Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 541

Mittwoch, 14. November 2007, 13:12

also gerade das erste gebiet is wirklich noch recht "klein" im vergleich zu den späteren gebieten, in die du vordringst. mit dem umliegenden land bis zum ersten aussichtsturm bewegst du dich in etwa in einem gebiet von der größe vice city's (in etwa - gefühlt). aber durch die verwinkelten gassen wirkt es dennoch weitaus größer. ich hab am anfang noch natürlich kein wirkliches gefühl das komplette ausmaß der map bekommen, aber es scheint doch erwartet groß...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 542

Mittwoch, 14. November 2007, 13:29

Zitat

Original von rX Maurice

Ich werde AC die nächsten Tage fleißig weiterzocken, denn in ein paar Tagen kommt schon Mass Effect. Im Moment versinkt man ja echt in Topgames... :help: Es ist definitiv eine gute Zeit, eine Xbox zu besitzen!
! :]

ja stimmt... werde morgen assasins creed kriegen und am 23. werde ich mass effect haben , und in der selben zeit muss ich SC:DA noch auf schwer fertig zocken damit ich den erfolg dafür bekomme

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

1 543

Mittwoch, 14. November 2007, 13:42

bis jetzt sind es ja nur sehr positive meinungen, mal gespannt wie die nach dem durchspielen ausschauen, ign wird nicht ohne grund ne 7,7 gegeben haben.... der erste schein wird bei einigen sicher bald verflogen sein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mehl« (14. November 2007, 13:43)


1 544

Mittwoch, 14. November 2007, 14:04

Also. Das Durchspielen des "Mainquests" nimmt in etwa 12-15 Stunden in Anspruch. Natürlich verbringt man einige Zeit damit, ein wenig herumzuspielen, dh sich mit der Steuerung bzw. dem Gameplay vertraut zu machen, welches nunmal den größten Pluspunkt des Spiels darstellt.

Nebenmissionen gibt es zwar einige, die beschränken sich jedoch wie im Review beschrieben auf das Retten von Bürgern, was letztlich nichts anderes bedeutet, als etwa 5 wachen auszuschalten, das Sammeln von hunderten von Flaggen oder das Eliminieren von ca. 60 Kreuzrittern, die auf der Karte verteilt sind.

Sicherlich reichen 15 Stunden Spielzeit nicht aus, um sich sämtlichen dieser Nebenaufgaben zu widmen, allerdings kann man die dafür zu opfernde Zeit aufgrund der unglaublichen Eintönigkeit der Aufgaben nicht zur allgemeinen Spieldauer hinzuzählen.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

1 545

Mittwoch, 14. November 2007, 14:28

die nebenmssionen tragen aber sehr zur Atmo bei.

vor allem beim durchstreifen der Stadt.

also mich haben die nebenquests sehr vom Hauptquest abgelenkt.

spiele nun schon fast 15h und hab grad mal die 2te mission angenommen (Abschnitt 3)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 546

Mittwoch, 14. November 2007, 14:36

Hey Matze, du solltest Testzocker bei Ubi werden... "alle Spiele bei uns haben mindestens 40 Stunden Gameplay" :biglaugh:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 547

Mittwoch, 14. November 2007, 14:40

Irgendwie lässt mich das Kampfsystem bzw. der Schwertkampf gerade ein wenig verzweifeln. :D

Kriege das einfach nicht hin aus einem Konter heraus den Gegner klein zu kriegen. Im Anfangskapitel ging das noch recht gut aber jetzt gar nicht mehr.

Ich gehe mit RT in diese Abwehrhaltung aber sobald ich daraus angreifen, wehren meine Gegner jegliche Angriffe ab. Die Folge sind mehrere Tode obwohl ich Passanten helfen wollte. :D

1 548

Mittwoch, 14. November 2007, 14:47

Ich denke Kombokill hilft (Im Moment des Treffers nochmal X drücken). Die ersten paar Blocken sie vielleicht, aber dann ist eigentlich bei allen Schicht. Manchmal hilft auch greifen, wegschubsen und dann nachsetzen finde ich. Den ersten Typen (den der Schmiere steht) kannst Du mit ein bisl Glück direkt mit der verborgenen Klinge abmurksen.
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (14. November 2007, 14:47)


1 549

Mittwoch, 14. November 2007, 14:52

Das Spiel ist schon Gut aber die Zwischenszenen sind etwas langweilig sonst Top Spiel geile Atmosphäre.

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 550

Mittwoch, 14. November 2007, 15:19

Zitat

Original von TheOneWG
Irgendwie lässt mich das Kampfsystem bzw. der Schwertkampf gerade ein wenig verzweifeln. :D

Kriege das einfach nicht hin aus einem Konter heraus den Gegner klein zu kriegen. Im Anfangskapitel ging das noch recht gut aber jetzt gar nicht mehr.

Ich gehe mit RT in diese Abwehrhaltung aber sobald ich daraus angreifen, wehren meine Gegner jegliche Angriffe ab. Die Folge sind mehrere Tode obwohl ich Passanten helfen wollte. :D


Tja, da Du ja im Assassinen Rang degradiert worden bist, hat man Dir ja nicht nur die Waffen, sondern auch deine Fähigkeiten genommen :rolleyes:
Darunter auch die Konter-Attacke.
Die Fähigkeiten erhälst Du mit der Zeit zurück.

Was bei mir immer gut gewirkt hat, ist auf einen Wächter einzutrimmen, bis man von einem der anderen ein bisschen weiter entfernt ist und ihn dann angreifen. Das gibt meißt nen one-hit-kill.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 551

Mittwoch, 14. November 2007, 15:21

Zitat

Original von rX Maurice
Ich denke Kombokill hilft (Im Moment des Treffers nochmal X drücken). Die ersten paar Blocken sie vielleicht, aber dann ist eigentlich bei allen Schicht. Manchmal hilft auch greifen, wegschubsen und dann nachsetzen finde ich. Den ersten Typen (den der Schmiere steht) kannst Du mit ein bisl Glück direkt mit der verborgenen Klinge abmurksen.


Mein fehler war scheinbar die RT-Taste gedrückt zu halten, weshalb ich keine Kombokills hinbekam.

Kann mir noch jemand sagen wie das mit dem Speichern funktioniert? Bisher fand ich im Menü keine Option dazu, weshalb ich von Auto-Saves ausgehe. Bevor ich die Konsole aber ausschalte, frage ich lieber nochmal. Mir gehts dabei speziell um Teile während der Erinnerung bzw. aktuellen Mission. :D

@Hühnerschreck
Der Story kann ich auch folgen... ;)
Trotzdem kann es ja nicht sein, dass mich so drei Diebe vor der Stadt klein gemacht haben, weil ich die Mechanik nicht in den Griff bekam und diese alle Angriffe konterten. Aber wie du lesen kannst, hat sich das Problem mittlerweile relativiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (14. November 2007, 15:31)


1 552

Mittwoch, 14. November 2007, 15:26

also ich finde das spiel ist der hammer ein absoluter pflichtkauf
HAVE A NICE DAY

1 553

Mittwoch, 14. November 2007, 15:28

Also kannst Du jetzt doch Konter-Attacken ausführen?
Und das mit dem :rolleyes: war nicht auf Dich bezogen sondern auf das "Verlieren der Fähigkeiten".

1 554

Mittwoch, 14. November 2007, 15:41

hab jetzt auch etliche stunden hinter und irgendwie will kein "WOW-Effekt" auftauchen!

Die Stadt lebt ja..aber was kann ich in der Stadt machen? gar nix

ist mir einfach zu monoton! rette den bürger da..klettere auf den Turm...

Irgendwie ist das Spiel langweilig :O

1 555

Mittwoch, 14. November 2007, 15:49

Juhu....Gamestop hat gerade angerufen,ich kanns holen!

Hoffentlich erhalt ich was ordenliches für mein Geld!

Greetz

1 556

Mittwoch, 14. November 2007, 15:50

damn.... schade....

Jetzt bleibt meine einzige Hoffnung, dass endlich wieder mal ein absolutes Hammer-Game, welches Massstäbe setzen wird, rauskommt GTA IV.

Dann ist AC mal wieder eines dieser Beispiele von verschenktem Potential...


naja..
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 557

Mittwoch, 14. November 2007, 15:54

Kann mir mal einer erklären wie ich in der Einfürhung durch diese Menschenmasse mit dem Stoßen durchkomme? Ich schaff das einfach nicht?! ?(

1 558

Mittwoch, 14. November 2007, 15:57

Zitat

Original von Caesar
damn.... schade....

Jetzt bleibt meine einzige Hoffnung, dass endlich wieder mal ein absolutes Hammer-Game, welches Massstäbe setzen wird, rauskommt GTA IV.

Dann ist AC mal wieder eines dieser Beispiele von verschenktem Potential...


naja..



Wer sagt das das spiel scheiße ist?

Greetz

1 559

Mittwoch, 14. November 2007, 15:58

Zitat

Original von Caesar
damn.... schade....

Jetzt bleibt meine einzige Hoffnung, dass endlich wieder mal ein absolutes Hammer-Game, welches Massstäbe setzen wird, rauskommt GTA IV.

Dann ist AC mal wieder eines dieser Beispiele von verschenktem Potential...
.


Ich wette bei GTA IV wird man auch nicht mehr mit den Stadtbewohnern interagieren können als bei Assassins Creed, aber mal ehrlich: das erwartet hier auch keiner und daher würde sich hier niemand beklagen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (14. November 2007, 15:58)


1 560

Mittwoch, 14. November 2007, 16:01

Zitat

Original von dirtyharry

Zitat

Original von Caesar
damn.... schade....

Jetzt bleibt meine einzige Hoffnung, dass endlich wieder mal ein absolutes Hammer-Game, welches Massstäbe setzen wird, rauskommt GTA IV.

Dann ist AC mal wieder eines dieser Beispiele von verschenktem Potential...
.


Ich wette bei GTA IV wird man auch nicht mehr mit den Stadtbewohnern interagieren können als bei Assassins Creed, aber mal ehrlich: das erwartet hier auch keiner und daher würde sich hier niemand beklagen...


Ja aber bei GTA hast du abwechslung! z.B. was Missionen angeht

bei AC weniger! und wenn man die Konterfunktion drauf hat dann kann man eigentlich auch ganz einfach 50 soldaten am Stück erledigen!

vielleicht hab ich mir auch einfach zuviel versprochen von dem Game...aber wirklich toll ist es (meiner meinung nach) nicht!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten