Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ausserdem denke ich das alle hier nen PC haben

:laugh:
Original von Above and Beyond
Original von Malibu
Kannste auch mal plz gucken was man am spieler alles bearbeiten kann..... schuhe, ketten, hemd aus der hose...
Spielername
Größe
Verletzungsunanfälligkeit
Entwicklungstyp
Position
Fähigkeit
Spezialfähigkeit
das wars
Lol kann man jetzt net mal berabeiten welche Schuhe der Spieler trägt ???
nein nur die sachen die ich angeben habe
Original von Malibu
Original von Malibu
Kannste auch mal plz gucken was man am spieler alles bearbeiten kann..... schuhe, ketten, hemd aus der hose...
Spielername
Größe
Verletzungsunanfälligkeit
Entwicklungstyp
Position
Fähigkeit
Spezialfähigkeit
das wars
Lol kann man jetzt net mal berabeiten welche Schuhe der Spieler trägt ???
nein nur die sachen die ich angeben habe
Das find ich echt hart
Original von 0utl4w
Original von mehl
pes shop kann eigentlich höchstens unter daten sein
Hast recht aber sonst war es unter Optionen
unter DATEN:
Automatisch Speichern
System Daten Laden
System Daten Speichern
Gastdaten Laden
hahaha es gibt kein SHOP
- es gibt nur acht Stadien (PS2/PC: 32)
- der Überraschungsspiel-Modus fehlt genauso wie die internationale Relegation
- die neue Hin- und Rückspiel-Option fehlt
- Tagesform der Spieler lässt sich nicht einstellen (steht immer auf Zufall)
- im Menü kommt man nicht zu den Auswechselspielern, wenn man nach rechts lenkt
- der Editor ist abgespeckt (das Aussehen der Spieler lässt sich nicht ändern)
- weniger Spieler bei Mehrspielerpartien (1-4 offline; 1-2 online)
- die grandiose, recht lange Wiederholung von Toren lässt sich nicht speichern
da nochmal bestätigt + kleine neuigkeiten und für MICH ABSOLUT ENTSCHEIDENT
und zwar das rot makierte, somit macht eine liga und fairen bedingungen keinen sinn mehr, da es keine fairen bedingungen mehr gibt, damit ist pes6 auf der 360 ein loterie spiel. jeder der es in pes5 mal getestet hat weiß was ich meine.
macht mal bei henry den pfeil auf rot, omg der trifft alles, doch macht in mal auf grau, dann kann er kaum laufen.
für mich ist nun das wichtigse schlecht geworden, es ärgert mich sehr.
BZW: outl..
ich würde niemals spiele kopieren oder dl´n, sowas habe und sowas werde ich niemals unterstützen, denn genau wegen der dauernden dl kacke sind die spiele heute so teuer......
sry aber wer die wahl hat zw. 35 euro pc und 60euro für ne abgespeckte 360 version, der kann nur die pc nehmen, zumal wenn man bedenkt, dass man auf dem pc jedes erdenkliche stadion und hunderte von bällen einfügen kann, sowie jede liga und alles original ( trikots, faces, liga und cupnamen ) und damit noch onlinespielen kann, der muss zur pc version greifen, die man auch dank solcher sachen wie lodmixer auchnoch grafisch aufbohren kann
Hast schon recht mach ich auch net aber ausleihen dann vercracken so mach ich es wenn :laugh:
Original von 0utl4w
Hast schon recht mach ich auch net aber ausleihen dann vercracken so mach ich es wenn :laugh:
is für mich das selbe in grün, doch jedem das seine.
da ich nicht am pc zocke bleibt für mich nur die 360 version...hab aber auch schon mit dem gedanken gespielt ne gebrauchte ps2 zu kaufen wegen pes 6,da kann man dann wenigstens mit 4 konsolen online spielen...das finde ich übrigens die grösste frechheit,v.a. da ja irgendwann mal grossspurig 11gg11 angekündigt war und auf der ps2 ja auch 4-8 spieler online gehn...da sieht man mal wieder wie sehr die japaner MS lieben...schade...
Alles das mit der Tgaesform finde ich ncht schlimm...
In echt ist man auch immer jden tag anders drauf....!!!! Das ist doch realistsich...und es ist ja auch langweilig wenn man die spieler alle auf top stellt...das wäre doch blöd....
Naja.....Pes6...gefällt mir nocht mehr soooooo gut wie vor einer Woche...schade... ( Maybe Fifa returns)
Vielleicht überzeugt mich doch der interacitve cup von Fifa.....!!!!
Ich werde nochmal drüber schlafen müssen...weil das was pro hier bietet auf der 360 das ist schon eine bodenlose frechheit
Ich bin Dichter als Goethe l
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (20. Oktober 2006, 14:36)
Genau wie ich
bin immer noch verdammt heiß auf das Game komme was wolle!
mir alles egal hauptsache ich kann das game spielen XD
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Matze_15
Alles das mit der Tgaesform finde ich ncht schlimm...
In echt ist man auch immer jden tag anders drauf....!!!! Das ist doch realistsich...und es ist ja auch langweilig wenn man die spieler alle auf top stellt...das wäre doch blöd....
Naja.....Pes6...gefällt mir nocht mehr soooooo gut wie vor einer Woche...schade... ( Maybe Fifa returns)
im prinzip hast du recht, aber in einer liga ist es entscheident.
stell dir mal vor es geht wie bei der FIWC (FIFA turnier) um 20.000$ und du verlierst das spiel weil deine spieler schlecht drauf sind und seine top, das sind einfach keine fairen bedingungen.
für fun spiele und fun turniere, sicherlich lustig, aber man sollte die wahl haben es auch anders einzustellen.
Original von MoNchHiChii
- es gibt nur acht Stadien (PS2/PC: 32)
- der Überraschungsspiel-Modus fehlt genauso wie die internationale Relegation
- die neue Hin- und Rückspiel-Option fehlt
- Tagesform der Spieler lässt sich nicht einstellen (steht immer auf Zufall)
- im Menü kommt man nicht zu den Auswechselspielern, wenn man nach rechts lenkt
- der Editor ist abgespeckt (das Aussehen der Spieler lässt sich nicht ändern)
- weniger Spieler bei Mehrspielerpartien (1-4 offline; 1-2 online)
- die grandiose, recht lange Wiederholung von Toren lässt sich nicht speichern
da nochmal bestätigt + kleine neuigkeiten und für MICH ABSOLUT ENTSCHEIDENT
und zwar das rot makierte, somit macht eine liga und fairen bedingungen keinen sinn mehr, da es keine fairen bedingungen mehr gibt, damit ist pes6 auf der 360 ein loterie spiel. jeder der es in pes5 mal getestet hat weiß was ich meine.
macht mal bei henry den pfeil auf rot, omg der trifft alles, doch macht in mal auf grau, dann kann er kaum laufen.
für mich ist nun das wichtigse schlecht geworden, es ärgert mich sehr.
BZW: outl..
ich würde niemals spiele kopieren oder dl´n, sowas habe und sowas werde ich niemals unterstützen, denn genau wegen der dauernden dl kacke sind die spiele heute so teuer......
Oh nein!!!

das hört sich aber übel an!! genau das was mir immer gefallen hat an dem Spiel ist nicht mehr gegeben.Kann man die Namen denn noch ändern,und wie läuft es online? Ab heute Abend kann ich es auch zocken.Bin aber total neugierig.ich bin ein totaler fan von der serie!
gruß Smoke
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.
jetzt frag ich mich aber warum fifa dann so viel schlechter bewertet wurde als pes6? haben die alle die ps2 oder pc version getestet?
was ihr da schreibt stellt meine positive einstellung voll in den schatten.
stornieren oder nicht das ist hier die frage!
gruß Tobi
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!
Achja...wie ich das jetzt mitbekommen habe...!!!
Gibt es jetzt ohne Sche*** kein Pes-Shop.....??
WARUM GIBT ES DANN PICS MIT NIKE BÄLLEN VON DER VERSION BEI DEN EINSTELLUNGEN....???
Ich kaufs mir trozdem das sind doch sachen die nicht unbedingt jeder jetzt braucht
matze was willst du den mit dinen Bällen???
der PES Shop hat mich e noch nie interessiert und ist doch nicht schlim wenn er nicht dabei ist!
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Matze_15
Achja...wie ich das jetzt mitbekommen habe...!!!
Gibt es jetzt ohne Sche*** kein Pes-Shop.....??
WARUM GIBT ES DANN PICS MIT NIKE BÄLLEN VON DER VERSION BEI DEN EINSTELLUNGEN....???
Vlt. war das die PS2 Version
Original von Tobias87
jetzt frag ich mich aber warum fifa dann so viel schlechter bewertet wurde als pes6? haben die alle die ps2 oder pc version getestet?
was ihr da schreibt stellt meine positive einstellung voll in den schatten.
stornieren oder nicht das ist hier die frage!
gruß Tobi
Ich bin auch so ziemlich wieder zwiesplatig.....
Ich hatte mich festentschlossen mir pro zuholen aber das jetzt so viel außer der liga und dem etidor jetzt noch der es shop gestrichen wird und kleine features..das ist einfach unaktzemtabel....

Diese viele kleine featuers häufen sich zu einen großem ball...und dann...steht man da mit nix....ich frage mich ganz ernsthaft so leid wie es mir tut...Hole ich mir noch Pro Evolution Soccer 6