Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich würde gern wissen wie weit ich bin
Ich habe alle Mitglieder rekrutiert und bin gerade auf der letzten Loyalitätsmission. Danach würde ich das FFS System von dem Reaper-Schiff holen und durch das Omega 4 Portal springen. Nähere ich mich dem Ende ? Bei wieviel Prozent bin ich ca.? 70, 80%?
Definitiv kurz vor dem Ende. Versuche noch alle Nebenmission bzw. Upgrades aufzurücken, bevor du das FFS System holst.
Definitiv kurz vor dem Ende. Versuche noch alle Nebenmission bzw. Upgrades aufzurücken, bevor du das FFS System holst.
Das kann man auch danach noch machen. Man hat ja nach dem holen des Systems auch noch eine Loyalitätsmission zu erledigen, wenn man das "besondere" Teammitglied rekrutiert.
Ich habe das System gestern Abend auch besorgt und scanne jetzt noch ein paar übrig gebliebene Planeten, erledige die letzte Loyalitätsmission und mache dann den Sprung...
Das kann man auch danach noch machen. Man hat ja nach dem holen des Systems auch noch eine Loyalitätsmission zu erledigen, wenn man das "besondere" Teammitglied rekrutiert.
Ich habe das System gestern Abend auch besorgt und scanne jetzt noch ein paar übrig gebliebene Planeten, erledige die letzte Loyalitätsmission und mache dann den Sprung...
Nur so: Das hättest du lieber vorher tun sollen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boandl86« (23. Februar 2010, 08:00)
[Zitat
man rettet das ffs ja mit dem geht roboter. das ist doch legion oder ? muss ich den noch ansprechen damit er mit mein team kommt
Das nenn ich mal ne Gesinnungsreihenfolge(1. Mal = Gut, 2. Mal = Böse, 3. Mal = Frau).
ich hab nicht gesagt dass ich alles gemacht hab !!@Boandl86
Um herauszufinden wie alle überleben brauchst du nur in den Thread für die Erfolge nachlesen, dort stehen die wichtigen Faktoren mehrfach drin
Kleiner Tipp, Nebenmissionen erhält man ebenfalls durch das Scannen der Planeten, bei 25 Stunden kannst du unmöglich wirklich alles gemacht haben, das ist wirklich zu wenig.
@Nordlicht
Wenn du direkt nach der Entführung deiner Crew durch das Omega 4 Portal gehst, kannst du deine gesamte Crew noch retten. Fliegst du erst noch woanders hin, wirst du nur einen kleinen Teil und insbesondere NICHT Kelly retten können.
Also wie folgt vorgehen: FFS-Mission als allerletztes spielen, danach direkt Legion aktivieren und mit ihm sprechen. Dann sofort zur Heretics-Station fliegen und Legions-Loyalitätsmission erledigen. Dann wird die FFS durch EDI aktiviert und du fliegst sofort durch das Portal und rettest deine komplette Crew.
Ja das mit Gut, Böse und Frau einfach Hammer. Hab mich jetzt gekugelt vor lachenDas nenn ich mal ne Gesinnungsreihenfolge(1. Mal = Gut, 2. Mal = Böse, 3. Mal = Frau).
Hab ich aber auch so gemacht
@Boandl86
Um herauszufinden wie alle überleben brauchst du nur in den Thread für die Erfolge nachlesen, dort stehen die wichtigen Faktoren mehrfach drin
Kleiner Tipp, Nebenmissionen erhält man ebenfalls durch das Scannen der Planeten, bei 25 Stunden kannst du unmöglich wirklich alles gemacht haben, das ist wirklich zu wenig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (24. Februar 2010, 20:46)
Habe vorhin das Spiel erfolgreich beendet !!!
Ich kann nur WOW Sagen. Was für ein Finale.
Leider sind mir 3 Teammitglieder gestorben.
So bin ich vorgegangen:
Tali den Schacht zugewiesen und bin mit Thane und Garrus weiter. (Garrus ist gestorben)
Miranda war Teamleader im 2ten Team und alle haben überlebt.
Zaeed habe ich mit den Überlebenden zurückgeschickt. (Zaeed gestorben)
Am Ende bin ich mit Samara und Thane in den Kampf gegangen und beide haben überlebt.
Am Tor waren alle anderen. (Jack ist gestorben)
Loyalität:
Zaeed (Nicht Loyal, habe die Arbeiter in der Mine gerettet und könnte ihn dann nicht mehr Loyal stimmen)
Jack war nach den Streit mit Miranda nicht mehr Loyal. Hatte leider nicht die Möglichkeit beiden auseinander zu bringen ohne mich für eine zu entscheiden.
Damit wirklich alle Überleben, müssen auch alle Loyal sein, oder nicht ??
Und Du darfst die persönlichen Upgrades nicht vergessen!
trotzdem beide loyal geblieben. Hatte glaube ich, eine "blaue/helle" Antwort als Möglichkeit.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!