Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:47

Bei mir lag es eindeutig an MS und nicht an UPS. Es war schlicht und ergreifend kein Auftrag an die rausgegangen. Desweiteren habe ich nur gute Erfahrung mit UPS gemacht. Sehr zuverlässig der Laden. Ich glaube wirklich, dass es derzeit Probleme mit der Auftragsübermittlung von MS zu UPS gibt.

Hauptsache du bekommst jetzt dein Label und kannst dann nen Abholtermin ausmachen...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Südhessen

  • Private Nachricht senden

1 542

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 23:13

also mit UPS hatte ich auch noch nie probleme. wir machen des öffteren rücksendungen vom büro aus über ups. da braucht man wirklich nur anrufen und die holen es meist noch am gleichen tag ab. für solche return-sendungen echt top. nur als privatkunde darf man nicht zu UPS gehen. da sind die nämlich auch nicht schneller als DHL und machen einen echt arm. wollen halt keine privatkunden. :rolleyes:

1 543

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:30

Zitat

Original von MaV3RiX
also mit UPS hatte ich auch noch nie probleme. wir machen des öffteren rücksendungen vom büro aus über ups. da braucht man wirklich nur anrufen und die holen es meist noch am gleichen tag ab. für solche return-sendungen echt top. nur als privatkunde darf man nicht zu UPS gehen. da sind die nämlich auch nicht schneller als DHL und machen einen echt arm. wollen halt keine privatkunden. :rolleyes:


naja ...

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 544

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:06

Meine kam heute repariert zurück. 10 Tage wartezeit. Nicht schlecht. Allerdings hat die Frau beim Support gesagt, dass die anrufen, sobald die Box fertig ist. Jetzt weiß ich auch gar nicht, was genau repariert/ausgetauscht wurde...
Das Laufwerk scheint neu zu sein und die Box ist lauter als vorher.

Naja hauptsache wieder repariert :)
GTA Online

1 545

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:10

Zitat

Original von dARksUnRIse
Meine kam heute repariert zurück. 10 Tage wartezeit. Nicht schlecht. Allerdings hat die Frau beim Support gesagt, dass die anrufen, sobald die Box fertig ist. Jetzt weiß ich auch gar nicht, was genau repariert/ausgetauscht wurde...
Das Laufwerk scheint neu zu sein und die Box ist lauter als vorher.

Naja hauptsache wieder repariert :)


Die rufen niemals jemanden an :colere:

1 546

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:08

Kann man irgendwie rausbekommen, was sie gemacht haben?
[GC3]JuMe100[/GC3]

1 547

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:38

Meine Xbox ist heute auch wieder gekommen. Gerade mal 9 Werktage musste ich warten. Top Leistung von Microsoft. Das einzige was mich ein wenig irritiert hat als ich den Karton geöffnet habe war, dass neben der einmonatigen Goldmitgliedschaft auch noch Gears of War dabei lag. Ich habe es erst mal noch nicht aufgemacht weil ich ehrlich gesagt nicht weis was ich davon halten soll. Ist das außer mir auch schon mal jemanden passiert?

1 548

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:18

Zitat

Original von J100
Kann man irgendwie rausbekommen, was sie gemacht haben?


Ab und zu schicken die einen Zettel mit wo die behandelte Sache angekreutzt ist :]

Zitat

Original von Bambino
Meine Xbox ist heute auch wieder gekommen. Gerade mal 9 Werktage musste ich warten. Top Leistung von Microsoft. Das einzige was mich ein wenig irritiert hat als ich den Karton geöffnet habe war, dass neben der einmonatigen Goldmitgliedschaft auch noch Gears of War dabei lag. Ich habe es erst mal noch nicht aufgemacht weil ich ehrlich gesagt nicht weis was ich davon halten soll. Ist das außer mir auch schon mal jemanden passiert?


GEIL 8o, also ich würde kurz beim Support anfragen aber nicht meine Daten nennen und das Spiel zocken ;)

Meine hatte Probleme gemacht weil in den Systemen meine vorherige Reparatur nicht als abgeschloßen galt und eine "wichtige" Person will sich um die Angelegenheit kümmern, angeblich, damit sie endlich abgeholt werden kann ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (5. Oktober 2007, 20:49)


1 549

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:49

Ich werde morgen mal beim Support anrufen, mal sehen was die dazu sagen. Vielleicht ist es auch nur eine Demo. Das Spiel war nämlich nicht in der Originalverpackung, sondern nur in so einem CD-Umschlag.

