Zitat
Original von saora
Zitat
Original von Seiger
und wie is des für die, die z.b. bei ebgames vorbestellt haben?
bei deadrising wars ja so, dass leute die vorbestellt haben, des game auch bekommen haben und is des bei GoW genauso oder wie?
Also ich hab auch bei EB Games vorbestellt. Die meinten das sie genau so viele Exemplare wie Vorbestellungen bekommen.
Aber das war bevor es komplett von der Bildfläche verschwindet!
Zitat
Original von scorpion-c
An der stelle von spielegrotte wäre ich btw. vorsichtig mit dem offenen bewerben von GOW. Das spiel ist quasi indiziert und darf bald auch nicht mehr beworben werden.
Zitat
Original von SilverHawk
Hi Leute!
Gibt es die Limited Edition noch irgentwo zum Vorbestellen ??
Zitat
Original von fart
Wenn man sich die achievements anschaut fällt mir zumindest ins auge das es nur 5 acts gibt!? jetzt wäre natürlich die frage was ein act ist und wieviele level oder ähnliches er umfasst? 5 hört sich ja nicht nach soviel an!
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Zitat
Original von fart
Wenn man sich die achievements anschaut fällt mir zumindest ins auge das es nur 5 acts gibt!? jetzt wäre natürlich die frage was ein act ist und wieviele level oder ähnliches er umfasst? 5 hört sich ja nicht nach soviel an!
Ein Act wird, denke ich mal, aus 5 bis 6 Leveln bestehen.
DIe Achievements sind sehr multiplayerlastig, wie ich finde.
Zitat
Original von Jakob
heisst das, dass man online mit einem kollegen z.b. den singleplayer im koop zocken kann, oder wie sieht das aus?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (21. Oktober 2006, 14:06)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!