Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (20. November 2008, 12:56)
Zitat
Original von DeluxeBurger
Welchen FehlerCode hast du denn? Eine Spezielle Firmware auf der Konsole? dann wurdest du gebannt. Kann aber auch einfach überlastet sein. Aber da müsste ja nen FehlerCode stehen, den brauchen wir um dir genauere Hinweise geben zu können..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (20. November 2008, 15:23)
Zitat
Original von Yildirim
Geschmack in allen Ehren aber der Wunsch nach der alten Optik ist mir unverständlich.
Wozu habe ich eine 360? Zum spielen
Es muss einem nicht gefallen, das stimmt, doch wie lange ist man den im Dashboard?
Normaleweise so kurz wie nötig, egal wie toll alles neue ist.
Ebenso ist mir der Hype um die Optik so unverständlich, ebenso die Avatare. Alles ist schön ung gut, kann man mögen, muss man aber nicht. Ich benutze nachwievor trotz der tollen neue Darstellung der Freundesliste den Guide, da er besser erreichbar ist (Stichwort: aus dem Spiel heraus (!!!)).
Frühestens die Primetime-Games werden ihn so richtig zur Geltung bringen können.
Wie dem auch sei, es ist nur eine neue Optik, die Spiele werden nachwievor im Mittelpunkt stehen
Zitat
Original von forzafan
seit dem update gehen bei mir UNO und Texas Hold em nich mehr,die meinen ich hätte nur noch die demo versionen davon -.- hat jemand dasselbe problem?
Zitat
Original von Jace
Und vor allem was ist das?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (20. November 2008, 16:51)
Zitat
Original von forzafan
seit dem update gehen bei mir UNO und Texas Hold em nich mehr,die meinen ich hätte nur noch die demo versionen davon -.- hat jemand dasselbe problem?
Zitat
Arcade-Spiele, die man schon gekauft hat, kann man ein zweites Mal kaufen obwohl der erneute Download umsonst sein soll
Zitat
Original von forzafan
Zitat
Original von Blame
Was ich nicht verstehe ist folgendes:
Über den Guide kann mann nun auch auf den Marktplatz zugreifen. Nur kommt jedesmal wenn ich was downloaden will die Message, ich müsse aus dem Spiel raus. Was ist dann noch der Sinn davon???
Content für das Spiel in welchem man gerade ist geht aber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forzafan« (20. November 2008, 17:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (20. November 2008, 17:04)
Zitat
Boris Schneider-Johne:
Wann und wie es kommt wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.
Zitat
Original von uprock
achja: was auch nich so toll ist, ist der fakt, dass es so wenig klamotten gibt. wirklich individuelle gestaltung ist was anderes. da hält sich M$ neu tür für extra-einnahmen offen
Zitat
Original von Robi2003
habe boris schneider-johne mal gefragt, ob man sagen kann, ob der primetime kanal in ein paar wochen (wie er er selbst geschrieben hat) oder erst später online geht...
hier die antwort:
Zitat
Boris Schneider-Johne:
ist der kontakt mit ihm immer so trocken?
ich weiß, er hat viel zu tun...
Zitat
Original von Robi2003
habe boris schneider-johne mal gefragt, ob man sagen kann, ob der primetime kanal in ein paar wochen (wie er er selbst geschrieben hat) oder erst später online geht...
hier die antwort:
Zitat
Boris Schneider-Johne:
ist der kontakt mit ihm immer so trocken?
ich weiß, er hat viel zu tun...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!