1 550

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:51

Zitat

Original von Bambino
Ich werde morgen mal beim Support anrufen, mal sehen was die dazu sagen. Vielleicht ist es auch nur eine Demo. Das Spiel war nämlich nicht in der Originalverpackung, sondern nur in so einem CD-Umschlag.


Trotzdem ist der Vertrieb von GoW in Deutschland verboten, man darf es höchstens noch importieren lassen :(, eine Demo gibt es auch gar nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (5. Oktober 2007, 20:58)


1 551

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:58

Ich weis, das ist ja auch der Grund warum ich mich darüber so wundere. Ich glaube kaum, dass Microsoft mir das Spiel absichtlich geschickt hat. Ich könnte mir eher vorstellen, dass irgendjemand sein GoW im Laufwerk vergessen hat und mir das Spiel dann versehentlich eingepackt wurde.

1 552

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:00

Zitat

Original von Bambino
Ich weis, das ist ja auch der Grund warum ich mich darüber so wundere. Ich glaube kaum, dass Microsoft mir das Spiel absichtlich geschickt hat. Ich könnte mir eher vorstellen, dass irgendjemand sein GoW im Laufwerk vergessen hat und mir das Spiel dann versehentlich eingepackt wurde.


Stimmt, auch sehr gut möglich.

P.S.: Schaust du NCIS ?

1 553

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:04

P.S.: Schaust du NCIS ?

Ja fast jeden Sonntag.

1 554

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:05

Zitat

Original von Bambino
P.S.: Schaust du NCIS ?

Ja fast jeden Sonntag.


Cool, ich auch fast jeden Donnerstag und Sonntag

[SIZE=7]Gehört hier aber nicht rein[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (5. Oktober 2007, 21:06)


1 555

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:08

Donnerstag kommen ja nur die Wiederholungen. Die schau ich mir aber auch immer wieder gerne an.

Ok, stimmt wir kommen vom thema ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bambino« (5. Oktober 2007, 21:10)


1 556

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:19

Zitat

Original von Bambino
Donnerstag kommen ja nur die Wiederholungen. Die schau ich mir aber auch immer wieder gerne an.

Ok, stimmt wir kommen vom thema ab.


Trotzdem sind die Folgen geil, sind halt immer noch Gibbs,Tony und Bambino ;)

Gut, jetzt aber wirklich zum Thema

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 557

Samstag, 6. Oktober 2007, 08:27

Ich lese 9 Werktage, lese 10 Werktage. Ich will meine auch wieder. Seit Dienstag vor 1 Woche ist sie unterwegs. Vielleicht klingelt der UPS Mann ja heute.

1 558

Samstag, 6. Oktober 2007, 10:44

Ich habe gerade beim Kundenservice angerufen und die haben mir doch tatsächlich gesagt, dass ich das Spiel behalten darf. 8o
Zugesandt wurde es mir durch irgendeinen Fehler, jedoch könne der rechtmäßige Besitzer nun nicht mehr ermittelt werden.

1 559

Samstag, 6. Oktober 2007, 11:48

Zitat

Original von Bambino
Ich habe gerade beim Kundenservice angerufen und die haben mir doch tatsächlich gesagt, dass ich das Spiel behalten darf. 8o
Zugesandt wurde es mir durch irgendeinen Fehler, jedoch könne der rechtmäßige Besitzer nun nicht mehr ermittelt werden.


Du glücklicher :], doch der arme Ehemalige Besitzer :(, naja seine Schuld wenn er das Laufwerk nicht leert :laugh:
vielleicht kriege ich meine auch mit GoW zurück ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (6. Oktober 2007, 11:54)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 560

Samstag, 6. Oktober 2007, 13:30

Zitat

Original von Eddie9983
Ich lese 9 Werktage, lese 10 Werktage. Ich will meine auch wieder. Seit Dienstag vor 1 Woche ist sie unterwegs. Vielleicht klingelt der UPS Mann ja heute.


Der wird ganz bestimmt nicht bei dir klingeln (jedenfalls nicht heute :D)
Werktage = Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. Oktober 2007, 13:30)


Thema bewerten