Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Montag, 14. November 2011, 18:00

also ich benutz die PP90M1 und bin derzeit ganz zufrieden :) ich brauch eben so schnelle waffen und da kommen die maschinengewehre als favoriten klar durch.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 542

Montag, 14. November 2011, 18:09


Sprichst Du nun von Aimbots oder vom im Spiel vorhandenen Autoaim? Spiel mal Unreal Tournament 3 oder CS1 damals auf der Xbox sowie Return to Castle Wolfenstein, da gibts ebenfalls richtig gute Spieler, auch ohne Auto Aim. Autoaim im Spiel ist eh die gleiche Vorraussetzung für alle, bescheuerter sind Killstreaks und Perks die die Balance wirklich stören.
Ich spreche vom AA. :)
Ist wirklich teilweise ziemlich krass was da abläuft aber wie du schon sagtest, gleiche Voraussetzungen für alle. Zumindest für Pad Spieler.
Ich glaube ja auch das es viele sehr gute Pad Spieler gibt, die auch ohne AA zurecht kommen. Das ist aber denke ich nicht die Mehrheit und bei vielen Kills macht AA viel aus. Brauch man sich aber eigentlich auch nicht zu beschweren, hat ja im grunde jeder.
Generell würde ich sagen, solange man nicht cheatet (Aimbot, Wallhack und co.) kann ja spielen wie man möchte. Egal ob mit Pad auf PC oder per Adapter mit T/M auf der Box obwohl sich da auch die Geister streiten.

die PP90M1 ist ja mal voll die Noobwaffe. Wollt ich mal loswerden. :D 8)

1 543

Montag, 14. November 2011, 18:13

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von dem Perk Marksman halten soll.. So ist der MP meiner Meinung nach gelungen, nur bin ich eigentlich auf das Perk angewiesen, da die Gegner auch teilweise angezeigt werden, wenn sie hinter einer Wand stehen. Normalerweise benutze ich Totenstille am liebsten, doch dadurch das man mit dem Perk aus meiner Sicht einen größeren Vorteil hat als mit jedem anderem Perk aus der Kategorie 3, werd ich Totenstille wohl streichen müssen. Das zählt natürlich alles nur für die Assault und Sniper Rifle. Bei den SMG's bringt es ja nicht soo viel wenn man die Gegner von weitem sieht, da man damit eh nicht so weit kommt.

PS: Natürlich ist das nicht so ein großes Problem das mich stört, wie in MW2 das Perk "Feuerkraft", wo man sogut wie verpflichtet war, es zu benutzen.

1 544

Montag, 14. November 2011, 21:07

Soll er mal eins von diesen Autoaim Matches hochladen und zeigen. Ich hab des so verstanden das die anderen besser zielen können und er nicht.

Mit Maus/Keys vs Pad brauchste garnicht kommen, das ist ja wohl klar das Shooter auf Konsole Autoaim haben im Gegensatz zum PC.
Diese Situationen braucht man nicht zu zeigen, die bekommt man überall im Spiel mit. Es mag sein, dass viele Spieler mit dem Pad gut umgehen können, keine Frage. Aber eben nur bei spielen wo sich das AA doch teilweise sehr bemerkbar macht. Auf Konsole ist es deshalb vorhanden, weil man sonst ein wildes Herumschiessen hätte mit Kills, die als Glückstreffer zu werten wären.
Mit Pad vs. M/T komme ich nicht, ich möchte nur sagen, dass immer ein fader Beigeschmack da ist wenn jemand auf Konsole mit Pad wirklich gut spielt. Klar bringt das nunmal die Platform mit sich aber es sagt meiner Meinung nichts über die wirklichen Fähigkeiten des einzelnen Spielers aus wenn ein System sich da noch mit einschaltet. Bei MW3 gibt es genügend Situationen die ohne diese Hilfe nie so funktionieren würden.
BFBC2 hatte kein Autoaim und da kam man mit Gamepad auch klar.
Kein plan was du hier chattest.
Solange der Aimbot nicht so mies wie in HALO ist...


Diese 5te Sache im Prestige Shop, wo man ein Klassenobjekt irgendwie früher freischalten kann und es in das nächste Prestige nimmt. Kann man also eine ganze Klasse in das nächste Prestige nehmen und man hat dann von Anfang z.B. die Ak47?

1 545

Montag, 14. November 2011, 21:10

also nach ein wenig eingewöhnungszeit muss ich sagen, dass die maps doch recht in ordnung sind soweit. gibt sogar schon ein paar lieblinge.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 546

Montag, 14. November 2011, 21:12


BFBC2 hatte kein Autoaim und da kam man mit Gamepad auch klar.
Kein plan was du hier chattest.
Solange der Aimbot nicht so mies wie in HALO ist...


Diese 5te Sache im Prestige Shop, wo man ein Klassenobjekt irgendwie früher freischalten kann und es in das nächste Prestige nimmt. Kann man also eine ganze Klasse in das nächste Prestige nehmen und man hat dann von Anfang z.B. die Ak47?
BFBC2 hat ein Aim Assist in der Konsolenversion. Es sei denn du nennst mir eine Quelle die das Gegenteil behauptet. :rolleyes2:
Ich glaube dir, dass du kein Plan hast worüber ich chatte, was auch immer das heißen mag. :D

1 547

Montag, 14. November 2011, 22:36

Soll er mal eins von diesen Autoaim Matches hochladen und zeigen. Ich hab des so verstanden das die anderen besser zielen können und er nicht.

Mit Maus/Keys vs Pad brauchste garnicht kommen, das ist ja wohl klar das Shooter auf Konsole Autoaim haben im Gegensatz zum PC.
Diese Situationen braucht man nicht zu zeigen, die bekommt man überall im Spiel mit. Es mag sein, dass viele Spieler mit dem Pad gut umgehen können, keine Frage. Aber eben nur bei spielen wo sich das AA doch teilweise sehr bemerkbar macht. Auf Konsole ist es deshalb vorhanden, weil man sonst ein wildes Herumschiessen hätte mit Kills, die als Glückstreffer zu werten wären.
Mit Pad vs. M/T komme ich nicht, ich möchte nur sagen, dass immer ein fader Beigeschmack da ist wenn jemand auf Konsole mit Pad wirklich gut spielt. Klar bringt das nunmal die Platform mit sich aber es sagt meiner Meinung nichts über die wirklichen Fähigkeiten des einzelnen Spielers aus wenn ein System sich da noch mit einschaltet. Bei MW3 gibt es genügend Situationen die ohne diese Hilfe nie so funktionieren würden.
BFBC2 hatte kein Autoaim und da kam man mit Gamepad auch klar.
Kein plan was du hier chattest.
Solange der Aimbot nicht so mies wie in HALO ist...


Diese 5te Sache im Prestige Shop, wo man ein Klassenobjekt irgendwie früher freischalten kann und es in das nächste Prestige nimmt. Kann man also eine ganze Klasse in das nächste Prestige nehmen und man hat dann von Anfang z.B. die Ak47?


Mal ohne Witz... Halo 1/2/3 sind skill-lastiger als ein MW1/2/3/Black Ops.

1 548

Dienstag, 15. November 2011, 08:02

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von dem Perk Marksman halten soll.. So ist der MP meiner Meinung nach gelungen, nur bin ich eigentlich auf das Perk angewiesen, da die Gegner auch teilweise angezeigt werden, wenn sie hinter einer Wand stehen. Normalerweise benutze ich Totenstille am liebsten, doch dadurch das man mit dem Perk aus meiner Sicht einen größeren Vorteil hat als mit jedem anderem Perk aus der Kategorie 3, werd ich Totenstille wohl streichen müssen. Das zählt natürlich alles nur für die Assault und Sniper Rifle. Bei den SMG's bringt es ja nicht soo viel wenn man die Gegner von weitem sieht, da man damit eh nicht so weit kommt.

PS: Natürlich ist das nicht so ein großes Problem das mich stört, wie in MW2 das Perk "Feuerkraft", wo man sogut wie verpflichtet war, es zu benutzen.


In dem Video meint er doch, daß Marksman nur hilft, wenn die Gegner kein Assasin(???) Perk benutzen.
...it´s a thin line between love and hate!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 549

Dienstag, 15. November 2011, 08:11

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von dem Perk Marksman halten soll.. So ist der MP meiner Meinung nach gelungen, nur bin ich eigentlich auf das Perk angewiesen, da die Gegner auch teilweise angezeigt werden, wenn sie hinter einer Wand stehen. Normalerweise benutze ich Totenstille am liebsten, doch dadurch das man mit dem Perk aus meiner Sicht einen größeren Vorteil hat als mit jedem anderem Perk aus der Kategorie 3, werd ich Totenstille wohl streichen müssen. Das zählt natürlich alles nur für die Assault und Sniper Rifle. Bei den SMG's bringt es ja nicht soo viel wenn man die Gegner von weitem sieht, da man damit eh nicht so weit kommt.

PS: Natürlich ist das nicht so ein großes Problem das mich stört, wie in MW2 das Perk "Feuerkraft", wo man sogut wie verpflichtet war, es zu benutzen.


In dem Video meint er doch, daß Marksman nur hilft, wenn die Gegner kein Assasin(???) Perk benutzen.
So schauts aus! Wenn der Gegner "Attentäter Pro" noch dazu hat, dann kannst "Marksman" komplett vergessen da man die Gamertags sowieso nicht angezeigt bekommt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 550

Dienstag, 15. November 2011, 13:21

Soll er mal eins von diesen Autoaim Matches hochladen und zeigen. Ich hab des so verstanden das die anderen besser zielen können und er nicht.


nein, genauso habe ich das nicht gemeint. dass es immer einen chinesen gibt, der es besser kann, weiß jeder. ;)
giggs_85 hat es schon richtig angesprochen. allerdings, seit wann geht autoaim im multiplayer? also bei mir funktioniert das nicht, man muss immer manuell zielen. ?( bitte um aufklärung... fände es ja total bescheuert, wenn es sowas gäbe. dachte nur, dass wäre irgendwie mit bestimmten tools/cheating dings bums möglich.


übrigens erklärt sich die schlimme ping zeit bei mir. meine xbox hatte unter ip adresse automatisch eingestellt gehabt. die ip wechselt sich somit hin und wieder von selbst, so dass meine ports und nat nicht mehr optimal sind. habe heute auf manuell gestellt, so ist die nat offen und die verbindung rult wieder. jetzt passt das halbwegs und man kommt sich nicht immer verarscht vor.

übrigens finde ich die optimalen perks für mich irgendwie noch nicht. bin mehr der rusher, nix campen. benutze die scar-l und mp9 (saugeile waffe!). an perks habe ich schnelle finger für schnelles nachladen, schnelles zielen und distanzschütze. fahre damit nicht schlecht. habe noch nicht alle freigespielt, aber welche wären so der geheimfavorit?! es gibt welche die mich interessieren, leider sind sie in der kategorie wo schnelle finger sind. ich kann allerdings nicht ohne... wenn die waffe halbe stunde nachgeladen wird, kriege panik. da habe ich schon viele kills vermeidet.

die mp9 ist mMn richtig brutal, fast schon überpowert. nutze sie sehr oft. die gibt es ja nur als sekundär waffe. auch auf weitere distanz absolut tödlich. geheimtipp! :)

1 551

Dienstag, 15. November 2011, 14:06

nein, genauso habe ich das nicht gemeint. dass es immer einen chinesen gibt, der es besser kann, weiß jeder. ;)
giggs_85 hat es schon richtig angesprochen. allerdings, seit wann geht autoaim im multiplayer? also bei mir funktioniert das nicht, man muss immer manuell zielen. ?( bitte um aufklärung... fände es ja total bescheuert, wenn es sowas gäbe. dachte nur, dass wäre irgendwie mit bestimmten tools/cheating dings bums möglich.

Bei Konsolenversionen ist es meistens so, dass es auch im MP eine "Visierhilfe" gibt. Ansonsten wäre das spielen mit PAD für ungeübte eine Zumutung. Man merkt diese aber nicht immer, lässt sich auch nicht deaktivieren oder unterbinden wenn man mit PAD spielen möchte. Hat nichts mit cheaten zu tun, es ist einfach da und gibt quasi eine helfende Hand. Wenn man CoD auf Konsole spielt muss man damit leben, es macht das Leben aber auch einfacher. Bei PC Versionen gibt es das nach meinen Infos nirgends, wieso auch. Ist der etwas fragielen Steuerung des PAD geschuldet.

Für eine Rusher Klasse, hm ich bin auch nicht der, der nur in Ecken hockt. Ich verzichte meistens ganz auf Tarnung. Habe Extem Bedingung, schnell Zielen und Stalker drin. Waffe, wenn möglich eine Leichte. MP5, UMP usw.

1 552

Dienstag, 15. November 2011, 14:14

Mein persönlicher Liebling, ist derzeit klar die PP901M



Heute wird dann auch gleich mal die SPAS12 mit u.g Einstellung getestet. Die muss einfach wieder so gut sein, daß hat immer richtig Spass gemacht
...it´s a thin line between love and hate!

1 553

Dienstag, 15. November 2011, 15:32

Soll er mal eins von diesen Autoaim Matches hochladen und zeigen. Ich hab des so verstanden das die anderen besser zielen können und er nicht.

Mit Maus/Keys vs Pad brauchste garnicht kommen, das ist ja wohl klar das Shooter auf Konsole Autoaim haben im Gegensatz zum PC.
Diese Situationen braucht man nicht zu zeigen, die bekommt man überall im Spiel mit. Es mag sein, dass viele Spieler mit dem Pad gut umgehen können, keine Frage. Aber eben nur bei spielen wo sich das AA doch teilweise sehr bemerkbar macht. Auf Konsole ist es deshalb vorhanden, weil man sonst ein wildes Herumschiessen hätte mit Kills, die als Glückstreffer zu werten wären.
Mit Pad vs. M/T komme ich nicht, ich möchte nur sagen, dass immer ein fader Beigeschmack da ist wenn jemand auf Konsole mit Pad wirklich gut spielt. Klar bringt das nunmal die Platform mit sich aber es sagt meiner Meinung nichts über die wirklichen Fähigkeiten des einzelnen Spielers aus wenn ein System sich da noch mit einschaltet. Bei MW3 gibt es genügend Situationen die ohne diese Hilfe nie so funktionieren würden.
BFBC2 hatte kein Autoaim und da kam man mit Gamepad auch klar.
Kein plan was du hier chattest.
Solange der Aimbot nicht so mies wie in HALO ist...


Diese 5te Sache im Prestige Shop, wo man ein Klassenobjekt irgendwie früher freischalten kann und es in das nächste Prestige nimmt. Kann man also eine ganze Klasse in das nächste Prestige nehmen und man hat dann von Anfang z.B. die Ak47?


Mal ohne Witz... Halo 1/2/3 sind skill-lastiger als ein MW1/2/3/Black Ops.
Das Gequatsche über Halo und CoD könnt ihr mal getrost sein lassen.

1 554

Dienstag, 15. November 2011, 15:34

Das Gequatsche über Halo und CoD könnt ihr mal getrost sein lassen.


Stimmt, das hat Halo nicht verdient. Also bitte... :biglaugh:

1 555

Dienstag, 15. November 2011, 15:57

Das Gequatsche über Halo und CoD könnt ihr mal getrost sein lassen.
Nö.

Bei welchem Game man mehr "skill" braucht sei mal dahin gestellt. Alles Fragen, worauf es keine eindeutigen Antworten geben kann, weil es jeder verschieden sieht.

1 556

Dienstag, 15. November 2011, 16:11

Das Gequatsche über Halo und CoD könnt ihr mal getrost sein lassen.
Nö.

Bei welchem Game man mehr "skill" braucht sei mal dahin gestellt. Alles Fragen, worauf es keine eindeutigen Antworten geben kann, weil es jeder verschieden sieht.


Ist doch egal. Hauptsache man hat Fun.

1 557

Dienstag, 15. November 2011, 16:43

danke dass das mal jemand erwähnt...skill hin und her ...BLAAAAA.....play 4 fun...... ^^

1 558

Dienstag, 15. November 2011, 22:01

in jeder lobby in der ich heute war,waren mindesten 2 leute,mit den tasten des controllers als clan tag... :rolleyes:
nicht nur dass es nervt,es stört auch teilweise.
was erhoffen sich die leute nur davon???
ist das etwa seit heute wieder in mode???

1 559

Dienstag, 15. November 2011, 22:16

Die finden das alle cool oder kreativ, weil das eigentlich nicht für das Spiel vorgesehen war und denken damit das sie damit besonderer als der Rest sind, wobei sie nichtmal merken, wie lächerlich es eigentlich ist. So eine Art Kiddy-Welle, wo alle kleinen Kinder mitschwimmen und sie dadurch ständig wächst. :thumbdown:

1 560

Mittwoch, 16. November 2011, 14:20

geht es nur mir so, oder leidet mitlerweile die performance ein wenig ( nachdem das spiel jetzt ne woche draußen ist ) ?????

ich fand es gestern ganz schlimm, oft hohen ping und frame einbrüche.

mal sheen wie es nachher wird. nicht das es an der box oder dem internet liegt.

Thema bewerten