Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:33

Zitat

Original von andre-91
Also mit so einem USK-Logo werde ich mir das Spiel auf keine Fälle kaufen.

Dann muss ich halt schauen, wo ich günstig an eine Version ohne dieses Logo herbekomme.


Jetzt haben sie die Schrift auch vergrößert :smeissweg: :stupid:
Armes Deutschland

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 542

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:37

Zitat

Original von xblackheartsx

Zitat

Original von SS TheRock83
Des werden halt nur Wracks sein ! Schätz nicht wirklich das das geht !


das ist richtig man kann nicht mit den fliegen nur im map editor aufstellen




zum multiplayer er ist kein call of duty ;-)
man hat wieder xp zu verdienen....um eine nächste stufe zu erreichen...und bekommt einen diamanten....mit dem man dann seine ausrüstung verbessern kann.....bisher konnte ich nur teamdeathmatch und normales deathmatch zocken....

wenn man sich heilen will drückt man LB und dann kommen die animationen wie er sich z.b eine kugel aus der hand holt usw..

wenn ihr fragen habt stellt sie :]

Bockt der Multiplayer denn bei all dem was man im Vorfeld gehört hat?

1 543

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:40

Zitat

Original von Behrendt

Zitat

Original von xblackheartsx

Zitat

Original von SS TheRock83
Des werden halt nur Wracks sein ! Schätz nicht wirklich das das geht !


das ist richtig man kann nicht mit den fliegen nur im map editor aufstellen




zum multiplayer er ist kein call of duty ;-)
man hat wieder xp zu verdienen....um eine nächste stufe zu erreichen...und bekommt einen diamanten....mit dem man dann seine ausrüstung verbessern kann.....bisher konnte ich nur teamdeathmatch und normales deathmatch zocken....

wenn man sich heilen will drückt man LB und dann kommen die animationen wie er sich z.b eine kugel aus der hand holt usw..

wenn ihr fragen habt stellt sie :]

Bockt der Multiplayer denn bei all dem was man im Vorfeld gehört hat?


also kann ich schlecht sagen ich hab den noch nicht so intensiv gespielt...jedenfalls muss man manchmal länger draufhalten bis einer stirbt...bei der einen sniper wenn man einen headshot macht ist der gegner sofort tot....
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 544

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:55

Zitat

Original von Lowman
ehhm... doofe frage: gibts im spiel auch richtige flugzeuge?
im video ab 1:46
http://www.youtube.com/watch?v=Ert0NZTCRbE

hab bis jetzt gedacht dass man nur paraglider fliegen kann...


im trailer wird ja auch gesagt, dass das momentan das einzige flugzeug in der gegend ist, dass noch fliegt...also wirds wahrscheinlich nur per paraglider funzen....

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 545

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:03

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von araxa
gibts splitscreen ?(


Unmöglich, man kann die gesammte Map nicht zweimal Laden.

Splitscreen bei Open World Games? Frühestens 2010. :D


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Zu deinem Spoiler: Wenn ich dieses USK Logo sehe wirds mir anders, da dreht sich mir der Magen um :rolleyes: Unfassbar sowas, wie kann man ein Cover nur so verschandeln :wall:


Wenn du's kaufen willst...gamehubs.com ist billiger und ohne das Usk teil...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 546

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:09

Zitat

Original von andre-91
Also mit so einem USK-Logo werde ich mir das Spiel auf keine Fälle kaufen.

Dann muss ich halt schauen, wo ich günstig an eine Version ohne dieses Logo herbekomme.


Meine Herren , wie kannst du nur so ein Kommentar abgeben? Des Spiel ist doch das selbe und auf das Logo is gschissen !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 547

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:15

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von andre-91
Also mit so einem USK-Logo werde ich mir das Spiel auf keine Fälle kaufen.

Dann muss ich halt schauen, wo ich günstig an eine Version ohne dieses Logo herbekomme.


Meine Herren , wie kannst du nur so ein Kommentar abgeben? Des Spiel ist doch das selbe und auf das Logo is gschissen !


Ne, so ein Prangerlogo verschandelt die ganze Spielesammlung :rolleyes:

1 548

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:19

Druck dir das Cover nochmal extra ohne USk Logo aus und hefte es unter die Folie :rolleyes:

Mir ist das Spiel wichtiger als so ein billiges Cover, was eh in der Spielesammlung nie Beachtung findet.

1 549

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:21

Zitat

Original von K2ouMais
Gerade eine Email von der Grotte bekommen:

---------------------------------------------------------
Hi, ich wollte nur eben Bescheidgeben, dass wir Far Cry 2 morgen früh bekommen werden, das ist 99,99% sicher. Da die Menge diesmal wieder extrem riesig ist und auch andere Top Titel kommen könnten, fangen wir heute schon mal mit dem vorbereiten der Umschläge an. Es werden also einige (nicht alle) von Euch, dass Spiel heute bereits unter versandte Bestellungen finden, es geht dann aber halt dennoch erst morgen mit raus. Bitte also nicht Gott und die Welt verrückt machen.


Viele Grüsse,

Marc
---------------------------------------------------------

@xenos

Wie kann das Spiel schon unterwegs sein, wenn die es erst morgen Früh bekommen ??

Man oh man... Lügen haben kurze Beine.


Hat von euch heute schon wer eine bestätigung bekommen, dass es unterwegs ist? Komm gerade nicht auf die seite drauf, scheint offline zu sein ?(

1 550

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:23

Habe diese E-Mail gestren bekommen und gestern bestellt. Die LE war heute hier. Die normalen Versionen und alle restlichen LE'S gehen heute raus !

1 551

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:30

Zitat

Original von Funzel

Zitat

Original von K2ouMais
Gerade eine Email von der Grotte bekommen:

---------------------------------------------------------
Hi, ich wollte nur eben Bescheidgeben, dass wir Far Cry 2 morgen früh bekommen werden, das ist 99,99% sicher. Da die Menge diesmal wieder extrem riesig ist und auch andere Top Titel kommen könnten, fangen wir heute schon mal mit dem vorbereiten der Umschläge an. Es werden also einige (nicht alle) von Euch, dass Spiel heute bereits unter versandte Bestellungen finden, es geht dann aber halt dennoch erst morgen mit raus. Bitte also nicht Gott und die Welt verrückt machen.


Viele Grüsse,

Marc
---------------------------------------------------------

@xenos

Wie kann das Spiel schon unterwegs sein, wenn die es erst morgen Früh bekommen ??

Man oh man... Lügen haben kurze Beine.


Hat von euch heute schon wer eine bestätigung bekommen, dass es unterwegs ist? Komm gerade nicht auf die seite drauf, scheint offline zu sein ?(


Hi,
jo, ist verschickt worden, habe gerade folgende Mail bekommen:

Zitat

Hi, ich wollte nur eben noch mal Bescheid sagen, dass Eure Spiele alle spätestens heute verschickt wurden, auch wenn Ihr keine Versandbestätigung bekommen habt. Sollten morgen bei Euch sein. Viele Grüsse,
Marc

1 552

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:35

super, danke! Hab die mail noch nicht bekommen =/

1 553

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:50

hmh ich holl es mir schon morgen ab 22.10.2008 farcry2 naja normaler weiße denn 21.10.2008 Hätte ich geholt aber :|
hab da angerufen und meinte erst morgen 22.10.2008 wurde für ein tag verschoben xD die collector Edition ^^
egal morgen hab ich dann freu mich schon :P :)
die deutsche umgeschnittene version ist schon da 21.10.2008
beim händler da wo ich normaler weiße ich immer die game kauf
beim anderen hänler weiss ich nicht ob es schon da ist gluab eher nicht :rolleyes:

hab Urlaub 2 wochen
morgen wird gezockt was das zeug hält hmh :P :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kugelDock« (21. Oktober 2008, 19:01)


1 554

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:52

Zitat

Original von kugelDock
hmh ich holl es mir schon morgen ab 22.10.2008 farcry2 naja normaler weiße denn 21.10.2008 Hätte ich geholt aber :|
hab da angerufen und meinte erst morgen 22.10.2008 wurde für ein tag verschoben xD die collector Edition ^^
egal morgen hab ich dann freu mich schon :P :)
die deutsche umgeschnittene version ist schon da 21.10.2008
beim händler!!

morgen wird gezockt was das zeug hält hmh :P :)


viel Spass dabei :rolleyes:

1 555

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:57

thx jackbauer : )

werd ich haben :]

jo jeck bauer ich add dich mal auf meine friendliste :)
wenn du nix dagegen hast :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kugelDock« (21. Oktober 2008, 18:59)


1 556

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:00

Heyho

Gamertag ist genauso wie mein Name hier ;)

Nochmal eine Frage zur CE, wer sie schon hat: Welche Größe hat das T-Shirt?

lg

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 557

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:01

L, wie Large.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 558

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:02

Dankeschön für die schnelle Antwort ;)

1 559

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:03

Also das Review auf Front hört sich doch nicht schlecht an.

Freue mich schon rießig drauf...wenn ich mich doch dann nur nicht zwischen Dead Space und Far Cry 2 entscheiden müsste. :(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 560

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:18

Soo Das Paket wurde ausgeliefert, also morgen sollte ich es haben :]
Oh man leider muss ich morgen morgen zur Berufsberatung, aber naja habe den ganzen Nachmittag frei :]



Damn ich bin heute abend schon wieder sooo müde :O


Thema bewerten