Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Samstag, 1. September 2007, 17:41

Wirklich unglaublich geil. Ein Traum von einem Zimmer. *einziehenwill*:thumb:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 542

Samstag, 1. September 2007, 22:04

Einzig für den Kabelsalat am Computer hätte ich noch ne Lösung:



;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 543

Samstag, 1. September 2007, 23:57

Vielleicht sollte ich das mal meinen Eltern zeigen, die regen sich immer über all die Kabel auf. :D
Mac ist sowieso demnächst bei mir Pflicht, nur wann genau, kann ich nicht sagen.


B2T: Werde morgen auch mal Bilder von meinem Raum/Kinderzimmer (whatever) reinstellen, auch wenn es nicht so das wahre ist. :P
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

1 544

Sonntag, 2. September 2007, 01:21

Sieht super aus @Shatsho

1 545

Sonntag, 2. September 2007, 14:27


Fernseher, DVD Player, Xbox 360, NES und Gameboy Advance


Der Rest vom Schrank.


Mein Schreibtisch, ziemlich unaufgeräumt.


Xbox 360 & NES Spiele, darunter PC.

Der Videospielschrank (etwas zu lang zum posten)


Das ist dann wohl mein Zimmer. Wenn das Wetter besser ist, poste ich mal meinen (imo tollen) Ausblick auf den Garten und dazu noch einmal das Zimmer gesamt.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 546

Sonntag, 2. September 2007, 14:30

Ich bin gespannt, wie genau sich dieses Regal in Dein Zimmer integriert (soll heißen, Deine Bilder machen Lust auf mehr ;)).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 547

Sonntag, 2. September 2007, 14:46


Der Schrank im Gesamteindruck.


Das ist unser Gartenhaus, leider wirkt alles sehr trostlos, da wir grade einige Schauer/Unwetter hinter uns haben. Die Bete im Hintergrund sind normalerweise nicht leer, sondern (im Sommer) voller Erdbeeren usw.

Sry, leider nur Handy-Qualität. Demnächst nehme ich die Digi-Cam meiner Eltern.

Für einen 15-jährigen finde ich das Zimmer eigentlich ganz ok.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (2. September 2007, 14:47)


funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 548

Sonntag, 2. September 2007, 14:48

Ich finde das Zimmer sehr schön.

Hui, als ich Fünfzehn war, sah mein Zimmer eher ... na ja, lassen wir das. :biglaugh:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

1 549

Sonntag, 2. September 2007, 16:08

Mein Zimmer sah auch nicht gerade toll aus, als ich 15 war ^^"""
Bin mit meinem Zimmer jetzt zufrieden :) endlich was neues (bin nun 18 xD)
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 550

Montag, 3. September 2007, 10:30

Nettes "Kinderzimmer", aber vielleicht sollte mal jemand Deinen Eltern sagen das Du Games im Regal hast die dort nicht sein dürften. Interessiert Deine Eltern wohl nicht was Du so spielst............ :biglaugh:

1 551

Montag, 3. September 2007, 13:29

Zitat

Original von Elite Street
Nettes "Kinderzimmer", aber vielleicht sollte mal jemand Deinen Eltern sagen das Du Games im Regal hast die dort nicht sein dürften. Interessiert Deine Eltern wohl nicht was Du so spielst............ :biglaugh:


Und wie sie das interessiert, doch meine Eltern wissen, mit welchen Spielen ich klar komme. ;)
Ich kann sowas verdauen und über den Gewaltgrad bei GoW kann man ja nur herzlich lachen, wenn man sich die Blutfontänen anguckt. Klar, Spiele wie Manhunt werde ich nicht spielen, das ist mir zu krass.
Wenn ich mir jedoch nur Shooter ("Ballerspiele" :biglaugh:) kaufe, dann regen sie sich schon auf aber ich finde, ich habe eine ausgewogene Mischung. ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 552

Montag, 3. September 2007, 14:07

Ich gehe mal davon aus, dass das, was Du schreibst, wahr ist. Auf dieser Grundlage möchte ich folgenden Satz formulieren:

Ich finde es toll, dass es auch Eltern gibt, die sich dafür interessieren, was ihre Kinder machen und sich aktiv damit auseinandersetzen.

Okay, ein bisschen Interpretation war auch dabei.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (3. September 2007, 14:07)


1 553

Montag, 3. September 2007, 15:28

Zitat

Original von funkySTU
Ich gehe mal davon aus, dass das, was Du schreibst, wahr ist.


Definitiv. Wenn ich mir ein Spiel hole, was nicht für meine Altersstufe "zugelassen" ist, schauen sie sich erstmal die Verpackung an und fragen mich, warum es ab 18 ist oder wieso es das Spiel in Deutschland nicht gibt oder was man darin machen kann/muss. Erkläre es ihnen eigentlich immer, gegen Spiele wie MoH, CoD usw. haben sie nichts, da eh auf jedem zweiten Sender Kriegsfilme laufen und da sie selber auch einige hier haben, ich ebenfalls (Band of Brothers)... außerdem kann man durch derartige Spiele seinen Horizont erweitern. :P Stehe in Geschichte beim Thema Weltkriege seit dem ich Spiele wie MOH gespielt habe, besser. Freue mich schon, da wir das Thema demnächst sehr ausführlich besprechen. ;)
Naja und das meiste andere ist jetzt auch nicht so schlimm, CounterStrike (1.6, Source) ist vergleichbar mit vielen Serien, die schon um 20.00 auf bestimmten Sendern laufen, Spiele wie Tomb Raider bieten eh kaum Gewalt etc.
Aber bei Manhunt, da bin ich mir sicher, müsste ich sie schon belügen, damit ich es bekomme, denn das Spiel ist einfach nur sick.

Schade finde ich es nur, wenn in den Medien irgend ein Schund über Spiele erzählt wird und dann Namen von weniger brutalen Spielen fallen... dann fragen die sich immer, warum ich diese Spiele spiele etc. und die seien ja so schlimm. Leider kann man halt nicht wissen, dass die Medien einen verarschen, wenn es um die "Killerspiele" geht. Ich habe bei CS noch nie bei einem kleinen Schulmädchen angeklingelt und sie umgebracht, oh Mann. :rolleyes:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 554

Montag, 3. September 2007, 17:18

Als ich noch minderjärig war, hat sich meine Mutter immer vor dem Kauf eines Spiels mit mir das entsprechende GamePro-Video angesehen.
Nach dem Kauf hat sie mir dann meistens auch noch eine Weile beim Zocken zugeschaut.

Allerdings stand der Fernseher auch im Wohnzimmer.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 555

Sonntag, 9. September 2007, 02:47

Meine Fernsehregal:


Mein Kalender:


Mein Bett:


1 556

Sonntag, 9. September 2007, 10:24

@ febLey :

eine deutschlandfahne ??

why ?!?!?!?
Lass das mal den Papa machen!

1 557

Sonntag, 9. September 2007, 10:25

Zitat

Original von Aven9er
@ febLey :

eine deutschlandfahne ??

why ?!?!?!?

Die hängt da seit der Wm :laugh: Ich find nichts mehr was so groß ist was ich dahin hängen könnte

1 558

Sonntag, 9. September 2007, 10:28

also ,ich reagiere auf deutschlandfahnen immer etwas alergisch ,gerade wenn ich sie in irgendwelchen wohnungen sehe... sei mir nicht böse
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (9. September 2007, 10:31)


1 559

Sonntag, 9. September 2007, 10:30

Nächstes Jahr ziehen wir sowieso um, das heißt neues Zimmer. Na endlich :]

1 560

Sonntag, 9. September 2007, 10:33

Zitat

Original von febLey
Nächstes Jahr ziehen wir sowieso um, das heißt neues Zimmer. Na endlich :]



sieht ja auch nicht seht gemütlich aus ,wenn ich erlich bin ;)
Lass das mal den Papa machen!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten