat auch jemand die Zeit mal zu Testen was die Box anzeigt wenn Ihr die Speicherständer auf Mem.Unit legt und dann das Spiel komplett neu startet. Ob er bzw. die Xbox dann auch die (eigentlich ja nicht vorhanden Einstellungen-da auf Mem-Card verschoben) Einstellungen1 laden möchte.

Das wäre zumindest mal ein Anfang... ;(.


Das habe ich eben in einem anderen Thema gepostet. Habe dann eben hier gesehen das es ja "Gott sei Dank" nicht nur mir so geht.

Jetzt habe ich dann auch die erklärung warum es im Schlafzimmer geht und im WZ nicht. WZ Gold und im SZ Profil von meiner Freundin, nämlich silber!

Oje, bin ich ja erstmal erleichtert. :biglaugh:

1 536

Mittwoch, 1. November 2006, 10:36

Bei mir bleibt die Sch.... auch immer stehen. Weisst jemand evtl. woran das liegen könnte ? Ich will unbedingt wieder zocken ?

1 537

Mittwoch, 1. November 2006, 11:01

zieh einfach das netzwerkkabel, offline kann man zocken

1 538

Mittwoch, 1. November 2006, 11:07

habs auch gerade versucht ich habe das gleiche problem
HAVE A NICE DAY

1 539

Mittwoch, 1. November 2006, 11:29

hm komisch. also offline kann ich zocken nur online gehts nicht.

1 540

Mittwoch, 1. November 2006, 11:40

Jetzt hab ich gerade eine Nachricht über xbox live bekommen und wollte die im FIFA lesen und dann hat es sich aufgehengt
HAVE A NICE DAY

Thema bewerten