Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Donnerstag, 3. März 2011, 14:45

hat denn vielleicht einer wieder mal bock auf nam?

würde gern wieder mal dass daddeln, aber eben in nem squad und nich allein......

wenn wer lust hat bitte einfach adden, bin jederzeit bereit 8)

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 542

Dienstag, 8. März 2011, 14:38

Ich bin die erste Stunde im Multiplayer unterwegs gewesen und ich bin irgendwie ein bissel Überfordert momentan, weil irgendwie bekomme nichts hin und Sterbe wenn ich Spawne und ein Gegner dort wartet! Gibt es eigentlich so etwas wie TDM oder S&D (nicht Rush). Der bisherige Umstieg viel mir sehr schwer, aber was mir gefällt die Gegner fallen um, aber was Ankotzt sind Fahrzeuge im MP geht für meinen Geschmack eigentlich gar nicht. :whistling:

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 543

Dienstag, 8. März 2011, 22:15

Ich bin die erste Stunde im Multiplayer unterwegs gewesen und ich bin irgendwie ein bissel Überfordert momentan, weil irgendwie bekomme nichts hin und Sterbe wenn ich Spawne und ein Gegner dort wartet! Gibt es eigentlich so etwas wie TDM oder S&D (nicht Rush). Der bisherige Umstieg viel mir sehr schwer, aber was mir gefällt die Gegner fallen um, aber was Ankotzt sind Fahrzeuge im MP geht für meinen Geschmack eigentlich gar nicht. :whistling:
Entschuldige die Anmerkung, aber ich finde Deinen Post ein wenig seltsam:

Von welchem Spiel bist Du denn umgestiegen? Vermutlich CoD, richtig? Da ist es nicht verwunderlich, dass Dir der Umstieg schwer fällt, denn die Spiele unterscheiden sich ja wie Tag und Nacht. Nimm Dir einfach ein wenig Zeit, Dich an alles zu gewöhnen (Maps, Waffen, Klassen etc.), dann wird es eine wahre Freude, dieses Spiel zu zocken. Alle CoD-Teile habe ich längst wieder verkauft, Battlefield bleibt, bis der nächste Teil kommt!

Spawnen ist ein wichtiger Punkt bei Battlefield. Am besten steigst Du bei einem Deiner Squadmates ein (im Idealfall sprichst Du Dich vorher ab, ob jener in Sicherheit ist oder nicht). Sonst kannst Du ja zumindest bei "Conquest" einen Teil der Map sehen und demnach einen sicheren Einstiegspunkt wählen. Zugegeben: Ab und zu wird man direkt nach dem Spawn erwischt, selten aber, wenn man taktisch klug wiedereinsteigt.

Die Gegner fallen um? Bei welchem Shooter bleiben die denn stehen ?(

Fahrzeuge im Multiplayer kotzen Dich an? Tschuldige, dann bist Du im falschen Spiel. Aber auch hier der Ratschlag: NIcht gleich aufgeben! Battlfield ist sehr ausgewogen, so dass man wunderbar Klassen wählen kann, mit denen man es den Fahrzeugen sehr schwer machen kann (mit Ausnahme von den superguten Helikopterpiloten *kotz*).

Alle Klarheiten beseitigt? Viel Spaß beim Zocken.

Lille
Long Days and Pleasant Nights.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 544

Mittwoch, 9. März 2011, 11:44

mit Ausnahme von den superguten Helikopterpiloten *kotz*


Gestern erst wieder. 2 auf einmal auf Atacama Desert... :colere:

Da bin ich so am Fluchen, wenn man das Spiel haushoch gewinnt, weil man alle Flaggen hat aber 2 Hubschrauber unabschiessbar über dir kreisen... Mit 70 Tickets Vorsprung gewonnen und 25 mal gestorben. (bei 10 Kills, iss ja keiner rumgelaufen)
Keep on Racing

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 545

Mittwoch, 9. März 2011, 17:15

Ich bin die erste Stunde im Multiplayer unterwegs gewesen und ich bin irgendwie ein bissel Überfordert momentan, weil irgendwie bekomme nichts hin und Sterbe wenn ich Spawne und ein Gegner dort wartet! Gibt es eigentlich so etwas wie TDM oder S&D (nicht Rush). Der bisherige Umstieg viel mir sehr schwer, aber was mir gefällt die Gegner fallen um, aber was Ankotzt sind Fahrzeuge im MP geht für meinen Geschmack eigentlich gar nicht. :whistling:
Entschuldige die Anmerkung, aber ich finde Deinen Post ein wenig seltsam:

Von welchem Spiel bist Du denn umgestiegen? Vermutlich CoD, richtig? Da ist es nicht verwunderlich, dass Dir der Umstieg schwer fällt, denn die Spiele unterscheiden sich ja wie Tag und Nacht. Nimm Dir einfach ein wenig Zeit, Dich an alles zu gewöhnen (Maps, Waffen, Klassen etc.), dann wird es eine wahre Freude, dieses Spiel zu zocken. Alle CoD-Teile habe ich längst wieder verkauft, Battlefield bleibt, bis der nächste Teil kommt!

Spawnen ist ein wichtiger Punkt bei Battlefield. Am besten steigst Du bei einem Deiner Squadmates ein (im Idealfall sprichst Du Dich vorher ab, ob jener in Sicherheit ist oder nicht). Sonst kannst Du ja zumindest bei "Conquest" einen Teil der Map sehen und demnach einen sicheren Einstiegspunkt wählen. Zugegeben: Ab und zu wird man direkt nach dem Spawn erwischt, selten aber, wenn man taktisch klug wiedereinsteigt.

Die Gegner fallen um? Bei welchem Shooter bleiben die denn stehen ?(

Fahrzeuge im Multiplayer kotzen Dich an? Tschuldige, dann bist Du im falschen Spiel. Aber auch hier der Ratschlag: NIcht gleich aufgeben! Battlfield ist sehr ausgewogen, so dass man wunderbar Klassen wählen kann, mit denen man es den Fahrzeugen sehr schwer machen kann (mit Ausnahme von den superguten Helikopterpiloten *kotz*).

Alle Klarheiten beseitigt? Viel Spaß beim Zocken.

Lille
Momentan ist dieser unterschied zwischen CoD und Battlefield für mich 2.verschiedene Welten. Und die Gegner bei CoD fallen nicht so schnell um wie hier. Ich bin es einfach nicht gewöhnt, dass man im MP mit Fahrzeugen herumfährt. Aber einen richtigen Klasseneditor gibt es nicht oder? :?:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 546

Mittwoch, 9. März 2011, 17:47

Klasseneditor gibt es keinen - und das ist auch gut so.
Die Klassen sind super ausgeglichen und sorgen für eine gute Balance.

Über drüber Features mit denen man sich ausstatten kann bzw. Killstreaks und so Mist gibts bei BF gottseidank nicht!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 547

Donnerstag, 10. März 2011, 10:11

Ich bin die erste Stunde im Multiplayer unterwegs gewesen und ich bin irgendwie ein bissel Überfordert momentan, weil irgendwie bekomme nichts hin und Sterbe wenn ich Spawne und ein Gegner dort wartet! Gibt es eigentlich so etwas wie TDM oder S&D (nicht Rush). Der bisherige Umstieg viel mir sehr schwer, aber was mir gefällt die Gegner fallen um, aber was Ankotzt sind Fahrzeuge im MP geht für meinen Geschmack eigentlich gar nicht. :whistling:


Du wirst schnell gemerkt haben, das ein Panzer eine grosse Bedrohung ist... aber auch die ist klein zu kriegen. C4, Minen, Panzerfaust. Das schöne an dem Spiel ist das es einen so viele Möglichkeiten an die Hand gibt, da kommt man erst mit der Zeit drauf was alles möglich ist. Gib Dir mal eine oder 2 Wochen. Ich war echt grosser COD Fan. Ich habs seit ich BFBC2 habe nicht einmal mehr gespielt.

Am besten Du infizierst nen kumpel oder zockst mal mit leuten hier aus dem Forum. Denn erst wenn Du ein gutes Squad hast offenbaren sich die wahren Möglichkeiten. Du kannst den Gegner richtig unter druck setzten wenn alle an einem Strang ziehen. Und nicht im Hintergrund rumschleichen, immer dahin wo es weh tut :thumbsup:

1 548

Donnerstag, 10. März 2011, 10:48

also ich fand den umstieg von CoD zu battlefield nicht so schwer was mich bloß etwas ärgert ist die geringe controller empfindlichkeit bei battlefield hab den balken auf voll doch irgendwie ist mr das noch zu langsam

1 549

Freitag, 11. März 2011, 14:19

...falls heute abend wer bock haben sollte......zb freakianer oder lille etc :D

wäre heute später am abend gern wieder mal mit euch am battlefield unterwegs.....vielleicht sogar wieder mal nam :?:

we will see.......

:gaming:

1 550

Freitag, 11. März 2011, 16:01

Lust hatte ich in letzter Zeit ja auch mal wieder. Gerade auch mal auf NAM! Lange nicht mehr gezockt! Allerdings heute spät ist schlecht bei mir! Und ab Montag bin ich wohl erstmal mit Homefront beschäftrigt ;)! Also sieht es wohl erstmal schlecht aus.

1 551

Freitag, 11. März 2011, 16:06

ab montag ich auch homefront spielen

und zum rest: siehst eh ob sichs ausgeht...bin ca ab so 21.30 on......du vielbeschäftigter ;)

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 552

Freitag, 11. März 2011, 16:32

wenn ich nicht, wie so oft in letzter zeit bei nhl 11 hängbleibe, bin ich heute nacht gegen 24 uhr online.

gruß
Long Days and Pleasant Nights.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 553

Sonntag, 20. März 2011, 19:31

heute jemand ab 0000h dabei?

lille
Long Days and Pleasant Nights.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 554

Freitag, 25. März 2011, 09:22

Gestern ging wieder gar nichts. Wir wollten ab 22:00h aufs Battlefield und es war wieder keine Verbingung möglich. Hoffentlich bekommen die das hin bis Battlefield 3 kommt. Nicht das der Spass am ersten Tag gleich getrübt wird wie damals nach dem BF1943 download. Da kaufst Dir ein Spiel und dann gehts 2 Tage lang nicht. Sehr enttäuschend.

1 555

Freitag, 25. März 2011, 10:23

wär heute abend so ab ca 00:00 auch wieder mal bereit dafür......vielleicht hat ja wer lust zum mitmachen...lille, freakianer etc......ihr wisst bescheid 8)

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 556

Freitag, 25. März 2011, 10:40

ich muss mal schauen, wie fit ich bin. war die letzten nächte immer lang dabei und auscchlafen lässt meine kleine nicht zu. ich lad dich ein, wenn ich spielen sollte.

gruß
Long Days and Pleasant Nights.

1 557

Freitag, 25. März 2011, 14:44

ja mach mal, ich bin sicher on , allein schon wegen crysis2....vielleicht zoggen wir ja mal wieder NAM ?

würd mich auch wieder mal reitzen......

und zum thema ausschlafen: das kannste jetzt mal für laaange kniggen digger :P

ich weiss wovon ich rede...... :]

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 558

Freitag, 25. März 2011, 18:40

davon geh ich aus. momentan lässt es der urlaub zu. da kann ich mich dann mittags mit der kleinen aufs ohr hauen und bin wieder fit. ansonsten wären die nächte einfach zu kurz.

und du hast recht: die zeiten des lotterigen auspennens sind vorüber. FÜR IMMER!!! *kotz*
Long Days and Pleasant Nights.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 559

Samstag, 26. März 2011, 13:39

vielleicht zoggen wir ja mal wieder NAM ?

was war gestern los? heute denn ne runde nam?

see you around in phu bai valley!!!
Long Days and Pleasant Nights.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 560

Sonntag, 27. März 2011, 18:13

heute jemand ab zwälf dabei? oder alle am crysis zocken?

gruß
lille
Long Days and Pleasant Nights.

Thema bewerten