Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:09

bleibt nur zu hoffen dass man nicht schon in der release woche aufm market place nen download sieht "forza 2 car pack1" 600 points blaaa
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 542

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:45

@MS8. du solltest mal alte GT4 screens rausholen. da gabs auch genug wo du nicht sofort gesehen hast, was real und was spiel ist. muss man nur ordentlich in scene setzen.

und @TmP: ich hab die GTHD Demo schon gespielt und es schaut wirklich nicht so toll aus wie alle von den screens her denken

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 543

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:43

Irgendwie hab ich doch etwas angst Forza 2 vorzubestellen, ich glaube ich warte lieber ab bis die ersten Statements kommen und überlege mir dann ob ichs kaufe oder net, einfach 70 für nen liebloses Game is mir das auch net wert ;(

1 544

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:56

Zitat

Original von Trasher86
Irgendwie hab ich doch etwas angst Forza 2 vorzubestellen, ich glaube ich warte lieber ab bis die ersten Statements kommen und überlege mir dann ob ichs kaufe oder net, einfach 70 für nen liebloses Game is mir das auch net wert ;(


Wäre es "lieblos", könnten wir es jetzt schon kaufen. Nur weil der Umfang ein wenig gekürzt wurde (der trotzdem immer noch gewaltig ist), wird das Spiel ja nicht schlecht.

Ich denke, dass Forza durchaus einer der Toptitel für die 360 wird, in diesem einen Fall darf man schon vorbestellen denke ich. Und wenn es dann doch nicht Deinen Erwartungen entspricht, knallst Du es einfach bei Ebay & Co rein und gut ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 545

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:19

jo meiner Meinung nach ist und bleibt Forza 2 der Toptitel im Jahr 07 für Racingfans, egal ob mit 12 oder 17 verschiedenen Strecken...
das Game wird online und auch offline genauso rocken, wie es Teil 1 gemacht hat, da bin ich mir sicher!
EASY GOING...

1 546

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:07

Zitat

Original von Doni BaRoni
jo meiner Meinung nach ist und bleibt Forza 2 der Toptitel im Jahr 07 für Racingfans, egal ob mit 12 oder 17 verschiedenen Strecken...
das Game wird online und auch offline genauso rocken, wie es Teil 1 gemacht hat, da bin ich mir sicher!



Das denke ich auch! 8)

Ich fände es nur nicht gut wenn 100 Autos im Spiel vorhanden währen!

Das ist für mich einfach zu wenig,300 sind ok.
Green Hell Riders die Besten!

1 547

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:32

ich denke man wird aber von der Grafik enttäuscht sein,60FPS und das in voller pracht mit 4XAA hm? ich weiß nicht! aber der Spielspass steht im vordergrund,da kann von mir aus die grafik forza1 niveau haben.
[GC1]juro77[/GC1]

1 548

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:50

mir lagt forza 1 grafik 1 auch will nur ne geile fahrphysik haben das ist für mich spielspass pur

Kriz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

1 549

Dienstag, 6. Februar 2007, 21:47

Zitat

Original von Michaelju
ich denke man wird aber von der Grafik enttäuscht sein,60FPS und das in voller pracht mit 4XAA hm? ich weiß nicht! aber der Spielspass steht im vordergrund,da kann von mir aus die grafik forza1 niveau haben.

ein bischen besser könnte sie schon sein... ;)

1 550

Dienstag, 6. Februar 2007, 22:00

Zitat

Original von Kriz

Zitat

Original von Michaelju
ich denke man wird aber von der Grafik enttäuscht sein,60FPS und das in voller pracht mit 4XAA hm? ich weiß nicht! aber der Spielspass steht im vordergrund,da kann von mir aus die grafik forza1 niveau haben.

ein bischen besser könnte sie schon sein... ;)


hast du schon das fertige Spiel gezockt, oder was?
EASY GOING...

1 551

Dienstag, 6. Februar 2007, 22:10

Er meint, dass die Grafik ein bisschen schöner als die von Forza 1 sein könnte...
Dexter - Season 3

1 552

Dienstag, 6. Februar 2007, 22:52

Zitat

Original von RazerViper
Er meint, dass die Grafik ein bisschen schöner als die von Forza 1 sein könnte...


das ist mir schon klar, nur dass die Grafik besser als in Teil 1 wird, kann ich dir sogar versprechen, selbst wenn ich noch nie nen Screenshot gesehn hätte... :)
EASY GOING...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doni BaRoni« (6. Februar 2007, 22:52)


1 553

Dienstag, 6. Februar 2007, 23:25

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von RazerViper
Er meint, dass die Grafik ein bisschen schöner als die von Forza 1 sein könnte...


das ist mir schon klar, nur dass die Grafik besser als in Teil 1 wird, kann ich dir sogar versprechen, selbst wenn ich noch nie nen Screenshot gesehn hätte... :)


dann frag halt net :P

1 554

Mittwoch, 7. Februar 2007, 00:39

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von RazerViper
Er meint, dass die Grafik ein bisschen schöner als die von Forza 1 sein könnte...


das ist mir schon klar, nur dass die Grafik besser als in Teil 1 wird, kann ich dir sogar versprechen, selbst wenn ich noch nie nen Screenshot gesehn hätte... :)


dann frag halt net :P


ich nenne sowas Sarkasmus! ;)
EASY GOING...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 555

Mittwoch, 7. Februar 2007, 08:10

forza2 wird DAS race game schlechthin...

bis forza3 :biglaugh:

1 556

Mittwoch, 7. Februar 2007, 08:39

Naja, also ich hoffe ja mal nicht das die Grafik auf Forza 1 Niveau bleibt *g*
Kann zwar nicht beurteilen wie es noch auf der alten Box und einer Röhre aussah aber mit 360 und HDTV ist es schon ganz schön übel find ich :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 557

Mittwoch, 7. Februar 2007, 08:41

auf retro equipment is die optik schon ok :]


aber das forza2 nicht geil wird glaub ich nicht :(
erinnert ihr euch an den einen svreen wo sich die corvette im lack von dem rx7 gespiegelt hat?

*sabber*


das einzige was bis dato noch kacke aussiht sind die 2d felgen.
das MUSS weg

1 558

Mittwoch, 7. Februar 2007, 09:45

und ich will vor allem diesmal richtige fehlzündungen sehen und nicht wie bei teil 1 einfach nur bei einigen autos nur bischen fehlzündungs sound. die ganzen dicken GTR maschinen müssen feuer spucken :biglaugh:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 559

Mittwoch, 7. Februar 2007, 09:58

rischisch!:laola: :cheers:
und am besten noch dicken soundaufnahmen dazu
www.HAEMATOM.de

1 560

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:58

ich verstehe das nicht, nur 12 strecken und dann so langweilige, es heißt die 12 offiziellen strecken ,vllt. gibts doch mehr....das ist echt wenig, das ist scheisse, einfach scheisse, jedes spiel der 360er generation kotzt beim release oder kurz davor ab, immer viel wind und dann scheissdreck, TDU, Saints Row, PES 6, langsam komme ich mir fast so verarscht vor wie die Playsi-Fanboys.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten