Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Mittwoch, 1. November 2006, 11:45

habs gestern mal bei nem kumpel gezockt.... mittelmäßiges game finde ich.. alles andere als next gen.
grafik ansich ganz gut geht aber wesentlich besser.
bewegungen sehen immer noch so statisch aus wie auf der ps2... ganz mieß ist das tor bzw. beim torerfolg bewegt es sich so gut wie kein bischen egal mit welcher schusskraft man schießt, sieht extrem schlecht aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (1. November 2006, 11:46)


Shaker1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: aus dem Wald hinterm anderen Wald

  • Private Nachricht senden

1 542

Mittwoch, 1. November 2006, 12:09

schonmal ein Spiel gesehen welches sich wie die Reälität verhält?

1 543

Mittwoch, 1. November 2006, 12:11

Das meine ich auch man sollte sich freuen dass das Gameplay so gut gelungen ist und sich nicht über die Netzbewegungen aufregen
HAVE A NICE DAY

1 544

Mittwoch, 1. November 2006, 12:11

also ich muss ganz ehrlich sagen ich hab jetz ca. 50 spiele absolviert. und es ist von spiel zu spiel einfach geiler. jedes tor ist fast anders und das mit den verschiedenen schussvarianten ist sehr gelungen finde ich. das beste fifa seit langem

1 545

Mittwoch, 1. November 2006, 12:25

Kann endlich mal jemand erklären wie man verschiedene Tricks
wie antäuschen oder Übersteiger machen kann.

1 546

Mittwoch, 1. November 2006, 12:53

GEHT NICHT!

zumindest nicht bei der 360-version :(

dort kannst du lediglich die laufrichtung kurz ändern, in dem du den linken analogstick um 45 grad drehst (wie in der anleitung beschrieben)

ist echt schade, dass nicht einmal ein einfacher übersteiger mit lb oder so geht :(

und, dass der angetäuschte schuss und auch der pass nicht fkt. ist eine schande! wird schließlich beim echten fusi auch ständig benutzt!! und ist immer sehr praktisch…

naja, fifa 08… und da fehlen dann auch wieder zig sachen!

ea sucks!

1 547

Mittwoch, 1. November 2006, 13:14

Hier diese email hat mir ea ges
Tipps vom Management: Cristiano Ronaldo und Robinho gehören zu den besten Dribblern der Welt. Setze den Trick-Stick ein, um mit Christiano Ronaldo oder Robinho einen doppelten Übersteiger auszuführen (nach oben drücken, dann zuerst nach links drehen und dann nach rechts drehen).


chickt zum thema tricks

1 548

Mittwoch, 1. November 2006, 16:08

funktioniert des ??

1 549

Mittwoch, 1. November 2006, 16:29

Zitat

Original von Thomasveit200
funktioniert des ??


Teste es doch.

1 550

Mittwoch, 1. November 2006, 17:33

ich habe es selber noch net ausprobiert habe eben nur diese mail bekommen als ich mein spiel registriert habe

1 551

Mittwoch, 1. November 2006, 17:37

ich habe es nich hinbekommen aber eigentlich müsste es doch gehn weil in dem vorschau video das kommt wenn man das spiel startet macht auch ein spieler nen übersteiger und legt den ball dann am gegenspieler vorbei

1 552

Mittwoch, 1. November 2006, 17:46

och menno leute wrum reagiert ihr denn nicht mal auf meine komments bin ich hier unerwünscht oder ögt ihr mich net ich möcht doch nur das mir mal einer von euch 2-3 bilder von der xbox 360 fifa 2007 version ein paar bilder vom bvb Borussia Dortmund hier reinstellt damit ich mal sehn kann wie diese mannschaft da die meine lieblingsmannschaft ist gelungen ist also ich bitte euch nur 2-3 bilder danke

1 553

Mittwoch, 1. November 2006, 17:49

habe jetzt fifa seit einer woche immer super gelaufen nur jetzt bleibt bei mir immer das bild stehn :help: andere games laufen aber 100% hatt einer von euch solche probleme
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 554

Mittwoch, 1. November 2006, 17:58

Das Problem haben viele, steht alles in diesem Thread http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…485&page=1&sid=


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 555

Mittwoch, 1. November 2006, 18:05

Die Übergansglösungen stehen hier

http://www.areaxbox.de/news.php?id=3199

So jetzt aber bitte keine Freezeprobleme mehr in diesen Thread schreiben(dazu haben wir ja den hier http://foren.xboxfront.com/thread.php?th...485&page=1&sid=)

Danke


1 556

Mittwoch, 1. November 2006, 18:06

danke was für ein mist ;( ;( :(
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 557

Mittwoch, 1. November 2006, 19:12

Zitat

Original von Golfr32Turbo
danke was für ein mist ;( ;( :(


sicher das dein Gamertag stimmt? kann Dich nicht adden??



wie ist das mit den achievments bei denen steht-in allen Wettbewerben-zb. Siegesserie? Gilt das auch online?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 558

Mittwoch, 1. November 2006, 19:13

ich blödmann sorry nur r32turbo :P
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 559

Mittwoch, 1. November 2006, 19:33

Zitat

Original von Golfr32Turbo
ich blödmann sorry nur r32turbo :P


Du weißt das Du beim turnier startest? (E-Mail)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 560

Mittwoch, 1. November 2006, 19:52

jup :biglaugh: hast post
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten