Das problem ist:
![]()
Ich habe ihn hinterher überredet, mit mir trotzdem zu kommen und erstmal seine Verfolgung einzustellen.
Er war alles in Ordnung, aber danach bin ich auf die Normandy gegangen und dort steht trotzdem, daß er auf Normal ist.
Scheint ein bug im Spiel zu sein. Naja, vielleicht beim 2ten Durchgang.
Wie auch immer, ich hasse Zaeed. Der passt nicht zum Spiel und auch nicht ins Team.
Also ich tat mich sehr schwer nochmal den ersten zuspielen nachdem ich den zweiten durch hatte man merkt einfach wieviel Bioware richtig gemacht hat mit dem zweiten Teil und sieht die Fehler des ersten einfach deutlicher wie ich finde. Ich werd den ersten nur nochmal spielen wenn der dritte da ist um die Triologie einmal komplett in einem Rutsch gespielt zuhaben.danach kannst eh gleich wieder von vorn anfangen.![]()
Ich werde danach wohl gleich wieder den ersten Teil anfangen.![]()
Zur ersten Frage: Mit einem importierten Level 60 Charakter aus Teil 1 schafft man Level 30 im ersten Durchlauf ohne Probleme, ein Start bei Level 1 jedoch soll nicht ausreichen.So habe ME2 auch durch...soweit auch alles Spitze, doch wurmt es mich etwas, dass mir "sage und schreibe" 10 Erfahrungspunkte zu Level 30 fehlen.![]()
Verwunderlich war auch, als ich am Schluss erfahren musste, dass...und dass obwohl ich alle Charaktere auf loyal hatte.
der Doctor sterben musste.
Nun zu meiner Frage bzgl. meiner fehlenden EP's. Besteht die Möglichkeit, dass ich vielleicht den ein oder anderen Nebenquest vergessen habe und jetzt noch nachholen würde. Obwohl ich ziemlich sicher bin, dass ich alle (und ich meine wirklich alle) abgeschlossen habe. Bzw. gibt es irgendwo im Netz schon eine Zusammenfassung/Auflistung aller Nebenquests zum Vergleich?
Zum anderen (hoffe das wurde noch nicht irgendwo beantwortet):
Welche Charaktere muss ich am Schluss für welche Aufgaben wählen?.
Zur ersten Frage: Mit einem importierten Level 60 Charakter aus Teil 1 schafft man Level 30 im ersten Durchlauf ohne Probleme, ein Start bei Level 1 jedoch soll nicht ausreichen.
Die Tech-Aufgabe am Anfang (also die Röhre) schafft nur Tali und Legion. Alle anderen gehen bei drauf.
Miranda, Garrus und Jacob können bedenkenlos anführen, Zaeed z.B. hingegen geht sicher drauf.
Die Biotik-Barriere kann nur Jack oder Samara/Morinth aufrecht erhalten ohne Verluste zu verzeichnen.
Ist Mordin Loyal, kannst du ihn zum Schiff zurück schicken ohne das er drauf geht. (Bis auf Tali haben bei mir alle überlebt die ich je zurück geschickt habe)
Wichtig für das Überleben sind folgende Punkte:
- Loyalität
- Upgrades installiert
- Aufgabenverteilung
Mordin ist vom Team wohl der schwächste Kämpfer - ohne direkte Aufgabe beteiligt er sich aber daran das Tor, das unter starkem Feindfeuer steht, zu halten. Allerdings hatte ich ihm entweder immer zurück geschickt oder ihn aber im Squad gehabt, daher kann ich nicht sagen ob er in dieser Situation immer stirbt.
So habe ME2 auch durch...soweit auch alles Spitze, doch wurmt es mich etwas, dass mir "sage und schreibe" 10 Erfahrungspunkte zu Level 30 fehlen.![]()
Verwunderlich war auch, als ich am Schluss erfahren musste, dass...und dass obwohl ich alle Charaktere auf loyal hatte.
der Doctor sterben musste.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!