Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (10. November 2008, 08:40)
Zitat
Original von mezger2002
Also ich hol mir sowieso defenetiv die deutsche version. es freut mich das der zombie modus dabei ist!
das rumgefliege von den körperteilen brauch ich nicht
was ich lediglich bissi schade finde ist, dass die symbole der damaligen zeit nicht drinn sind. aber da kann man halt nix machen
wird mich schon nicht umbringen xD
die woche... wie geil
gruß mezger2002
Zitat
Original von El Pazerino
Amazon.uk gibt auch zwischen 3 und 7 Tage an, hat aber noch nie länger als 3 Tage gedauert bei mir.
Da ich gleich ne Sammelbestellung von 6 Stück aufgegeben habe (eins für mich und 5 für Freunde) ist mir auch der Versand egal, pro Stück komme ich auf nen Preis von 52 Euro. Für 55 gehen die dann an die Leute für die ich bestellt habe. Macht insgesammt 15 Euro Gewinn für mich, wodurch mein Game 37 Euro kostet.
Ich mach das bei Auslandsbestellungen oft so, meine Leute sparen 5 bis 10 Euro und bekommen Uncut und ich bekomm das Game zum Schleuderpreis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (10. November 2008, 14:01)
Zitat
Original von Ugeen
Ok dann schieß ich mal los. Blutspritzer sind wie bei COD 4? Körperteile werden ja nicht abgetrennt soviel ich weiß. Ich die Anfangs Szene die selbe die es mal bei Youtube gab? Da ist man als Ami aufm Boden in soner Hütte und man sieht wieder Japaner einen Ami mit der Zigarette das eine Auge aussticht. Würdest Du sagen das es trotzdem klar geht oder sollte man doch lieber auf die uncut zurückgreifen? Wie sieht es mit der Story aus. Ist die sehr komplex, sodass es besser wäre diese doch auf lieber auf deutsch zu spielen? So das wars erstmal hehe. Dank Dir für Mühe Deiner Antworten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (10. November 2008, 14:06)
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von SS TheRock83
Das Ding das topt Teil 4 um längen!
!
Jo...ich möcht auch mal was wissen.
wie kannst du das jetzt schon sagen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!