Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von H!tm@n
Grundig Vivance 32 LXW 82-6711 LCD Farbfernseher
82cm, LCD-Farbfernseher im 16:9 Kinoformat, HD-Ready, Auflösung 1.366 x 768 Pixel, Kontrast 1.200:1....
Preis: 555€
was haltet ihr von diesem gerät???
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (12. November 2007, 01:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (13. November 2007, 10:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lagohai« (18. November 2007, 20:05)
Zitat
Original von OptimusPrime
Hallo,
Ih habe den hier für meine Freundin gekauft. Liegt in deiner Preisklasse und ist meiner Meinung nach echt n faires Angebot.
P.S: Die Rezensionen sind Unsinn, man kann super auf dem Ding XBox zocken. Spiele am Wochenende immer auf dem TV.
Gruß
http://www.amazon.de/Toshiba-37-3000-Zol…95415468&sr=8-6
Zitat
Original von OptimusPrime
Naja, für meine Ansprüche und im Vergleich zu ner Orion-Röhre, reicht auch das A Model! Aber das nächste mal erkundige ich mich noch genauer.
Macht trotzdem spass, das zocken auf dem Gerät
Gruß
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!