Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:13

Hab heute mit Marathon Pro, Lightwight Pro , Commando Pro und Tacticel Knife auf der Magnum gespielt macht echt fun auf manchen Karten und richtig einfach kills zu bekommen :D
Hatte auch noch Wurfmesser fuer lange Gaenge
von Kills her Erster aber leider auch von Toden xD
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

1 542

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:40

Klar.
Aber auf offenem Feld? Da erklär mir bitte mal den Sinn!
Ja auch auf dem offenen Feld.

Rushen heißt ja, entweder du kommst durch und tötest viele, oder halt nicht und tötest vllt nur einen oder keinen, das ist das Prinzip vom rushen aus meiner Sicht.


Ziemlich blöd in meinen Augen!
Bei engen, verwinkelten Maps ist das eine fast todsichere Methode, aber bei Afghan z.B. ist das einfach nur unüberlegt. Wer in den ca. 4-5 Sekunden den heranrennenden Gegner nicht ausgeschaltet hat, sollte wieder Halo spielen ;)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 543

Samstag, 19. Dezember 2009, 22:09

Klar.
Aber auf offenem Feld? Da erklär mir bitte mal den Sinn!
Ja auch auf dem offenen Feld.

Rushen heißt ja, entweder du kommst durch und tötest viele, oder halt nicht und tötest vllt nur einen oder keinen, das ist das Prinzip vom rushen aus meiner Sicht.


Ziemlich blöd in meinen Augen!
Bei engen, verwinkelten Maps ist das eine fast todsichere Methode, aber bei Afghan z.B. ist das einfach nur unüberlegt. Wer in den ca. 4-5 Sekunden den heranrennenden Gegner nicht ausgeschaltet hat, sollte wieder Halo spielen ;)
Bist ja doch nicht so schlecht, wie ich dachte. :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

1 544

Samstag, 19. Dezember 2009, 22:19

Du hast was falsch verstanden: Ich spiele jetzt wieder Halo :biglaugh:

1 545

Samstag, 19. Dezember 2009, 22:21

^^

1 546

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:15

also ich bin mittlerweile lvl 18 ,spiel seit nen 3 oder 4 abenden . ich muss sagen ,das game ist der hammer ;) bisher hat mich selten ein multiplayer so gefesselt wie das spiel . anfangs brachte es garkein spass,zu ungewohnt mit controller ,man verliert nur stats von 1:20 sind keine seltenheit^^ doof wenn man counter strike geschädigt ist bei soclhen spielen . aber mittlerweile hab ich das aiming gelernt und nun gehts vorran ;) abschüsse sind nun auch mehr als genug . bringt echt spass. spiel mom nur mit der m4a1,meine lieblingswaffe ,mit dem ACOG visier. schade nur das sie so schwach ist . aber noch die 2 aufsätze denn hab ich die waffe komplett freigespielt ;) auf die SCAR hab ich kein bock ^^

was ich nur noch ma wissen will. wenn man auf dem radar ein roten punkt sieht , erscheint der denn weil er geschossen hat oder weil er in meiner nähe ist ? wenn ich also ein schalldämpfer benutze werde ich denn auf dem radar nicht mehr gesehn`?
...und dann BAM!

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 547

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:19

also ich bin mittlerweile lvl 18 ,spiel seit nen 3 oder 4 abenden . ich muss sagen ,das game ist der hammer ;) bisher hat mich selten ein multiplayer so gefesselt wie das spiel . anfangs brachte es garkein spass,zu ungewohnt mit controller ,man verliert nur stats von 1:20 sind keine seltenheit^^ doof wenn man counter strike geschädigt ist bei soclhen spielen . aber mittlerweile hab ich das aiming gelernt und nun gehts vorran ;) abschüsse sind nun auch mehr als genug . bringt echt spass. spiel mom nur mit der m4a1,meine lieblingswaffe ,mit dem ACOG visier. schade nur das sie so schwach ist . aber noch die 2 aufsätze denn hab ich die waffe komplett freigespielt ;) auf die SCAR hab ich kein bock ^^

was ich nur noch ma wissen will. wenn man auf dem radar ein roten punkt sieht , erscheint der denn weil er geschossen hat oder weil er in meiner nähe ist ? wenn ich also ein schalldämpfer benutze werde ich denn auf dem radar nicht mehr gesehn`?
ja genau, du wirst nur gesehen, wenn du ohne schalldämpfer schiesst...
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 548

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:57

Boah IW soll mal schneller ihren ach so tollen patch Testen ,ist ja nicht mehr auszuhalten im MP :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

1 549

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:09


was ich nur noch ma wissen will. wenn man auf dem radar ein roten punkt sieht , erscheint der denn weil er geschossen hat oder weil er in meiner nähe ist ? wenn ich also ein schalldämpfer benutze werde ich denn auf dem radar nicht mehr gesehn`?


Du wirst auch noch gesehen, wenn die Gegner eine Drohne anfordern.

Bevor Veido wieder meckert:
Der Perk "Kaltes Blut" verhindert dies natürlich :P

(Habe ich mir sagen lassen :P)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (20. Dezember 2009, 13:09)


1 550

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:24

Boah IW soll mal schneller ihren ach so tollen patch Testen ,ist ja nicht mehr auszuhalten im MP :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
dann warte doch einfach bis sie ihn rausgebracht haben!
die rumjammerei hier is echt nicht zum auszuhalten!
ich verstehe nicht wie man ein spiel zocken kann das einem auf den zeiger geht??? ich warte auch auf den patch bevor ich mich wieder in den kampf stürze.

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 551

Sonntag, 20. Dezember 2009, 14:30

Boah IW soll mal schneller ihren ach so tollen patch Testen ,ist ja nicht mehr auszuhalten im MP :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
dann warte doch einfach bis sie ihn rausgebracht haben!
die rumjammerei hier is echt nicht zum auszuhalten!
ich verstehe nicht wie man ein spiel zocken kann das einem auf den zeiger geht??? ich warte auch auf den patch bevor ich mich wieder in den kampf stürze.


man wird ja wohl mal sagen dürfen, dass das scheisse ist 8|

IW hat richtig verkakt bis jetzt im mp EPIC FAIL, kauf mir nur deswegen jetz ac2
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

1 552

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:05

wieso was bringt denn der patch ? hab jetz kein bock 47567 seiten zurück zu blättern ;) sry !

ich finde das läuft doch gut im MP :-)

@ banshee die runde eben war mist ,lass ma lieber irgendwann ne abdere zocken ^^
...und dann BAM!

1 553

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:43

Boah IW soll mal schneller ihren ach so tollen patch Testen ,ist ja nicht mehr auszuhalten im MP :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
dann warte doch einfach bis sie ihn rausgebracht haben!
die rumjammerei hier is echt nicht zum auszuhalten!
ich verstehe nicht wie man ein spiel zocken kann das einem auf den zeiger geht??? ich warte auch auf den patch bevor ich mich wieder in den kampf stürze.


man wird ja wohl mal sagen dürfen, dass das scheisse ist 8|

IW hat richtig verkakt bis jetzt im mp EPIC FAIL, kauf mir nur deswegen jetz ac2
natürlich darf man das sagen, aber jetzt ma im ernst. les dir mal die letzten 50 seiten durch, da steht im grunde nur das alles mist ist! aber spielen tut es trotzdem jeder, wenn mir was nicht gefällt dann lass ich die finger davon, bzw warte eben bis durch den patch besserung erfolgt, oder?

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 554

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:52

Ja schon aber zock es zwischen durch zur abwechslung gegen Gears 2 das muss sein :thumbsup:

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 555

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:21

ja ich spiel halt den mp nicht... zum glück gibts ja den spezialeinheiten modus :D
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

1 556

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:01

Nur für MEAT


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 557

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:51

LOL, am Ende. "Dangee!" :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

1 558

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:10

weis jemand wie die Challenge M16 Master II geht? Ich hätte gerne das Emblem dazu :)

1 559

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:12


Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

1 560

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:13

da hab ich schon gesucht, aber nicht die Beschreibung für die Challenge gefunden :S

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten