Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Quellcode |
|
1 |
http://forum.reizastudios.com/threads/automobilista-v1-0-release-coming-up-in-august-24th-important-info-inside.1335/ |
Nice
Btw: Wheel Support
Quellcode
1 http://forzamotorsport.net/en-us/news/fm6a_wheel_support
Hab mir gestern mal Automobilista zugelegt
schon ausprobiert? empfehlenswert?
Hat jemand von euch eigentlich Beam NG ?
ja ich!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (7. September 2016, 13:55)
klingt ja mal nicht schlecht.
Beam NG ist weniger ein spiel, als vielmehr eine physikspielerei. hatte bisher eher die demo gespielt. mittlerweile wurde einiges an content hinzugefügt wie miniaufgaben (alá "gib gas, fahr über die Rampe und kollidiere in der luft mit dem anderen wagen") , kleine Parcours (bspw mit dem LKW unbeschadet eine enge straße im bergigen wald entlang fahren) oder verfolgungsjagten. gibt auch Rundkurse und sogar drag-rennen. scheint also recht abwechslungsreich zu sein mittlerweile, aber obwohl ich es schon einige Wochen habe, bin ich kaum zum zocken gekommen.
Physik/Schadensmodell ist auf jeden fall recht beeindruckend wie ich finde, grafik mittelmäßig. (man sollte auf jeden fall nen recht flotten rechner haben damit es flüssig läuft)
soll wohl auch einige "spielenswerte" mods geben! xbox-controller wird auch unterstützt.
Wreckfest
Da tut sich doch auch nicht wirklich etwas. Zwischendurch dachte ich sogar, dass man das Produkt eingestampft hat.
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!