Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 541

Dienstag, 6. November 2007, 17:52

Zitat

Original von VRTim
Hat jemand bei spielegrotte bestellt und hat schon ne bestätigungsmail das das game raus is ?


Sowas gehört nicht in diesen thread...
#makeXboxfrontgreatagain

1 542

Dienstag, 6. November 2007, 17:54

Da ich das Game schon habe, werde ich mal mein Eindruck hier preisgegeben.

Also das Spiel hat mich sofort gepackt.
Am Anfang wird man in einem kleinem Tutorial an die Hand genommen und mit einem Hindernisparkour ermittelt man seinen späteren Schwierigkeitsgrad.
Bei der ersten Mission hatte ich Gänsehaut. Die Lichteffekte, Schatten...sehen einfach super aus. KI - Charaktere sind meist richtig schlau........ballern dir Tür vor deiner Nase zu und lucken mal kurz durch und werfen dir eine Granate endgegen, dann heißt es....laufen ^^

Mas mich etwas stört ist, das man ein bestimmten Punkt im level erreichen muss um weiter zu kommen also einfach campen und die Gegner so platt machen klappt wohl nicht man muss auch schon mal drauf los stürmen. Meine Mitstreiter sind meist echt eine Hilfe aber manchmal muss ich echt gucken wo die abgeblieben sind ^^

CoD 4 ist echt bombe geworden und später werde ich dann im MP durchstarten.

Wer Shooter mag, sollte sich CoD4 echt mal anschauen. Einer der besten Shooter.

1 543

Dienstag, 6. November 2007, 17:58

Mal zwei Fragen,du hast ja die DE Version,was sagtst du zur Sprachausgabe

und wie viel hat dich das Spiel gekostet?


Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (6. November 2007, 17:58)


1 544

Dienstag, 6. November 2007, 18:00

Ups, habe ich die Sprachausgabe vergessen ? Also die Syncro ist mega gut geworden. Es passt einfach alles in jeder Situation.

Mich hat das Game 60 € gekostet.

1 545

Dienstag, 6. November 2007, 18:06

Zitat

Original von xXStyleGamerXxSchatten...sehen einfach super aus. KI - Charaktere sind meist richtig schlau........ballern dir Tür vor deiner Nase zu und lucken mal kurz durch und werfen dir eine Granate endgegen, dann heißt es....laufen ^^


das hat nix mit ki zu tun sondern ist gescriptet. bein rainbow six z.b. mann kann noch selbst machen bzw. der ki befehle fürs türsprengen geben aber das ist ein anderes spiel

die ki ist bestimmt sowieso unsterblich zumindest dein team von daher

1 546

Dienstag, 6. November 2007, 18:12

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ups, habe ich die Sprachausgabe vergessen ? Also die Syncro ist mega gut geworden. Es passt einfach alles in jeder Situation.

Mich hat das Game 60 € gekostet.


Danke,


aber was ich mich noch intressiert,wo hastn du jetzt schon das Spiel her,Release ist doch erst Donnerstag?..

Greetz

1 547

Dienstag, 6. November 2007, 18:19

Bitte hier gucken und hier weitermachen @ Marius

Klick

1 548

Dienstag, 6. November 2007, 18:21

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ups, habe ich die Sprachausgabe vergessen ? Also die Syncro ist mega gut geworden. Es passt einfach alles in jeder Situation.

Mich hat das Game 60 € gekostet.


Kannst du deine Box mal umstellen und testen, ob die englische Sprachausgabe mit dabei ist?

1 549

Dienstag, 6. November 2007, 18:26

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ups, habe ich die Sprachausgabe vergessen ? Also die Syncro ist mega gut geworden. Es passt einfach alles in jeder Situation.

Mich hat das Game 60 € gekostet.


Kannst du deine Box mal umstellen und testen, ob die englische Sprachausgabe mit dabei ist?


:( Bleibt alles auf deutsch

1 550

Dienstag, 6. November 2007, 18:30

Ich muss meine nicht auf englisch stellen, um (überhaupt) engl. Sprachausgabe zu haben. :biglaugh:

1 551

Dienstag, 6. November 2007, 18:36

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

:( Bleibt alles auf deutsch


Ich habs kommen sehen. Trotz Sprache umstellen bleibt's in deutsch. Gott sei Dank hab ich die UK-Version bestellt. Auch wenn die einen Tag später kommt...

1 552

Dienstag, 6. November 2007, 19:03

endlich ist hier wieder offen

leute das ist keine maßname. was ist nun wenn ich mich eu anmelde und in jedes thema schreibe das ich mir das spiel gleich runterlade?

dann könnt ihr das forum gleich dicht machen :laugh: sperrt diese user und bestraft nicht uns! bzw mich!


jetzt habe ich doch glatt vergessen was ich wollte... ?(

ach ja. also ich habe mir das review video auf gametrailers angeschaut und sieht toll aus

aber ich denke ich warte erstmal bis ende november bis cod4, assasins creed und mass effect draußen sind und es schon viele videos gibt.

nicht das eines der 3 spiele dann so gehypted wurde wie Halo 3

1 553

Dienstag, 6. November 2007, 19:07

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ups, habe ich die Sprachausgabe vergessen ? Also die Syncro ist mega gut geworden. Es passt einfach alles in jeder Situation.

Mich hat das Game 60 € gekostet.


Kannst du deine Box mal umstellen und testen, ob die englische Sprachausgabe mit dabei ist?


:( Bleibt alles auf deutsch

Hast du REGION oder SPRACHE auf England bzw. Englisch gestellt ?

1 554

Dienstag, 6. November 2007, 19:11

@ FebLey: Es ist kein einziges MB engl. Sprache auf der deutschen Disk. ;)


5 Stunden Spielzeit. WTF. Das habe ich ja an einem Nachmittag durch. 8o

Dann werde ich wohl auf Veteran anfangen .

1 555

Dienstag, 6. November 2007, 19:15

Besteller bei Spielegrotte wurden heute beliefert. Nicht schlecht. ;)

Ein Kumpel von mir spielt auf Veteran und es geht zügig vorwärts. Schlecht ;(
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (6. November 2007, 19:27)


dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

1 556

Dienstag, 6. November 2007, 19:20

is schon drauseen??

1 557

Dienstag, 6. November 2007, 19:23

Zitat

Original von dante da freak
is schon drauseen??


Ne, erst am Donnnerstag, aber einige Online Händler haben es schon verschickt

1 558

Dienstag, 6. November 2007, 19:27

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von dante da freak
is schon drauseen??


Ne, erst am Donnnerstag, aber einige Online Händler haben es schon verschickt


MediaMarkt ab Morgen.
Bekackter Dude-Mann

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

1 559

Dienstag, 6. November 2007, 19:29

son scheiss jetz brauch ich schon wieder 70€ ischeiss november

1 560

Dienstag, 6. November 2007, 19:31

Nur zur Info: Die letzten 5 Posts gehören eigentlich HIER rein. Danke. ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten