Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 09:45

Hat mal jemand ne Info zum Rückennummern-Problem im Managermodus? 8)

Ich will keinen Stürmer mit ner 2 aufm Rücken :)

1 522

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 09:56

Wie kann man den die Online-Modi spielen?

Zb. den 10 vs 10 muss man da zwingend mit 20 Echten Spielern sein, oder geht zb. auch 5vs5 oder 4vs6 und die fehlenden Spieler übernimmt die KI?

1 523

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 09:56

Zitat

Original von Yildirim
Hat mal jemand ne Info zum Rückennummern-Problem im Managermodus? 8)

Ich will keinen Stürmer mit ner 2 aufm Rücken :)


also man kann die Rückennummern nicht ändern. Das ist vor allem Scheiße, weil normalerweise die 2 immer frei ist und der erste neugekaufte Spieler die 2 kriegt, doch wenn ihr nen neuen guten Spieler kauft, der besser ist als der mit der Nummer 2, dann bekommt dieser die Nummer 2 und der alte die nächstfrei Nummer....das ist echt mal nen richtiger Scheißdreck. ;(

1 524

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 10:06

hmm ich versteh gar nich was ihr alle für probleme mit den online matches habt....ich kann da genauso spielen wie offline....spiele zwar auch oft mit ManU,habe aber auch schon mit leverkusen,ManCity und bremen gespielt.würde auch mal gerne mit schalke spielen aber die sind immoment sehr schlecht wegen der live season -.-
naja auf jedenfall läufts online genauso wie offline vielleicht kommts euch einfach anders vor weil die menschlichen gegner anders spielen

1 525

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 10:34

10 vs. 10 Online macht eine menge Spaß und das ganze läuft noch super flüssig ;)

1 526

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 10:43

weiß jemand wann man die restlichen ligen für die adidas live season kaufen kann?hätte gerne noch die spanische,aber geht noch nicht.und was meint ihr wie viel eine liga kosten wird?150 punkte ca.?

1 527

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 10:53

Zitat

Original von forzafan
weiß jemand wann man die restlichen ligen für die adidas live season kaufen kann?hätte gerne noch die spanische,aber geht noch nicht.und was meint ihr wie viel eine liga kosten wird?150 punkte ca.?


ich bild mir ein, dass alle ligen zusammen so an die 20euros kosten sollten...kein plan ob das noch aktuell ist!
EASY GOING...

1 528

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:27

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von wicked
online kommt dann noch hinzu, dass die defensivreihen sehr stark bewertet wurden und das spiel sehr oft im mittelfeld stagniert.


Dadurch wird man praktisch gezwungen sich mit Taktik und Formation zu beschäftigen.
Für den einen mag es nich so toll sein bzw. hat er keine Lust dazu (analog zu Spielern die z.B. bei Forza kein Wagensetup vornehmen)
Online wird man aber nur eine Chance haben wenn man sich damit ordentlich befasst hat.

Habe schon zwei gute alternativen mit denen ich zurecht komme und das Balancing zwischen Offensive und Defensive stimmt. Durch ein schnelles Passspiel schaffe ich es momentan ziemlich gut die Abwehrreihen auszuspielen :]

Habe auch noch ne Extrem-Offensiv-Druck Variante, frag mal Samet06 - hat gestern mit Spanien von meinen Deutschen in der 90' und 92' zwei Tore durch Klose bekommen (zugegebener Maßen war beim zweiten extrem viel Glück dabei) die dann zum 1:2 Auswärtssieg reichten 8)
Allerdings bin ich dann sowass von anfällig in der Rückwärtsbewegung - ist aber eh nur für die letzen 5 Minuten wenns nen Tor braucht 8)


jop ganz genau:)
du hast mir in den letzten 15 minuten keine chancen gegeben immer weiter druck gute pässe und am ende gewonnen :D
spitzenklasse spieler :]
das müssen wir aber heute wiederholen so leicht gebe ich mich nicht geschlagen :D
Let´s Fifa09

1 529

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 12:25

Zitat

Original von Rockzillah
Wenn man den Ball nach vorne zu weit legt oder man gerad versucht draufzuhalten ist es sogar manchmal so das der Spieler nicht einmal reagiert! Online läuft dat so ab wie Offline bei 08, kein bisschen Kontrolle ueber die eigenen Spieler, dann kann es sogar manchmal so sein das du deinen verteidiger wählst und auf einmal wird automatisch ein andere gewählt und zack haste ein drine, und das man Online nicht mal schöne Bu-Li Matches machen kann ist nichts neues die meisten kennen eh nur Mannschaften wie ManU oder Barca..

Ansonsten hab ich nichts zu meckern, Offline ist alles bestens bei dem Game :)


hey du!!

sehr gerne können wir BuLi matches machen online, dann spiel ich mit meinen hoffenheimern ;)

meld dich einfach im xbl oder per pn
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 530

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 12:59

Yeah und ich mit S04 ;)

Manu is schön und gut aber halt unfair.^^

1 531

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:01

Zitat

Original von TRL

Manu is schön und gut aber halt unfair.^^


Im Vergleich zu FIFA08 ist es aber recht human.
Bei FIFA09 kann man mit einem geschickten Stellungsspiel C. Ronaldo problemlos aufhalten 8)

Auch das Überrennen klappt bei weitem nicht mehr so leicht, sodass der extrem unfaire Vorteil eigentlich nicht mehr so sehr wiegt :)

1 532

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:21

eben.man kann eigentlich mit jeder mannschaft gut spielen,ich selber wurde vorhin 5:0 von panathinaikos athen abgezogen,allerdings von der nummer 2 der weltrangliste :biglaugh:
mal ne frage:kann man den be a pro modus auch online zu zweit an einer konsole spielen?

1 533

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:23

kann man im Managermodus im ersten Jahr auch international spielen wenn die Mannschaft in Realität dort auch z.B in der Champions League oder im UEFA CUp vertreten ist oder gibt es immer nur die Liga und Pokalspiele ??

1 534

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:26

Hey Leute,

FIFA rockt wie Currywurst. Hab bisher ein paar Spiele gemacht und bin begeistert. Nun habe ich aber eine Frage. Dieses Adidas feature, wie genau macht sich das Bemerkbar?
Muss man eine bestimmte Liga speilen? Also ich habs für die BuLi mit dem Code freigeschaltet aber wie gehts jetzt weiter? Wenn ich jetzt z.B. den Manager Modus mit Werder starte, habe ich dann die aktuellen daten?
Oder muss ich eine andere Liga wählen?

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 535

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:46

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von TRL

Manu is schön und gut aber halt unfair.^^


Im Vergleich zu FIFA08 ist es aber recht human.
Bei FIFA09 kann man mit einem geschickten Stellungsspiel C. Ronaldo problemlos aufhalten 8)

Auch das Überrennen klappt bei weitem nicht mehr so leicht, sodass der extrem unfaire Vorteil eigentlich nicht mehr so sehr wiegt :)


Das kann sein ich hatte Fifa 08 nicht aber ich hatte Pro Evo und da hatte
C. Ronaldo die 95 Marke bzw. 94 is bisschen übertrieben.
Wie das bei Fifa war kann ich nicht sagen^^

1 536

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:11

Zitat

Original von TeamDeadman
Hey Leute,

FIFA rockt wie Currywurst. Hab bisher ein paar Spiele gemacht und bin begeistert. Nun habe ich aber eine Frage. Dieses Adidas feature, wie genau macht sich das Bemerkbar?
Muss man eine bestimmte Liga speilen? Also ich habs für die BuLi mit dem Code freigeschaltet aber wie gehts jetzt weiter? Wenn ich jetzt z.B. den Manager Modus mit Werder starte, habe ich dann die aktuellen daten?
Oder muss ich eine andere Liga wählen?


adidas live season beobachtet an jedem spieltag die ligen und bewertet die mannschaften und spieler. dann werden in den ligen nach jedem spieltag die spielerattribute/werte aktualisiert. also wird bei dir jedes wochenende falls bulispieltag ist, die bundesliga aktualisert.

einfach gesagt, spielt bayern schlecht, sind sie auch im spiel schlechter, spielt hoffenheim gut sind sie umsobesser.

ich habe auch die buli gewählt :P

EDIT:

Beispiel. als ich das erste mal vorhin fifa eingelegt hab hatte z.b obasi bei hoffenheim eine 76 und eduardo eine 75. nachdem ich die buli bei live season per code freigeschaltet habe und das erste mal aktualisiert hab, da hatte der obasi ne 81 und der eduardo ne 72
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (2. Oktober 2008, 14:14)


1 537

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:21

ich habe Fifa 2009 leider noch nicht - unser media markt bekommt es erst heute Abend rein.

Bisher kenne ich Fifa nur vom PC - aber wenn ich das hier so lese werde ich mir wohl doch mal die X-Box version zulegen.

1 538

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:23

hammer geil das game :]

ey ich habe gerade so ein abflug gemacht 8o 2 man übern tw geflogen meinste der schiri pfeift elfer??? das war so ein klarer elfer :( habe den schon soo schön vernascht,und er kommt nicht mehr an den ball.. und haut mich und sein kamerad volle kiste um :laugh: schiri stand leider nicht so gut... vll hat der deswegen nicht gepfiffen! boar das war so geil :biglaugh: macht voll laune das spiel :D
_____________

1 539

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:28

Also, ich habe gestern mit sehr vielen Lags Fifa09 Online gespielt.

In der Demo kam ich mit dem Spiel gut klar, bei der Vollversion kommt es mir als wäre es schwerer Tor chancen zu erspielen.

Gestern habe ich Online mit MU meine erste 6:1 Niederlage kassiert. :( :(

Mein Gegner hat mit Valencia FC gespielt.

Ich glaube ich muss noch ein bisschen spielen um mich daran zu gewöhnen.

Die Taktiken sollten auch nicht ausser acht gelassen werden, weil wenn der Gegner eine Extrem Offensive Taktik wählt, dann seid ihr sogut wie verloren.

So wars gestern bei mir auch der Fall. Meine Abwehr sah gegen seine Offensive wie ein schweizer Käse aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (2. Oktober 2008, 14:30)


1 540

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:33

Zitat

Original von To_End
ich habe Fifa 2009 leider noch nicht - unser media markt bekommt es erst heute Abend rein.

Bisher kenne ich Fifa nur vom PC - aber wenn ich das hier so lese werde ich mir wohl doch mal die X-Box version zulegen.


Dir gehts wie mir..!! Die bekommens erst heute Abned..! des kotzt derbe an.. war vorher da und aufeinmal sagen die "Nein haben wir noch nicht komm huete abend nochmal!"

Maaaaaaaaaaaaaan.. ich könnt kotzen! :help:

Thema bewerten