Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Donnerstag, 5. Juli 2007, 11:20

Naja.
Es kursieren mittlerweile ja schon Dinge wie:
Two Worlds am 16.Juli
oder:
Two Worlds erst 2008?

Selbst seriöse Xboxseiten lassen sich teilweise von diesen Gerüchten lenken und behaupten Two Worlds würde schon in 1-2 Wochen etc. erscheinen.
capuccino del bambino loco

1 542

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:43

Zitat

Original von Maddin83
Ist schon "bescheiden" das die deutschen Händler auch nicht wissen wann sie es bekommen



Ich finde es ist eine Sauerei sondersgleichen was Reality Pump und Zuxxez da machen. Zwar ist der Support bezüglich Patches eigentlich sehr löblich aber diese Informationspolitik ist absolut unangebracht. Viele Konsolen Spieler wollen auch endlich spielen, nur es gibt keine Info's.

1 543

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:21

Ich handle das so nach dem ganzen stümperhaften hin und her seitens Zuxxez werde ich mir das Geld sparen u. davon Blue Dragon holen , da hat man länger was von ( auch von der Spieldauer her :] ) !

1 544

Freitag, 6. Juli 2007, 10:42

Naja,schon ein mist mit dem termin ;(

1 545

Freitag, 6. Juli 2007, 12:39

jetzt habe ich mich extra angemeldet um hier etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Zitat

Ist schon "bescheiden" das die deutschen Händler auch nicht wissen wann sie es bekommen

die Händler wissen schon längerdass das game am 31.08.2007 erscheinen soll.
Die meisten onlinehändler schreiben 16.07. in der Hoffnung mehr Vorordern zu bekommen, einfach unseriös.
Mein Händer hat mir bei meiner Vordispo im Juni schon sagen können das 31.08. fix ist.

1 546

Freitag, 6. Juli 2007, 13:34

Zitat

Original von Pelle
jetzt habe ich mich extra angemeldet um hier etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Zitat

Ist schon "bescheiden" das die deutschen Händler auch nicht wissen wann sie es bekommen

die Händler wissen schon längerdass das game am 31.08.2007 erscheinen soll.
Die meisten onlinehändler schreiben 16.07. in der Hoffnung mehr Vorordern zu bekommen, einfach unseriös.
Mein Händer hat mir bei meiner Vordispo im Juni schon sagen können das 31.08. fix ist.



Sorry, aber das ist der größte Mumpiz den ich heute gelesen habe. :P

Die Termine die Händler angeblich "erhalten" basieren auf Spekulationen. Du glaubst doch nicht allen ernstes das die Händler vom Vertrieb bzw. vom Publisher ein genaues Datum bekommen, es aber nicht anpreisen dürfen bzw. der Publisher immer wieder betonte es gäbe noch kein Releasedatum. Dies wäre kontraproduktiv in jeglicher Hinsicht. Es würde ein gewaltiger Werberummel verpasst werden und auch würde bei einer Releasdatenkorrektur des Händlers der Eindruck enstehen es wurde verschoben, was potentielle Kunden eher abschreckt als anlockt.

1 547

Freitag, 6. Juli 2007, 14:35

Zitat

Die Termine die Händler angeblich "erhalten" basieren auf Spekulationen

Fakt ist aber das Zuxxez bereits im Juni die Fa. Flashpoint, die den Titel in D exclusiv vertreiben das Datum 31.08.07 genannt hat.
Ich wette so kurz vor dem 17.07. werden die Onlineversender den Termin anpassen. Wußten tun sie dies aber schon länger.
Sonst hätte mein Händler mir das kaum im Juni schon sagen können.
Spätestens in 3-4 Tagen werden die anderen Händler da nachziehen.

Zitat

Du glaubst doch nicht allen ernstes das die Händler vom Vertrieb bzw. vom Publisher ein genaues Datum bekommen, es aber nicht anpreisen dürfen bzw. der Publisher immer wieder betonte es gäbe noch kein Releasedatum.

darum geht es doch gar nicht.
Es geht darum das einige Onlinehändler die VÖ 17.07. schreiben genau wissen das es an dem Tag gar nicht kommt, sondern das es für den 31.08. geplant ist. Natürlich kann sich der Termin wieder nach hinten schieben. Wenn die Händler den Termin aber früher ändern, gibt es weniger Aufträge, sollte doch einleuchtend sein. Nur seriöse Anbieter haben da früh genug darauf hingewiesen.

Zitat

aber das ist der größte Mumpiz den ich heute gelesen habe

wir reden uns in ein paar Tagen und da werden wir sehen wer ahnungslos ist. :D
Sei versichert in den nächsten Tagen werden die Termine auf 31.08. geändert, dann reden wir weiter. ;)

1 548

Freitag, 6. Juli 2007, 14:55

Du weist aber schon das selbst Flashpoint als Vertrieb schon 3 mal nen falsches Releasdatum angegeben hat ;)

Andere Händler stützen sich auf diese Daten, ändern aber nicht alles sofort wenn es neue angebliche Daten gibt.

Auch ist es aus wirtschaftlicher Sicht weder für die Händlern noch für Zuxxez sinnvoll falsche Releasedaten zu nennen bzw. ein Releasdatum nur an Händler bzw. dem Vertrieb weiter zu geben.

1 549

Freitag, 6. Juli 2007, 15:41

Zitat

Du weist aber schon das selbst Flashpoint als Vertrieb schon 3 mal nen falsches Releasdatum angegeben hat

das ist schon richtig.
Aber nicht erst seit gestern (immerhin schon fast 2 Wochen) wird der
Termin 31.08.07 genannt.
Von daher finde ich es seltsam das die Händler ihre Termine nicht anpassen. Ein Schelm der böses dabei denkt.
Später wird ganz überrascht getan und behauptet der Termin habe sich kurzfristig verschoben. Das hat mit seriös und vertrauenswürdig nicht mehr viel zu tun.
Ich habe im web nur 2 Händler gefunden die auf den richtigen Termin hinweisen.

1 550

Freitag, 6. Juli 2007, 16:03

Was den 31.08 als möglichen Release anbelangt muss ich Pelle recht geben, aber nicht das es sich dabei um einen möglichen deutschen Release handelt. Der 31.08 wird sehr, wirklich sehr oft im zusammenhang mit dem US-Release genannt. Aber man sieht und merkt, außer Spekulationen ist nicht viel bei rumgekommen. Also abwarten und Tee (oder andere Getränke) trinken ;)

maleficus

Schüler

Beiträge: 75

Wohnort: Illtown an der Saale

  • Private Nachricht senden

1 551

Freitag, 6. Juli 2007, 16:04

Habe es schon mal gepostet.Einfach mal den vorletzten Post von dem Herrn Jörg Schindler (seineszeichens Pressesprecher dse Publishers Zuxxez) lesen.
Es gibt keine genaue Releasedateangabe und keine Händler kann genau sagen welches Datum und das weil es Zuxxez selbst nicht mal genau sagen kann.

Link:

http://forum.globalgameport.com/showthre…89216#post89216

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maleficus« (6. Juli 2007, 16:41)


1 552

Freitag, 6. Juli 2007, 16:36

Zitat

Original von Mirko Burmeister
... außer Spekulationen ist nicht viel bei rumgekommen.


Eben deshalb soll man auf ein offizielles Statement des Publishers oder des Entwicklers warten.
Angaben von Händlern und gar vom Vertrieb sind absolut unzuverlässig da sie immer wieder daneben liegen.

1 553

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:23

Der Internetshop Amazon, der nach meinen Erfahrungen in der letzten Zeit doch sehr oft richtig mit den Releasedaten lag, stützt sich aber weiterhin auf dem Releasedatum 16.07.07 ab.
Quelle: Amazon Two Worlds Xbox 360 Release
Ich mag nur hoffen, dass Amazon auch diesmal richtig liegt mit dem Releasedatum, da ich nicht länger auf mein schon seid 5½ Monaten vorbestteltes Two Worlds warten will.
Aber ich denke, dass dieses Releasedatum eher nicht stimmt, da Two Worlds für die XBox 360 ja auf Patch 1.5 für PC basieren soll, und dieser Patch (meines Wissens) ja nocht gar nicht für den PC angekündigt ist.
capuccino del bambino loco

1 554

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:13

Ich hab am Freitag ne Mail von OkaySoft bekommen und die geben den 3.9.07 als Releasedatum an und nicht mehr den 12.7.07.

1 555

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:15

Zitat

Original von FlASh4Y0u
Ich hab am Freitag ne Mail von OkaySoft bekommen und die geben den 3.9.07 als Releasedatum an und nicht mehr den 12.7.07.


das kann ja noch dauern... :rolleyes:

1 556

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:21

Zitat

Original von FlASh4Y0u
Ich hab am Freitag ne Mail von OkaySoft bekommen und die geben den 3.9.07 als Releasedatum an und nicht mehr den 12.7.07.


lol^^ dann kommt mass effekt und dann kauft sich keiner dieses game. two worlds für xbox ist sowas wie das stalker der PC spiele.

verschoben und wieder verschoben und dann will es keiner

1 557

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:43

Ich bin mir sicher, dass das von OkaySoft genannte Releasedatum irrelevant ist, da der Publisher von Two Worlds sicherlich berücksichtigen wird, dass Mass Effect (ein potienzieller Blockbuster für die 360) an dem selbigen Tag erscheinen wird und Two Worlds folglich sicherlich nicht in der gleichen Woche oder sogar am gleichen Tag erscheinen wird.
capuccino del bambino loco

1 558

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:49

Tow worlds wurde shcon soo oft verschoben vllt kommt es erst 2008 :biglaugh:

1 559

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:51

Zum heulen. Ich brauche endlich wieder RPG-Futter.

1 560

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:51

Zitat

Original von 8er
Zum heulen. Ich brauche endlich wieder RPG-Futter.


Overlord ist doch draussen hol dir das ist vllt kein richtiges RPG aber immerhin etwas :]

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten