Zitat
Original von McE
rakitic? der schweiz-kroate der von basel kam?
ich schreibe besser nicht was ich von dem typ halte....
wächst in der schweiz auf, lässt sich seine ausbildung und förderung von uns bezahlen, macht alle Juniorennationalspiele als schweizer und spielt jetzt für kroatien...
Danke Ivan, super sympatischer typ bist du - am besten zu zeigst dich nie wieder in der schweiz - der ist voll unten durch bei uns
*closed*
Zitat
Original von Max
Ich denke ein Mod kann hier zu machen.![]()
Zitat
Original von createch2
Zitat
Original von Max
Ich denke ein Mod kann hier zu machen.![]()
Dieses Forum ist echt das letzte. Sobald ein Fünkchen von neuem Thread aufgemacht wird kommen die Leut geschissen "das hätte ja auch in den allgemeinen Forza Thread gepasst".
Ich bin dafür daß wir alle Threads im "allgemeinen Spielethread zusammenfassen". Da lässt sich dann prima drin suchen.
Yilzik, komm und mach zu hier den Thread, die reden auch von Forza hier!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (7. Juli 2007, 10:30)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Ansonsten bitte ich Euch aber, unsere Kritik zu Herzen zu nehmen und wirklich mal bestehende Threads zu benutzen. Es lohnt sich nicht, wegen ein oder zwei Posts einen neuen Thread zu eröffnen.
Zitat
Original von ltl.vamp
...Und es ist mit Sicherheit nicht übersichtlicher, wenn das Forza-Unterforum aus 30 Seiten oder mehr besteht.
Zitat
Zitat von createch2
Warum lohnt das nicht?? Meinst du deswegen geht mehr Speicherplatz flöten? Blättern wir lieber 100 Seiten Threads durch, ist ja übersichtlicher.
Zitat
Original von Yildirim
Vamp hat vollkommen recht. Der Großteil von euch ist in der Lage das Forza Unterforum zu finden bzw. einen neuen Thread zu erstellen, aber viele scheinen die Suchfunktion (links in der Leiste) einfach nicht zu kennen oder wollen bestehende Threads nicht nutzen bzw. sind sich zu fein diese durchzulesen.Ansonsten verfahre ich wie Vamp, ich werde mich zu solch bestehenden Diskussionen nicht mehr äußern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (8. Juli 2007, 12:35)
Zitat
Original von SoulRISE
Bitte mal mit diesen spitzfindigen Bemerkungen aufhören, die helfen absolut nicht weiter und zeugen ebenfalls nicht besonders von einem großartigen Verstand unter der Hirnrinde.
Wenn mich Jemand so im echten Leben anmachen würde, wäre ich jederzeit versucht diese negative Meinung von mir mit einem Schlag in die Fresse zu bestätigen. Wie schafft Ihr das nur im echten Leben? Oder versteht Ihr es da anständig mit Euren Mitmenschen umzugehen?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von createch2
... Allerdings bekommt kann man im echten Leben auch einen Bogen um unterbelichtete Leute machen.
Zitat
Original von createch2
Da geb ich dir natürlich recht. Allerdings bekommt kann man im echten Leben auch einen Bogen um unterbelichtete Leute machen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!