Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
AK: ich fahr gerade bei IR die Proto Serie mit dem HDP und den 79er Lotus will ich auch mehr fahren , mit Mazda kannst mich jagen, ausser Skip fahr ich nix langsames mehr, gestern den Kia auf Imola, war ziemlich bescheiden
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Erstes Rennen mit dem neuen Mazda... Mir machen auch die langsamen Spaß... Schwierig finde ich allerdings die FWD... Hab den Jetta und nich einfach damit schnell zu fahren...
Erstes Rennen mit dem neuen Mazda... Mir machen auch die langsamen Spaß... Schwierig finde ich allerdings die FWD... Hab den Jetta und nich einfach damit schnell zu fahren...
ah gut zu wissen, zum Jetta hatte ich bis jetzt noch nichts gehört, der Holden V8 ist auch
Hat man am Fahrstil gesehen. Noch ganz vorsichtig.
Klar machen die Kisten Spaß. Glaube die mit Abstand engsten Rennen hatte ich im Advanced Mazda auf Spa, weil man seinen Hintermann spätestens auf der Geraden nach Eau Rouge wieder im Nacken hatte. Danach gings meisten 3 wide über die Gerade.
Ja spass schon, mit Abstand der Skip ( wohl auch technisch am besten umgesetzt bei IR ) aber Seasons fahre ich lieber mit schnelleren wie GT3, LMP2, Lotus79 und Konsorten
so, im sale endlich günstig assetto Corsa wieder gekauft inkl. der ersten 3 dlc's.
hat sich einiges verändert, seit ich es das letzte mal gespielt habe.
gefühlt wurde das FF "entschärft". zumindest musste ich in meiner Erinnerung wesentlich mehr "arbeiten" als jetzt.
hat evtl jemand gute Einstellungen fürs Thrustmaster TX?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Ein Rennen jeweils in AC und RR bin ich schon gefahren bei Just Race... Gefällt mir sehr gut was die Herren da gebaut haben... Wer is noch von euch da unterwegs oder nicht von überzeugt oder anderes ?
Justrace.net Alpha jetzt online!
"Justrace ist eine Plattform, die aus einer Webseite sowie Tools besteht, wo Onlineracer abseits von privaten Ligen zusammenkommen können, um Spaß am Fahren zu haben!"