Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Guardian
Guten Abend die Herren
Und Hallo die 66 im Profil geouteten Damen
Zuerst mal an die Damen, Ihr bekommt Verstärkung, wir sind jetzt 67 Mädels die das auch hier angegeben haben.
Nun zu mir, mein Name ist Jasmina ( werde aber immer nur Jessy genannt ), ich bin 28 Jahre alt und komme aus Südhessen.
Mit dem Internet befasse ich mich jetzt knappe 8 Jahre und meine erste Konsole ( damals einen Sega irgendwas ) hatte ich mit 13 oder so, eine xBox besitze ich nicht, aber evtl ändert sich dieser Zustand ja im Dezember.
Zufällig habe ich erfahren das die Projektleitung hier einen techn. Supporter sucht und da habe ich mich einfach mal bei Matthias gemeldet und.... Ja, jetzt bin ich hier und kümmere mich zukünftig um die techn. Seite des Forums
Falls Ihr Fragen zu meiner Person habt, immer raus damit, ich beisse nicht ( bzw nur auf Anfrage )
Und bevor bei so viel Männerüberschuss die Frage nach einem Bild laut wird, das poste ich gleich im entsprechenden Fotothread.
Liebe Grüsse
Guardian
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von B33kay
Hallo ihr lieben…
.....
…zu meiner Person… ich bin 28 Jahre alt und komme aus Moers… so das reicht erst mal…
…
Zitat
Original von B33kay
Hallo ihr lieben…
bin hier gerade frisch geschlüpft, und wollte mich jetzt auch mal kurz vorstellen…
…zu meiner Person… ich bin 28 Jahre alt und komme aus Moers… so das reicht erst mal…
… im punkto Xbox kenne ich mich bisher …. naja… so gut wie gar nicht aus… um ehrlich zu sein…hm… ich weiß wie sie eingeschaltet wird, und ich weiß wie ich mit Mediacenter Robbie Williams hören kann… nun ich denk das ist schon mal ein guter Anfang…wir werden sicher noch Freunde werden… diese Xbox und ich…
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von B33kay
hm... moment mal...gerade nochmal kontrolliert und ja... für weiblich empfunden...tatsächlich ich bin ein Mädchen...
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von LOKI l
Willkommen!!!
An alle Jungs: Bitte, seid endlich mal nett zu unseren Mädchen!
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!