Zitat
Original von Jihad
Sers Jungs,
Habe heute morgen die Box anlassen wollen, geht alles perfekt, kein RoD und das Bild kommt auch, kann mich bei XBL anmelden und alles aber es liest mir keine einzige Disc mehr, nicht mal eine Lens Cleaner Disc wird mehr gelesen.
Ich kann eine DVD einlegen, es rattert 2 Sekunden ohne den wirklichen Versuch zu starten des Lesens der Disc kommt gleich "Open Trey" (öffne das Laufwerk). Kann ich 100mal hintereinander machen nichts tut sich. Wie kann so etwas passieren ohne Gewalteinwirkung?
Weiss jemand ne Lösung?
Zitat
Original von kkk-Didi
Bist du Raucher?
Aus diesem Grund musste ich meine Konsole bisher 5 mal einschicken.
Ich bin Raucher und seit ich nicht mehr neben der Box rauche sondern aufem Balkon läuft alles ohne Probleme.
Wie du das wieder weg bekomst, ich habe sie immer eingeschickt, da ich nicht riskieren wollte die Box aufzuschrauben um den Laser zu reinigen. Sie versucht nämlich erst die DVD zu lesen, da geht aber nix und dann hört er sofort auf die Scheibe zu drehen und zu lesen und sie erkennt nix.
Also hast du jetzt zwei Möglichkeiten:
Einschicken, wenn noch Garantie vorhanden und dann wird sie von denen repariert bzw. gesäubert.
oder
selbst ist der Mann und die Garantie ist danach weg!
Zitat
Original von Jihad
Zitat
Original von kkk-Didi
Bist du Raucher?
Aus diesem Grund musste ich meine Konsole bisher 5 mal einschicken.
Ich bin Raucher und seit ich nicht mehr neben der Box rauche sondern aufem Balkon läuft alles ohne Probleme.
Wie du das wieder weg bekomst, ich habe sie immer eingeschickt, da ich nicht riskieren wollte die Box aufzuschrauben um den Laser zu reinigen. Sie versucht nämlich erst die DVD zu lesen, da geht aber nix und dann hört er sofort auf die Scheibe zu drehen und zu lesen und sie erkennt nix.
Also hast du jetzt zwei Möglichkeiten:
Einschicken, wenn noch Garantie vorhanden und dann wird sie von denen repariert bzw. gesäubert.
oder
selbst ist der Mann und die Garantie ist danach weg!
Ja bin auch Raucher, aber erstens Lüfte ich immer sehr gut und zweitens muss es ein technischer Defekt sein, denn er startet nichtmal den Versuch sie zu lesen, man hört keine Geräusche, es kommt direkt nach dem Start schon dass ich die DVD rausnehmen soll, daher denke ich nicht dass es das ist. Vor allem habe ich sie erst 4 Monate, ist eine Elite. Dachte bei denen ben ich davor gefeit. Naja, was solls. Einsenden ist angesagt.
Zitat
Original von Jihad
Dann muss ich ganz aufhören zu rauchen![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Liegt am Rauchen, meine Elite ist auch schon abgekackt und die Premium auch schon 4 Mal immer mit dem von dir beschriebenen Defekt.
Das lüften bringt auch herzlich wenig, da sich der Zigarettenschmock überall absetzt. Ich habe jetzt seit 4 Monaten keine Probleme mehr, da ich das rauchen rund um die Konsole untersagt habe, seither läufts.
Die wird leider nix andres übrig bleiben als sie ein zu schicken!
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Liegt am Rauchen, meine Elite ist auch schon abgekackt und die Premium auch schon 4 Mal immer mit dem von dir beschriebenen Defekt.
Das lüften bringt auch herzlich wenig, da sich der Zigarettenschmock überall absetzt. Ich habe jetzt seit 4 Monaten keine Probleme mehr, da ich das rauchen rund um die Konsole untersagt habe, seither läufts.
Die wird leider nix andres übrig bleiben als sie ein zu schicken!
hier der neueste Warnhinweis
Zitat
Original von El Pazerino
![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Jetzt erklärt er es auch noch :smeissweg:
![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Ich bin heute so demotiviert, ich hab zu tun nicht einzuschlafen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!