Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

1 541

Dienstag, 3. März 2009, 09:12

gibt es bei RE 5 auch Rätsel?
Oder is es nen reines Ballergame?

1 542

Dienstag, 3. März 2009, 11:01

es wird wohl auch das ein oder andere "Rätsel" geben ;) Ist halt Survival Horror ala wie komme ich auf die andere Seite des Tores: Lege da und da nen schalter um...etc ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 543

Dienstag, 3. März 2009, 11:42

Zitat

Original von Brize
es wird wohl auch das ein oder andere "Rätsel" geben ;) Ist halt Survival Horror ala wie komme ich auf die andere Seite des Tores: Lege da und da nen schalter um...etc ^^


Naja so richtige Rätsel wie vor 10 Jahren wirds in nem Game nie mehr geben, da es wohl nicht gefragt ist, mir hat es jedoch immer Spaß gemacht
[spielverderber][/spielverderber]

1 544

Dienstag, 3. März 2009, 13:20

Zitat

Original von bundy-76
gibt es bei RE 5 auch Rätsel?
Oder is es nen reines Ballergame?


Das kann man aktuell noch nicht genau sagen. Die Demo sagt mir das die Action, also das Ballern im Vordergrund stehen, die Abnahme der Rätsel seit Beginn der Serie tun ihr übriges zu dieser Annahme.

Auch gibt es ja kritische Stimmen aus der Medienwelt die die wenigen vorhandenen Rätsel kritisieren. Man wird wirklich abwarten müssen. :)

1 545

Dienstag, 3. März 2009, 14:56

Edit by Mod

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (3. März 2009, 14:58)


1 546

Dienstag, 3. März 2009, 15:26

GERryLee

damit ist eine Verwarnung fällig.

1 547

Dienstag, 3. März 2009, 15:28

sagt mal habt ihr auch so einen flimmernden streifen bei den cutscenes in dem spiel?

hab mir die demo eben mal für die ps3 geladen da hab ich das nicht.

1 548

Dienstag, 3. März 2009, 15:48

Eine VErwarnung dafür das ich mich über etwas lustig mache?! Ihr seid mir ja lustig. Von mir aus!

1 549

Dienstag, 3. März 2009, 15:51

ich wiederhole mich nicht jedes mal auf neues wenn sowas passiert.

aber bitte

Kein wort über das Thema egal im welchen sinne.

und nun BTT

und P.S.
release ist und bleibt am 13ten

ihr wisst was das heißt

1 550

Dienstag, 3. März 2009, 15:52

Wann war noch einmal der Release von Ninja Blade? Helf mir mal!

1 551

Dienstag, 3. März 2009, 15:54

vor ein paar wochen kam die Asia version die auch auf PAL konsolen abspielbar war.

und das war korrekt, das darüber berichtet wurde.

und ich Diskutiere nicht über diese entscheidung.
(wenn du fragen hast dann PM)

1 552

Dienstag, 3. März 2009, 15:57

@GERryLee: Nur zu deiner Info, ein Kumpel von mir ist Händler und hat sich ds Ding mehrfach aus Asien importiert, und für mich ne Version mitbestellt (Ninja Blade), du solltest mit deinen Vorwürfen nicht zu vorschnell sein...

@ Topic:

Die Flimmerstreifen sind mir bisher nicht aufgefallen, aber hab ehrlichgesagt auch nicht drauf geachtet

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


1 553

Dienstag, 3. März 2009, 16:04

Hä, was für Vorwürfe?
Neo und was für eine Entscheidung? Ich blicke bei Euch nicht durch ...

Ich habe hier niemanden persöhnlich angegriffen, mich nicht über meine VErwarnung beschwert, nichts?! Das ist Euer Forum und macht doch was ihr wollt?!?!

Zurück zu Residentevil 5.
Wenn es jemand am 13. kauft könnte er dann bitte kurz schreiben ob die STory so gut ist, das ich für mich die mir nicht liegende Steurung in kauf nehmen sollte.

:kaffee:

1 554

Dienstag, 3. März 2009, 16:29

falls du die blauen streifen meinst, dann ja die hab ich auch so manchmal. Ka worans liegt hoffe das es in der Vollversion nicht mehr passiert.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 555

Dienstag, 3. März 2009, 16:33

Zitat

Original von Malibu
sagt mal habt ihr auch so einen flimmernden streifen bei den cutscenes in dem spiel?

hab mir die demo eben mal für die ps3 geladen da hab ich das nicht.


Bei welcher Auflösung sind dir die Flimmerstreifen aufgefallen? Bei 1080p oder 720p ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 556

Dienstag, 3. März 2009, 16:33

Nein das meine ich nicht. Mir liegt das Szenario aber die Steurung fuchst mich. Aber sollte die Story wirklich gut sein, werde ich darüber hinwegsehen und es trotzdem spielen. Ich kann warten ...

1 557

Dienstag, 3. März 2009, 17:48

hmm ich überlege mir street fighter zu kaufen,hab aber schon oft gelesen das man mit dem normalen xbox controller wohl ziemlich im nachteil sein soll gegenüber den leute die nochmal locker 60 euro für son fight pad hinblättern.fänd ich schon schade wenn die chancengleichheit dadurch beeinträchtigt werden würde...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forzafan« (3. März 2009, 17:49)


1 558

Dienstag, 3. März 2009, 17:51

bist leider im falschen Thread ^^

1 559

Dienstag, 3. März 2009, 20:04

upps hab ich jetz auch gemerkt sry

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

1 560

Mittwoch, 4. März 2009, 00:04

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Malibu
sagt mal habt ihr auch so einen flimmernden streifen bei den cutscenes in dem spiel?

hab mir die demo eben mal für die ps3 geladen da hab ich das nicht.


Bei welcher Auflösung sind dir die Flimmerstreifen aufgefallen? Bei 1080p oder 720p ???


Das hat nichts mit einem Flimmerstreifen zu tun! Es handelt sich dabei um einen Blauton... der komischerweise nur in den Cutscenes auftaucht... dieser macht sich in schwarzen bzw. dunklen Stellen bemerkbar. Es handelt sich wohl um einen zu hohen Kontrast in der Framework-Engine... deshalb regelt den Farbwert und den Kontrast unter dem Komponenten-Kabel etwas runter. Dann sollte das Blau verschwinden. Unter VGA ist es besser gelöst, da bei den meisten HD Geräten unter VGA keine echte Farbe einzustellen ist. :lehr:

Thema bewerten