Zitat
Original von SoulRISE
Nein, den kannst Du auf jeder 360 nutzen. Einfach den Gamertag wiederherstellen.
Brauchst aber auch die E-Mailadresse und das Kennwort, mit dem Du Dich registriert hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bburz« (20. September 2007, 10:51)
Zitat
Original von McE
evtl. ganz dumme frage aber irgendwie bin ich blind...
wo kann ich den sound über HDMI abstellen? ich hab die elite per toslink am Receiver und möchte nicht jedesmal den TV auf mute stellen!? warum kommt da über HDMI auch sound wenn ich den schon über toslink habe?
bei der PS3 ist entweder oder möglich. geht das mit der elite echt nicht!?
Zitat
Original von SoulRISE
Danke sehr, finde ich toll, dass die Mods hier so hilfsbereit sind!
Edit: Meine ist vom 29.06. und verdammt laut, also heißt es hoffen, dass die Neue leiser wird, ich hoffe, ich kann sie dort mal ausprobieren.
Zitat
Original von SoulRISE
Edit: Meine ist vom 29.06. und verdammt laut, also heißt es hoffen, dass die Neue leiser wird, ich hoffe, ich kann sie dort mal ausprobieren.
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von SoulRISE
machs wie ich - gehst in einen grossen markt (MM) nimmst ne schachtel und öffnest sie ganze einfach - box raus - lüfter schwarz, gut ist einpacken und gehen.
das dauert keine 10sek und man muss nur einen einzigen transparenten kleber lösen um das pack zu öffnen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!