Zitat
Original von GermanDarkSide
Ich habe jetzt auch 6 Matches mit meinem Kumpel hinter mir. Wir spielen den höchsten Schwierigkeitsgrad (bei Spieler gegen Spieler Pflicht) - das Spiel ist einfach nur Sahne. Die Grafik ist wirklich Top, die Spieler sehen stellenweise so echt aus. Der Kracher war, als mein Kumpel ein Tor mit Fernando Torres gemacht hat, und "Babyface" dann beim Jubeln den Daumen in den Mund gesteckt hat - wie in echt.:jubel:
Also, das ist Fußball pur - müßten wir morgen nicht arbeiten, hätten wir die ganze Nacht durchgezockt. Eine Kleinigkeit ist uns negativ aufgefallen: Der Schiri zückt total schnell die Rote Karte. Bei uns ist 3 mal innerhalb der ersten 10 Minuten, beim ersten Foul überhaupt, der Spieler nach der Grätsche gleich mit dunkelrot vom Platz. Fast jedes Foul wird mit ner Karte geahndet - hatten bestimmt insgesamt 8 Platzverweise in den 6 Spielen. Aber wenn man die Fouls im Replay sieht, sehen die auch böse aus - dafür würde es in Echt auch ne Karte geben. Aber so oft direkt beim ersten bösen Foul gleich Rot... - da hat man sich dann jede Grätsche 3x überlegt... :p
Auch ein wenig störend sind die ruckeligen Replays. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Das ganze Spiel läuft super flüssig, aber bei Replays und auch beim einlaufen ruckelts wie sau. Das verdirbt so manche Wiederholung.
Aber nichts desto Trotz - PES 2008 ist mit Abstand die beste Fußballsimulation. Einfach absolut genial, was wir schon wieder alles für Szenen hatten, die soooo echt sind. Es spielt sich einfach echt, und Konami hat EA damit mal wieder die Schranken eiskalt aufgezeigt. Wer bei dem Spiel sagt: "Fifa 08 ist besser...", dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Ich weis wie ich meine nächsten Abende verbringe - nur gut das NBA 2k8 erst am 2.11. kommt...:cool2:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (25. Oktober 2007, 01:50)
Zitat
Original von Motörhead
gut gesagt, sehe das genauso!!
ach ja, dir gefiel ja die fifa 08 demo damals, hat schon angst mit dir würde was nicht stimmen, fieber oder sonee also PES 2008 ist schon echt genial, typisch pes halt, vermittelt soviel realität wie kaum ein sportspiel (nba 2k kommt da noch nah dran).
Zitat
Hab ne frage welche Mannschaften sind bei PES bei?Ich überleg mir grad ob ich es mir auf kaufen soll.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!