Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Freitag, 4. August 2006, 18:58

Aus den Erfolgen (http://www.achieve360points.com/game/saintsrow/) lassen sich auch die ganzen Nebenmissionen herauslesen (Erfolge 17 bis 24). Zudem gibt's 14 geheime Erfolge, was auch noch auf einiges hoffen lässt.

Das Spiel steigt und steigt in meiner Gunst ^^

Mal eine Frage in die Runde: Gibt es im Demo Bereich Graffitis zu finden? Ich kann mich jetzt nur dran erinnern, eines hinter den Barrieren gesehen zu haben. Falls nicht, könnte das den Verdacht erwecken, dass solche Gimmicks wie Graffitis und herumliegende Waffen aus dem Demobereich gekürzt wurden und im finalen Spiel dort dann doch noch was zu finden sein wird.

EDIT:

@Dusel: Die Grotte gibt doch auch Anfang September an?!

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (4. August 2006, 19:05)


1 522

Freitag, 4. August 2006, 20:14

Wies aussieht kann ich mir SR wohl doch nicht holen, oder nur zu einem Späteren Zeitpunkt:( Einfach zu wenig Geld da

Batman!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 523

Freitag, 4. August 2006, 20:15

ja gott sei dank gibt sie wieder 1.september an.. getsren hatte sie 28.9 da stehen! 100%ig
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 524

Freitag, 4. August 2006, 20:21

Zitat

Original von Dusel
ja gott sei dank gibt sie wieder 1.september an.. getsren hatte sie 28.9 da stehen! 100%ig

Bei gameware steht jetzt sogar der 30. August! :D
Naja, jedenfalls kommt´s nicht erst Ende September. Schließlich haben das beide Shops ausgebessert. :]

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 525

Freitag, 4. August 2006, 20:42

Hier ein parr Infos zu den CDs_
Q: Are there any unlockables/hidden content?

A: Absolutely. If you complete all 8 levels of an activity location you will be given a reward in addition to the money and respect that is usually earned. On top of that, hidden through out the world are 60 CDs…for every 10 CDs you find you will unlock one of the exclusive tracks written for Saints Row . Finally, you can use your cell phone to enter various cheat codes or create other effects…you didn't think all those phone numbers posted around the world were just for show did you?

http://developer.saintsrow.com/game_info/faqs/single_player
GTA Online

1 526

Freitag, 4. August 2006, 23:39

Hmm ist euch mal aufgefallen wenn ihr Alk sauft und ihr nen "Uppercut" Schlagkombo macht die Gegner ca 30 Meter hoch fliegen ?

Aber ich weiss nicht was das Gras bewirkt...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 527

Freitag, 4. August 2006, 23:41

ist das ein bug oder der drogeneffekt?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 528

Freitag, 4. August 2006, 23:46

Zitat

Original von Dusel
ist das ein bug oder der drogeneffekt?

Ein Effekt.

1 529

Freitag, 4. August 2006, 23:49

Denke mal das das der Drogeneffekt ist.
Aber wie gesagt ich weiss noch nicht was das Gras bewirkt.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 530

Samstag, 5. August 2006, 10:01

schon allein das ist eine coole -wenn auch nicht notwendige- erneuerung :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 531

Samstag, 5. August 2006, 11:36

Zitat

Original von dARksUnRIse
Hier ein parr Infos zu den CDs_
Q: Are there any unlockables/hidden content?

A: Absolutely. If you complete all 8 levels of an activity location you will be given a reward in addition to the money and respect that is usually earned. On top of that, hidden through out the world are 60 CDs…for every 10 CDs you find you will unlock one of the exclusive tracks written for Saints Row . Finally, you can use your cell phone to enter various cheat codes or create other effects…you didn't think all those phone numbers posted around the world were just for show did you?

http://developer.saintsrow.com/game_info/faqs/single_player


Wunderbar, somit gibts CD's und Graffitis zu finden - einer meiner Hauptkritikpunkte ist somit nahezu weg.

Nun brauchen wir noch noch eine bessere Framerate; da man damit wahrscheinlich rechnen kann, wäre es vllt. gar nicht dumm, das Teil vorzubestellen... Mal schaun.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 532

Samstag, 5. August 2006, 12:46

sobald meine registrierung beim shop fertig ist bestell ichs mir
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 533

Samstag, 5. August 2006, 13:01

Gibt es einen Unterschied zwischen der deutschen und der österreichischen Version, ausser den Cuts?

Ich meine ob die deutsche Version auch eine deutsche Sprachausgabe besitzt oder ob beide Versionen "nur" deutsche Untertitel.

1 534

Samstag, 5. August 2006, 13:02

Zitat

Original von DaJoka
Ich meine ob die deutsche Version auch eine deutsche Sprachausgabe besitzt oder ob beide Versionen "nur" deutsche Untertitel.


Beide werden nur dt. Untertitel haben.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 535

Samstag, 5. August 2006, 13:04

genau wie bei gta.. ist aber auch gut so.. die original sprachausgaben sind fast immer die besten
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 536

Samstag, 5. August 2006, 13:07

Zitat

Original von Dusel
genau wie bei gta.. ist aber auch gut so.. die original sprachausgaben sind fast immer die besten


Zudem kann man bei Saints Row scheinbar auch nichts beanstanden; viele Prominente Sprecher, und die Ausschnitte in der Demo hörten sich auch klasse an. Vor allem gut verständlich, man konnte wahrlich größtenteils auf die Untertitel verzichten und hat das meiste gut verstanden. Übrigens: Manche Zwischenrufe der Passanten sind echt klasse.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (5. August 2006, 13:08)


1 537

Samstag, 5. August 2006, 13:16

Ich hab mir heute die Xbox 360 Zone gehohlt und da steht als release auch 1 september hehehehe *sabber* :laugh:.jetzt muss ich nurnoch nen bissel geld bekommen weiß jemand wie teuer es zum release sein soll?(wäre seeehr wichtig für mich) ?(
Green Hell Riders die Besten!

1 538

Samstag, 5. August 2006, 13:17

Zitat

Original von Leopardos
Hmm ist euch mal aufgefallen wenn ihr Alk sauft und ihr nen "Uppercut" Schlagkombo macht die Gegner ca 30 Meter hoch fliegen ?

Aber ich weiss nicht was das Gras bewirkt...


LOL, echt jetzt?
Muss ich mal ausprobieren :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

1 539

Samstag, 5. August 2006, 13:29

Zitat

Original von Max
Ich hab mir heute die Xbox 360 Zone gehohlt und da steht als release auch 1 september hehehehe *sabber* :laugh:.jetzt muss ich nurnoch nen bissel geld bekommen weiß jemand wie teuer es zum release sein soll?(wäre seeehr wichtig für mich) ?(


Meinte nicht mal jemand, in eben jener wäre ein riesiger Test? Falls ja, könntest du mal ein paar Einzelheiten Preisgeben (Wertung, Pro - Contra ect.).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 540

Samstag, 5. August 2006, 13:35

Zitat

Original von Max
Ich hab mir heute die Xbox 360 Zone gehohlt und da steht als release auch 1 september hehehehe *sabber* :laugh:.jetzt muss ich nurnoch nen bissel geld bekommen weiß jemand wie teuer es zum release sein soll?(wäre seeehr wichtig für mich) ?(
Also bei der Grotte kostet die AT-VErsion (die man auch kaufen sollte) 63 Euro (kommen abernoch VErsandkosten dazu) und bei gameware.at 64 ohne Versandkosten.

Thema bewerten